![]() |
Wer da meint daß sich in Sachen Moral etwas ändert, der ist Berufsoptimist.
Da wird sich nie etwas ändern weil zuviele nichts wollen. Nur nen nettes Hobby. Daß Brilon in der VL spielt macht wenig Sinn. |
Zitat:
|
Nun ich wünsche euch Gut Schlag am Wochenende... unsere Liga beginnt erst nächste Woche in Homburg (Saar) .
|
Also der-oder diejenige die bei uns auf 4 Runden unter 90 spielt bekommt von mir persönlich ne Flasche Sekt für die überragende Leistung :D
Einen wirklichen Tip möchte ich nicht abgeben,da bei uns alles möglich ist, aber mit dem Tip von Teufel wäre ich persönlich schon zufrieden : Zitat:
|
Herzlichen Glückwunsch...
... zur NEUVERPFLICHTUNG VON P.H. AUS B.
und ZUM GUTEN ZWEITEN PLATZ!!! Hätte nicht gedacht, dass ihr dort auch nur eine Runde spielen werdet. Olles SAUWETTER |
Spieltag 1.
1.Lüdenscheid 1
2.Horn Bad Meinberg 2.AS Witten 4.MGC Heven 5.MSF Bilon 6.Lüdenscheid 2 Glückwunsch dem Sieger aus Lüdenscheid!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;) Leider mußten wir nach der 2. Runde wegen Regen das Meisterschaftsspiel abbrechen,denke sonst hätte sich die Tabellenreinfolge anders gestaltet. |
Ergebnisse
Hallo zusammen,
hier findet Ihr die Ergebnisse: http://www.mgc-as-witten.de/ergeb/2011_09_11_hbm.xls Glückwunsch an die Sieger aus Lüdenscheid und an Cedric Brakhage aus HBM für die Tagesbestleistung (48 Schläge für die Doppelrunde) -und vor allem danke an Bettina und Andrea aus HBM für die Anschreiberei und die Ergebniseingabe am PC! HBM: Ihr wart prima Gastgeber, nur Euer Draht zu den Wettergöttern sollte besser werden ... Regengolf ist ätzend ! Euer Pitter |
Zitat:
|
Zitat:
So, hab ich dann mal gemacht und alle abgegeben Tips gewertet. Aufgrund der Punkteteilung zwischen Witten und Horn habe ich sowohl den 2. als auch den 3. Platz als richtig gewertet. Siegus 16 Pkt kl. Räuber 15 Pkt. Otto 13 Pkt. Kokla 9 Pkt. Teufel 7 Pkt. Marco 7 Pkt. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:43 Uhr. |