![]() |
Zitat:
1 hindernis auf dem platz......jede menge fast sichere asse.... ich wage sogar den tipp, dass du mit 599 nicht mal gewinnen würdest. alle mannschaften haben immer noch 20+ fehler gemacht. aber die luft wird je näher man der 18 kommt immer dünner. insofern warten wir es doch einfach mal ab bis die weseler sowas mal bei gutem wetter ausrichten. gruss, lessi ....asche auf mein haupt wegen des netphen-ergebnisses |
Zitat:
1.castrop hat mit 6 leuten einen schlag besser gespielt als wir....und da hat jeder gleichen anteil dran. 2. kerpen war wirklich extraklasse und vor allem auch konstant spitze, genau wie neheim. 3. 110 war nicht mittelmässig bei dem turnier, sondern das 33. ergebnis von über 40 spielern. gruss, lessi |
gibts schon irgendwo eine komplette Ergerbnisliste ?
|
Zitat:
Ja so ein BuLi Spieltag wäre bestimmt interessant - allerdings ist das wohl eher nicht möglich, denn aufgrund der sehr hohen Frequentierung der Anlage gerade am Wochenende, wäre der Umsatzausfall für den Verein nicht darstellbar. Theoretisch wäre von den Ergebnissen wohl noch etwas Luft, kann mir gut vorstellen, dass gerade die BuLi noch auf ein paar gute Ideen kommt. Gerade an den Bahnen 5,6,8 und 15 sehe ich noch deutliches Potential. Die Bedingungen am Sonntag waren doch recht gut Lessi, denke nicht, dass es viel besser geht, vielleicht minimal wärmer noch, aber es war trocken und halbwegs windstill - zu warm ist gerade auf dem Platz nicht wirklich gut. |
Zitat:
5 Leute von 99 - 104. H.Schröter/Kerpen |
Und was hat der 6. Mann gespielt?
|
Zitat:
Hoch 104 Patzelt 103 C. Schröter 110 H. Schröter 99 Winters 101 Müller 103 Ersatz Schäpe: 104 |
So schlecht sind die 110 von Christian Schr. ja nun auch nicht, dass man sie ganz verschämt nicht nennen wollte:confused: ;)
|
Zitat:
|
Wegen Nachfrage:
Öffnung des Tores am Freitag und Samstag: 9.00Uhr Sonntag: 8.00Uhr Gruß Harry |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:05 Uhr. |