Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Baaaaaaayern Müüüünchen!! (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=7726)

baucoco 23.11.2011 21:41

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 228408)
Dortmund wird noch nicht mal in der Euroleague weiter spielen weiter wenns so weiter geht

Das wars dann wohl für Dortmund !!! Sogar ein Sieg gegen Marseille, wenn Piräus einen Punkt gegen Arsenal holt , reicht nicht mehr für den Cup der looser !!! (Europa League)
Sie können sich voll und ganz auf die Vize Meisterschaft konzentrieren !!!!

Kate 23.11.2011 21:48

Wollte nur mal erinnern, dass das hier ein Bayern-Thread ist. Wer lästern will, kann doch bestimmt bei Doooorrtmuuuund schreiben, oder gibt es so was nicht?;)

cobiandi 27.11.2011 16:42

Mainz 1:0

pinkydiver 27.11.2011 17:37

Zitat:

Zitat von cobiandi (Beitrag 228775)
Mainz 1:0

es gibt ja noch ne 2.Halbzeit

pinkydiver 27.11.2011 17:45

Toooor in Mainz, jetzt stehts eins zu eins :) :) :) :)

cobiandi 27.11.2011 17:53

Mainz 2:1:D

cobiandi 27.11.2011 18:02

3:1 Mainz 3:1:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

cobiandi 27.11.2011 18:06

eh, Dirk - Du bist dran:(

pinkydiver 27.11.2011 18:13

Zitat:

Zitat von cobiandi (Beitrag 228784)
eh, Dirk - Du bist dran:(

nee der Gomez

pinkydiver 27.11.2011 18:15

3 : 2 da geht noch was:)

cobiandi 27.11.2011 18:23

Sieg Mainz

Lenny 27.11.2011 18:25

:)

ABCoolboy 27.11.2011 18:29

Wieviel Angstgegner haben die Bayern eigentlich mittlerweile ?

wilmue 27.11.2011 18:30

s4:-)

cobiandi 27.11.2011 18:33

....ist das schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anstatt, wie von Herrn Wilmue angesagten 8 Punkten Vorsprung ist es jetzt 1 Punkt Rückstand!!!!!!

Ich könnt mich kringeln vor Lachen.

Hochmut kommt eben vor dem Fall........:D

Schönen Abend noch, Herr Wilmue

pinkydiver 27.11.2011 18:40

Der Schiri war ein Mainzer s4:-) s4:-)

cobiandi 27.11.2011 18:42

Ja natürlich - wie immer wenn Bayern verliert

pinkydiver 27.11.2011 18:57

Zitat:

Zitat von cobiandi (Beitrag 228795)
Ja natürlich - wie immer wenn Bayern verliert

Mario Gomez wird eine Riesenchance genommen. Er soll Bungert gefoult haben. Eine zweifelhafte Entscheidung von Schiedsrichter Knut Kircher. 85 Min oder so

Zitat aus einem Spielbericht

wilmue 27.11.2011 19:01

Schiri schlecht , Gomez Tor war einwandfrei der Mainzer sank kraftlos dahin.

Bayern leider zu pomadig,haben das Spiel nie an sich gezogen.

Mainz hat um jeden Ball gefightet,die wollten die Punkte.

.

Carsten Mertens 27.11.2011 20:02

Bayernkrise,Bayernkrise,hey,hey!!!
:D
solche perfekten Wochenenden heben die Laune!:)
Und immer wenn die Bayern verlieren war es der Schiri schuld.

wilmue 27.11.2011 20:19

Zitat:

Zitat von Carsten Mertens (Beitrag 228811)
Bayernkrise,Bayernkrise,hey,hey!!!
:D
solche perfekten Wochenenden heben die Laune!:)
Und immer wenn die Bayern verlieren war es der Schiri schuld.

Von Krise keine Spur bleib ganz locker! Vom perfekten Wochenende kann keine Rede sein
von guter Stimmung schon gar nicht.s4:-)
Der Schiri war heute zumindest heute nicht unbeteiligt :mad:

Deine Borussen haben einen guten Lauf da könnt ihr ja mal die Dormunder besiegen.

Panninho 27.11.2011 20:31

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 228815)

Stimmt. Den Freistoß vor dem 1:1 hätte ich nicht gepfiffen.

wate 27.11.2011 21:18

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 228791)
s4:-)

Du kennst ja das Sprichwort mit dem Schaden und dem Spott, Willy. Ich will ihn Dir ersparen, Dir aber den Hinweis geben, dass Dein Lieblingsfeind HSV wieder einen Punkt auf die Lederhosen gutgemacht hat. Da Bremen nächsten Spieltag in München gewinnt (ich weiß, Du wirst jetzt wie letzte Woche vorm Dortmund-Spiel kontern: Nie und niemals .. aber sie werden in München dank Pizzarro gewinnen), geht´s von oben Richtung Mittelfeld, und der HSV kommt von unten Richtung Mittelfeld. :D

wate 27.11.2011 21:20

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 228815)
Von Krise keine Spur bleib ganz locker! Vom perfekten Wochenende kann keine Rede sein
von guter Stimmung schon gar nicht.s4:-)

Deine Borussen haben einen guten Lauf da könnt ihr ja mal die Dormunder besiegen.

Niederlage gegen Bremen, Niederlage in Stuttgart und 7 Punkte hinter dem BVB - wetten, dass dann wieder die Trainerdiskussionen losbrechen?

wilmue 27.11.2011 22:25

Zitat:

Zitat von Panninho (Beitrag 228818)
Stimmt. Den Freistoß vor dem 1:1 hätte ich nicht gepfiffen.

Diese Szene hatte ich eigentlich nicht gemeint ba1:-)

wilmue 27.11.2011 22:45

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 228824)
Du kennst ja das Sprichwort mit dem Schaden und dem Spott, Willy. Ich will ihn Dir ersparen, Dir aber den Hinweis geben, dass Dein Lieblingsfeind HSV wieder einen Punkt auf die Lederhosen gutgemacht hat. Da Bremen nächsten Spieltag in München gewinnt (ich weiß, Du wirst jetzt wie letzte Woche vorm Dortmund-Spiel kontern: Nie und niemals .. aber sie werden in München dank Pizzarro gewinnen), geht´s von oben Richtung Mittelfeld, und der HSV kommt von unten Richtung Mittelfeld. :D

Ob Bayern am Ende der Saison nun 50 oder 51 Punkte Vorsprung auf den HSV hat ist nun wirklich unwichtig.Wen dein HSV in der Liga bleibt hast du was zu feiern , Es wird eng aber der HSV hat durchaus Chancen mit viel Glück die Liga zu halten.

Nun aber zu Bayern ich gehe von einem klaren Sieg der Bayern aus,Werder hat nicht die Qualität
um in München zu bestehen.Hinzu kommt das wir gegen Werder eine andere Bayern Mannschaft sehen werden.Da brennt diese Woche der Baum!

wate 28.11.2011 06:38

Das hast Du vor dem Dortmund-Spiel auch gesagt und betest es praktisch vor jedem Spiel. Nur - Deine Bayern beweisen Dir das Gegenteil. Im Moment sind sie auf das Maß zurechtgestutzt, das letzte Saison für sie galt: Bangen um die CL. Und jetzt zu "meinem" HSV: Ich war Fan in den 60ern und 70ern, mittlerweile bin ich BVB-Fan. Der HSV hat aktuell 14 Punkte (?) Rückstand auf die Bayern - soviel hatte der BVB letzte Saison zeitweise vor Bayern. :D Auch, wenn der HSV sich mit dem FCB nicht messen kann - aber nächstes Wochenende sind´s nur noch 11 Punkte Rückstand.

pinkydiver 28.11.2011 06:51

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 228850)
Auch, wenn der HSV sich mit dem FCB nicht messen kann - aber nächstes Wochenende sind´s nur noch 11 Punkte Rückstand.

dazu müßte ja zumindestens der HSV gewinnen und das wird nicht passieren

Travis 28.11.2011 08:10

Habe das Spiel gestern in voller Länge gesehen - erstmal Glückwunsch an Mainz, tolle Leistung mit viel Einsatz und Kampf.

Die Niederlage an dem Schiedsrichter fest zu machen, ist mehr als albern - Klar hätte man den Einsatz von Gomez nicht abpfeiffen müssen, allerdings war das ja auch noch nicht sicher ein Tor, da Wetklo nach dem Pfiff nicht mehr weiterspielte. Wie schon erwähnt, war der Freistoss vor dem 1:1 auch eher ein Witz, den man nicht geben muss.

Was haben denn die übermachtigen Bayern gezeigt? NICHTS - Ribery völlig untergetaucht, Olic habe ich nicht einmal entscheidend am Ball gesehen, beide Tore aus Standardsituation und die macht auch noch ein Abwehrspieler, aus dem Spiel raus kam da sehr wenig zu stande. Neuer sah zumindest beim 2:1 schlecht aus. Insgesamt eine sehr schwache Leistung der Bayern, die mir persönlich den Sonntag-Abend versüsste. :D

cobiandi 28.11.2011 10:45

Zitat:

Zitat von Travis (Beitrag 228855)
Habe das Spiel gestern in voller Länge gesehen - erstmal Glückwunsch an Mainz, tolle Leistung mit viel Einsatz und Kampf.

Die Niederlage an dem Schiedsrichter fest zu machen, ist mehr als albern - Klar hätte man den Einsatz von Gomez nicht abpfeiffen müssen, allerdings war das ja auch noch nicht sicher ein Tor, da Wetklo nach dem Pfiff nicht mehr weiterspielte. Wie schon erwähnt, war der Freistoss vor dem 1:1 auch eher ein Witz, den man nicht geben muss.

Was haben denn die übermachtigen Bayern gezeigt? NICHTS - Ribery völlig untergetaucht, Olic habe ich nicht einmal entscheidend am Ball gesehen, beide Tore aus Standardsituation und die macht auch noch ein Abwehrspieler, aus dem Spiel raus kam da sehr wenig zu stande. Neuer sah zumindest beim 2:1 schlecht aus. Insgesamt eine sehr schwache Leitung der Bayern, die mir persönlich den Sonntag-Abend versüsste. :D

Richticcccccccccccccccch

JoE 28.11.2011 11:40

Zitat:

Insgesamt eine :D

tolle Leistung der 05er
Zitat:

die mir persönlich den Sonntag-Abend versüsste. :D

Was meinst du, wie die Versüßung sich erst angefühlt hat, wenn man (a) dieses Saisonhighlight direkt im Stadion erlebt hat, nachdem man (b) einige Stunden lang vorher beim Glühweinverkaufen und -kosten darüber philosophiert hat, dass eine nicht zu deutliche Niederlage auch kein Beinbruch wäre.

Ich bekomme jedenfalls seit gestern 19.15 Uhr das dämliche Grinsen kaum noch aus dem Gesicht :D

pinkydiver 28.11.2011 12:26

Ist doch schön ein Weihnachtsgeschenk vom bay:-) 3 Punkte gegen den Abstieg, das ist doch was

Lenny 28.11.2011 12:28

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 228862)
Ist doch schön ein Weihnachtsgeschenk vom bay:-) 3 Punkte gegen den Abstieg, das ist doch was

Ach wie edel. Und die drei Punkte für Dortmund waren für die Meisterschaft, oder wie...? :D

allesroger 28.11.2011 13:07

Zitat:

Zitat von JoE (Beitrag 228860)
tolle Leistung der 05er

Was meinst du, wie die Versüßung sich erst angefühlt hat, wenn man (a) dieses Saisonhighlight direkt im Stadion erlebt hat, nachdem man (b) einige Stunden lang vorher beim Glühweinverkaufen und -kosten darüber philosophiert hat, dass eine nicht zu deutliche Niederlage auch kein Beinbruch wäre.

Ich bekomme jedenfalls seit gestern 19.15 Uhr das dämliche Grinsen kaum noch aus dem Gesicht :D

so gings mir auch, als vor ein paar Jahren mein alter Verein FK Pirmasens Werder Bremen aus dem Pokal gekickt hat !
Habt ihr mit Glühwein eure Vereinskasse aufgefrischt ? ;)

wate 28.11.2011 13:31

Zitat:

Zitat von Lenny (Beitrag 228863)
Ach wie edel. Und die drei Punkte für Dortmund waren für die Meisterschaft, oder wie...? :D

:D:D:D

wilmue 28.11.2011 15:14

Die letzten beiden Gegner der Bayern haben ein ähnliches System gespielt .Getragen von Pressing und einer enormen Laufbereitschaft.

Dieses System lässt sich zwar nur über einen kurzen Zeitraum spielen aber gerade gegen Mannschaften die die besseren Einzelspieler haben technisch stark überlegen sind ist das ein sehr effektives Mittel.

Erschreckend ist allerdings das die Verantwortlichen der Bayern auf der Bank und auf dem Platz keine Korrekturen an ihrer Spielweise vornehmen, sondern 90 Minuten dem Gegner den Platz überlassen.

International wird mehr der technische kompakte Fußball gepflegt daher können Mainz oder Dortmund hier auch nicht bestehen. Die letzten Ergebnisse der beiden Vereine beweisen ja meine These.

ABCoolboy 28.11.2011 15:21

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 228875)

International wird mehr der technische kompakte Fußball gepflegt daher können Mainz oder Dortmund hier auch nicht bestehen. Die letzten Ergebnisse der beiden Vereine beweisen ja meine These.

jetzt sag nur noch, der BvB würde keinen technisch kompakten Fußball spielen. Dann würde ich die Welt nicht mehr verstehen. Die sind in CL nur zu grün. In allen Spielen waren sie die fußballerisch bessere Mannschaft. Ich denke, deine "Thesen" kannst du in die Tonne drücken.;)

wate 28.11.2011 15:26

Der BVB ist spielerisch mittlerweile wieder dort, wo er letzte Saison ebenfalls war: 1 Klasse besser als die Bayern, auch wenn Kloppo das immer wieder abmildert und vom "großen FC Bayern" spricht. Eine gewisse Ironie ist unverkennbar.

Dass der BvB eine extrem laufbereite und technisch affengeile Truppe ist, hat ihr letzte Saison die Meisterschaft eingebracht. Warum sollte das System also nur über eine kurze Zeit gehen, Willy?

Coolboy hat völlig Recht: Die Dortmunder müssen sich international erst noch ein paar Beulen holen. Hier fehlte die Ausgebufftheit der Bayern, um die Siege einzufahren. Denn bei fast allen Niederlagen waren sie das klar bessere Team.

So, jetzt erstmal wieder Meister werden und dann den CL-Titel 2013.

ReDiMa 28.11.2011 16:43

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 228877)
......auch wenn Kloppo das immer wieder abmildert und vom "großen FC Bayern" spricht. Eine gewisse Ironie ist unverkennbar.

Weil ihm genauso wie letztes Jahr der ***** auf Grundeis geht. Der hat doch erst an die Meisterschaft geglaubt, als er die Schale in der Hand hatte ;-)

Coolboy hat völlig Recht: Die Dortmunder müssen sich international erst noch ein paar Beulen holen. Hier fehlte die Ausgebufftheit der Bayern, um die Siege einzufahren. Denn bei fast allen Niederlagen waren sie das klar bessere Team.

Die waren in jedem CL-Spiel Grottenschlecht, das hat mit Ausgebufftheit nix zu tun ;-)

So, jetzt erstmal wieder Meister werden und dann den CL-Titel 2013.

Die Gewinnen niemals 2013 die CL !!!

;-)

ABCoolboy 28.11.2011 17:10

Redima

"Die waren in jedem CL-Spiel Grottenschlecht, das hat mit Ausgebufftheit nix zu tun ;-)"

Bist du ganz sicher, daß du die richtigen Spiele des BvB gesehen hast ?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:27 Uhr.