![]() |
Zitat:
Sie können sich voll und ganz auf die Vize Meisterschaft konzentrieren !!!! |
Wollte nur mal erinnern, dass das hier ein Bayern-Thread ist. Wer lästern will, kann doch bestimmt bei Doooorrtmuuuund schreiben, oder gibt es so was nicht?;)
|
Mainz 1:0
|
Zitat:
|
Toooor in Mainz, jetzt stehts eins zu eins :) :) :) :)
|
Mainz 2:1:D |
3:1 Mainz 3:1:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D |
eh, Dirk - Du bist dran:(
|
Zitat:
|
3 : 2 da geht noch was:)
|
Sieg Mainz |
:)
|
Wieviel Angstgegner haben die Bayern eigentlich mittlerweile ?
|
s4:-)
|
....ist das schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Anstatt, wie von Herrn Wilmue angesagten 8 Punkten Vorsprung ist es jetzt 1 Punkt Rückstand!!!!!! Ich könnt mich kringeln vor Lachen. Hochmut kommt eben vor dem Fall........:D Schönen Abend noch, Herr Wilmue |
Der Schiri war ein Mainzer s4:-) s4:-)
|
Ja natürlich - wie immer wenn Bayern verliert
|
Zitat:
Zitat aus einem Spielbericht |
Schiri schlecht , Gomez Tor war einwandfrei der Mainzer sank kraftlos dahin.
Bayern leider zu pomadig,haben das Spiel nie an sich gezogen. Mainz hat um jeden Ball gefightet,die wollten die Punkte. . |
Bayernkrise,Bayernkrise,hey,hey!!!
:D solche perfekten Wochenenden heben die Laune!:) Und immer wenn die Bayern verlieren war es der Schiri schuld. |
Zitat:
von guter Stimmung schon gar nicht.s4:-) Der Schiri war heute zumindest heute nicht unbeteiligt :mad: Deine Borussen haben einen guten Lauf da könnt ihr ja mal die Dormunder besiegen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nun aber zu Bayern ich gehe von einem klaren Sieg der Bayern aus,Werder hat nicht die Qualität um in München zu bestehen.Hinzu kommt das wir gegen Werder eine andere Bayern Mannschaft sehen werden.Da brennt diese Woche der Baum! |
Das hast Du vor dem Dortmund-Spiel auch gesagt und betest es praktisch vor jedem Spiel. Nur - Deine Bayern beweisen Dir das Gegenteil. Im Moment sind sie auf das Maß zurechtgestutzt, das letzte Saison für sie galt: Bangen um die CL. Und jetzt zu "meinem" HSV: Ich war Fan in den 60ern und 70ern, mittlerweile bin ich BVB-Fan. Der HSV hat aktuell 14 Punkte (?) Rückstand auf die Bayern - soviel hatte der BVB letzte Saison zeitweise vor Bayern. :D Auch, wenn der HSV sich mit dem FCB nicht messen kann - aber nächstes Wochenende sind´s nur noch 11 Punkte Rückstand.
|
Zitat:
|
Habe das Spiel gestern in voller Länge gesehen - erstmal Glückwunsch an Mainz, tolle Leistung mit viel Einsatz und Kampf.
Die Niederlage an dem Schiedsrichter fest zu machen, ist mehr als albern - Klar hätte man den Einsatz von Gomez nicht abpfeiffen müssen, allerdings war das ja auch noch nicht sicher ein Tor, da Wetklo nach dem Pfiff nicht mehr weiterspielte. Wie schon erwähnt, war der Freistoss vor dem 1:1 auch eher ein Witz, den man nicht geben muss. Was haben denn die übermachtigen Bayern gezeigt? NICHTS - Ribery völlig untergetaucht, Olic habe ich nicht einmal entscheidend am Ball gesehen, beide Tore aus Standardsituation und die macht auch noch ein Abwehrspieler, aus dem Spiel raus kam da sehr wenig zu stande. Neuer sah zumindest beim 2:1 schlecht aus. Insgesamt eine sehr schwache Leistung der Bayern, die mir persönlich den Sonntag-Abend versüsste. :D |
Zitat:
Richticcccccccccccccccch |
Zitat:
Zitat:
Ich bekomme jedenfalls seit gestern 19.15 Uhr das dämliche Grinsen kaum noch aus dem Gesicht :D |
Ist doch schön ein Weihnachtsgeschenk vom bay:-) 3 Punkte gegen den Abstieg, das ist doch was
|
Zitat:
|
Zitat:
Habt ihr mit Glühwein eure Vereinskasse aufgefrischt ? ;) |
Zitat:
|
Die letzten beiden Gegner der Bayern haben ein ähnliches System gespielt .Getragen von Pressing und einer enormen Laufbereitschaft.
Dieses System lässt sich zwar nur über einen kurzen Zeitraum spielen aber gerade gegen Mannschaften die die besseren Einzelspieler haben technisch stark überlegen sind ist das ein sehr effektives Mittel. Erschreckend ist allerdings das die Verantwortlichen der Bayern auf der Bank und auf dem Platz keine Korrekturen an ihrer Spielweise vornehmen, sondern 90 Minuten dem Gegner den Platz überlassen. International wird mehr der technische kompakte Fußball gepflegt daher können Mainz oder Dortmund hier auch nicht bestehen. Die letzten Ergebnisse der beiden Vereine beweisen ja meine These. |
Zitat:
|
Der BVB ist spielerisch mittlerweile wieder dort, wo er letzte Saison ebenfalls war: 1 Klasse besser als die Bayern, auch wenn Kloppo das immer wieder abmildert und vom "großen FC Bayern" spricht. Eine gewisse Ironie ist unverkennbar.
Dass der BvB eine extrem laufbereite und technisch affengeile Truppe ist, hat ihr letzte Saison die Meisterschaft eingebracht. Warum sollte das System also nur über eine kurze Zeit gehen, Willy? Coolboy hat völlig Recht: Die Dortmunder müssen sich international erst noch ein paar Beulen holen. Hier fehlte die Ausgebufftheit der Bayern, um die Siege einzufahren. Denn bei fast allen Niederlagen waren sie das klar bessere Team. So, jetzt erstmal wieder Meister werden und dann den CL-Titel 2013. |
Zitat:
|
Redima
"Die waren in jedem CL-Spiel Grottenschlecht, das hat mit Ausgebufftheit nix zu tun ;-)" Bist du ganz sicher, daß du die richtigen Spiele des BvB gesehen hast ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:27 Uhr. |