![]() |
NBV Oberliga 2013/14 !
Wer sind die 12 Teams und was denkt Ihr... wie wird aufgeteilt.
Geographisch oder doch Beton und Eternit zu gleichen Teilen ? |
Sorry, da gibt´s schon was, hab ich übersehn :D
|
NBV Oberliga 2013/14
eine Staffel sieht so aus Reihenfolge noch nicht offiziell !!! 1 Spieltag 08.09.2013 Dormagen- Brechten 2 Spieltag 06.10.2013 Halver Abteilung 4 3 Spieltag 30.03.2014 Godesberg Abteilung 1 4 Spieltag 13.04.2014 Mönchengladbach 5 Spieltag 04.05.2014 Lüdenscheid 6 Spieltag 25.05.2014 Bergisch Land in Langenberg kokla |
Game N Fun
Reihenfolge ist so gut wie sicher !
Am 17.08. gibt´s eine sehr gute Vorbereitung für das erste Punktspiel in Hackes. Meldungen bitte an sportwart@mgc-dormagen-brechten.de Gruß Taffo |
Zitat:
Gerno |
1.Spieltag
Wagt schon jemande einen Tipp für den 1.Spieltag auf der Anlage des MGC Dormagen-Brechten ??
für mich ist die Heimmannschaft vom MGC Dormagen-Brechten ganz klarer Favorit ! Heisst es eigentlich Minigolfclub Dormagen-Brechten oder Miniaturgolf Club Dormagen-Brechten, ich möchte mir nicht wieder nachsagen lassen, ich würde diesen Club mit falschem Namen nennen!! |
Lieber Bernd,
MGC = Minigolfclub - nachzulesen auf unserer Homepage http://www.mgc-dormagen-brechten.de (unter "Mitgliedschaft" und dann "Vereinssatzung"). Wir sehen uns zum Training für den 1. Spieltag in Hackenbroich. LG Sonja |
Zitat:
danke schatz !! |
Platz war am Samstag leider geschlossen, keine Toiletten kein Kaffee.... schade
Ankündigung dazu war auch erst am Samstag zu lesen 2 Wochen vorm ersten Turnier... |
Der Spieltag in Dormagen- Brechten wurde abgebrochen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:43 Uhr. |