![]() |
Zitat:
|
Zitat:
3 von diesen Piekedingern habe ich schon im Rücken und morgen früh kommen die nächsten 3...hoffe am WE wieder fit zu sein. |
Oha...
Tja, Gute Besserung!!!
Das Jahr fängt ja gut an!!! Scheisse !!! |
Keine Panik machen möchte!!!! Nach Behandlung mit Wärmekissen gehts mir schon etwas besser. Auch werde ich auf JEDEN Fall am Samstag MIT Besteck in Annen sein...abgesehen davon WILL ich doch auch spielen!!!!
Also rechnet mit mir. |
Zitat:
![]() |
Björn...
... sei unser Kämpfer!!! Lass Dir überall Spritzen hinjagen und frag den Doc mal, ob er dir da noch was anderes mit rein mischen kann!?
|
Zitat:
|
Wohl denen die Lachen können...
....
|
Zitat:
Mir vergeht in letzter Zeit auch des öfteren das Lachen, obwohl ich das ja eigentlich gerne und laut mache!!:o |
...spontane Soforthilfe für Piependeckel !!!
@Gabi
Also so rein ausbildungstechnisch bin ich ja eigentlich auch "so eine Art Doktor" ? ![]() Im "Fall Piependeckel" tendiere ich zu einem bewußtseinsreinigenden Schwenkeinlauf - assistierst du mir ? ;) |
Operation gelungen, Patient tot
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Tja Lenny, so kann man sich täuschen. :p Meine Mannschaftskollegen sagen ja schon immer Schwester Rabiata zu mir. Muss also was dran sein. Aber wie heisst das so schön: Harte Schale, rauher Kern!!! |
LENNY ist Härta BSE Fan !
Trau dem Typen nicht, Gabi !
![]() |
Fast allen ...
... alles Gute beim 1. Meisterschaftsspiel!!!
|
Vorbericht / Hoffnung / Realität
Im Vorbericht auf http://www.mgc-as-witten.de konnte man es noch lesen.
AS Witten 2: EWIGER ZWEITER!!! Hat auch heute wieder geklappt. |
Zitat:
|
Gut so
Ist bestimmt besser so. In den letzten 2 Jahren haben wir zwar den 1. Spieltag gewonnen, in der Endabrechnung aber nur die goldene Ananas!!!
Jetzt sind die Lüdenscheider die gejagten. Alles sehr angenehm. |
Bilder vom Wochenende jetzt ONLINE
|
Nette warme und sonnige Ostertage...
... wünsche ich den Mitschreibern und Mitlesern!!!
|
Zitat:
|
Samstag
Eventuell bin ich Samstag nachmittag mal da!!!
|
Na dann: Fröhliches Bälle schubsen und Eier suchen
|
Frohe Ostern und bunte Eier
Allen ASSEN und Jammertalern ein frohes Osterfest, allen anderen Bälleschubsern natürlich auch!
|
hm
|
Zitat:
@alle Wer wollte denn am Sonntag dn 15ten nach Herdecke zur Ballbörse kommen? Hat jemand Lust??? Wünsche euch allen ein friedliches Osterfest...freu mich auf nächste Woche |
Herdecke
Tja, irgendwann werd ich wohl auch mal Zeit haben. Nächstes Wochenende zum Beispiel ist zum Beispiel wieder ganz blöde!!! SPÄTDIENST SA UND SO!!! Wahrscheinlich das Wochenende vor dem Spiel auch. Alles um an diesen *Golf*wochenenden frei zu haben. Man Man Man....
Mir grault es schon vor dem Doppelwochenende im Mai. Uiuiuiuiuiui, ob datt alles so klappt?????? ( HP n bissle anders als vorher ) |
Hallo zusammen,
Glückwunsch erstmal unseren Betonbolzern zum zweiten Tagessieg. Habt ihr wirklich gut gemacht!! Ansonsten war ich heute auf der Ballbörse in Herdecke. Die Beteiligung war ziemlich mau. Aber zwei nette Bälle hab ich dann doch noch gefunden :D:D Ich werde erst am nächsten Samstag in Herdecke auflaufen. Wer ist denn dann noch da??? Die Woche über werde ich weiter unsere eigene Piste optimieren. Tiefgrün bei großer Hitze klappe schon ganz gut :D:D Aber beim Meisterschaftsspiel wird das Wetter sowieso wieder 15° kälter und nasskalt sein. |
Zitat:
|
Eher OPTIMIST. ES KÖNNTE AUCH SCHNEIEN UND STÜRMEN!!!
|
Zitat:
Und ich habe meine Skianzüge und die Funktionsunterwäsche am Wochenende eingemottet. Aber bei solchen Bedingungen ist doch bei uns wieder heulen und Zähneklappern angesagt.3:-) Aber mit all den Senis in unserer Staffel wäre bei dem jetzigen Wetter doch sicher wieder der Rettungswagen angesagt gewesen. |
Mit den Senis ist das wie mit dem Wein....... na. ja Du weist schon oder nicht ? :p
|
...aber nicht jeder alter Wein ist genießbar :D :D :D
|
@Ruppi
schön flotter Ergebnisdienst auf unserer HP:) :) |
Morgen erscheint in den RN ein Bericht vom letzten Spieltag. Herr Janel hat ihn ziemlich gekürzt. Ich geb ja zu, er war doch recht ausführlich :rolleyes: :rolleyes:
|
Wäre auch gerne zur Ballbörse nach Herdecke gekommen, aber wir müßten ja erst noch spielen.
Da eine Verzögerung von 1,5 Std zum Startplan bestand, hätte es sich nach Turnierende auch nicht mehr gelohnt. Aber so konnten wir ja noch in Ruhe den siegreichen Tag ausklingen lassen **stolzundfröhlich sein** |
... möchte von euch jemand in Eslohe spielen. habe ne Einladung zugeschickt bekommen. 27.05.07, 4 Runden, Start 11.30 Uhr.
Bitte zwecks Meldung bei mir melden |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:27 Uhr. |