![]() |
9432 So schlaft alle gut bis morgen. Gute Nacht
|
9433 Ist dann auch sinnvoller jo !
|
9434 Guten morgen gleich geht es in die Schule
|
9435 Moinsen !
|
Zitat:
|
Zitat:
Also es alg ein Zettel auf dem Lehrerpult. Freiarbeitsmappe Schneckenheft (Schreibschrift lernen) Mathestars Rechtschreibstars Dann habe ich den Kindern noch eine Geschichte vorgelesen. Aus dem Buch was da lag. Ansonsten haben die leise gearbeitet, durften sich auch leise unterhalten. War so ganz angenehm. |
9438
Hey Susanne, hast du womöglich deinen Beruf verfehlt ;) |
9439 Glaube ich nciht ist imemr eine schöne Erfahrung. Aber jeden Tag nein Danke. Da lese ich lieber Korrektur.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
9442 Dein Chef ist Großgolfer und guckt kein Minigolfauwi !!!
|
9443 Nein ist er nicht das wüsste ich. Den er war am Samstag bei der DM der Brettspiele.
|
9444 Brett vorm Kopp wat !
|
9445
Auch mal wieder mitzählen will |
9446 Guten morgen
@ hati hati Er hat kein Brett vorm Kopf. Sein Freund war mich am aufziehen das gibt es beim Minigolf spielen nicht. Der schaute dumm durch die Wäsche als ich sagte bei uns gibt es sogar eine WM. |
9447 Moinsen ! Hausfriseurin kommt gleich !
|
9448 Wieder 6Wochen ruhe !ba1:-)
|
9449 Colin und Struppi sind im Krankenhaus. Colin hat eine Angina mit hohem Fieber. Durch letzteres hat er einen Fieberkrampf bekommen (zum Glück nur recht kurz). Deswegen ist jetzt zur Beobachtung dort... :( Heute Nacht kuschelt sich nur mein Hund an mich...
|
9450 Guten morgen
@ Lenny Wie geht es Colin ? ich hoffe wieder besser. |
9451 Mahlzeit !:D
|
Zitat:
|
9453 Ich drück die Daumen,wird schon wieder !:D :D :D d1:-) :knut:
|
9454 Schaut soweit jetzt erstmal ganz ok aus. Mal sehen, ob jetzt in der Nacht alles ok ist. Aber Colin selbst ist schon mal viel besser drauf, als die letzten beiden Tage. Dem fällt im Krankenhaus schon die Decke auf dem Kopf (und Struppi auch...) ;)
|
9455 Die Familie ist wieder vollständig. Die hätten ihn im Krankenhaus zwar noch lieber drin behalten, bis er 24 Stunden völlig fieberfrei gewesen wäre, aber für seine gesamte Verfassung ist er in vertrauter Umgebung besser aufgehoben. Und ist jetzt auch schon seit heute morgen ohne Fieber geblieben. Schaut also alles wieder deutlichst besser aus. Hier kann er auch endlich ruhig schlafen ;) .
|
9456 Dann Laku Notsch !:D
|
9457 Moinsen.Frohe Pfingsten !!!
|
9458 Moin! Auch von mir (von uns) frohe Pfingsten und erholsame Feiertage an alle.
Nun steht es fest: Colin hatte das 3-Tage-Fieber. Der dafür typische, abschließende Hautausschlag (glücklicherweise gänzlich ungefährlich, keine Schmerzen, kein Jucken) hat nun eingesetzt. Fieber ist jetzt vorbei, Ausschlag wird ca. 3 Tage dauern. So steht jetzt generell einem freundlichen Feiertags-Wochenende kaum noch was im Weg. |
9459
Guten Abend allerseits |
9460 Guten Abend Herr Diver :D
|
9461 Guten Abend
|
9462 Einen wunderschönen Guten Abend !:D :D :D
|
9463
Das wünsche ich auch allen Foris |
9464 Endlich mal was Gútes von der Haufenmacherin !:D
|
9465
Gute Nacht und viel Spaß |
9466 Selamat Malam !
|
9467 Moinsen !
|
9468 Laku Notsch !
|
9469
moin moin heute bin ich der erste :D :D |
9470 Guten morgen
|
9471 So mal die Kinder wecken haben heute ja wieder Schule aber erst um 9 UHR.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:29 Uhr. |