![]() |
Neuer Minigolf Nettetal - Sonderball
Minigolf Nettetal 05-39-33
Diesen Ball gibt es in folgenden Ausführungen: a) leichter Strukturlack (wie bei den light-Bällen - quasi ein light 4-5) b) glatt mit Schwedenlack (wie die OPC-Bälle als langsamerer OPC 06....) c) Rohling (für den Salto) Balldaten: 4-5cm/ 39sh/ 33g Diesen Ball könnt Ihr exklusiv bei mir beziehen. Stückpreis: 13 Euro Vorbestellungen ab sofort. Der Ball ist ab Freitag oder Montag lieferbar. Euer Ingo |
Er ist angekommen!
Alle Vorbesteller werden informiert. Noch habe ich welche ;) |
Hallo Ingo,
Du hast eine PN |
Hoch damit!
Es ist ein sehr feiner Ball geworden!
|
die letzten Bälle der Erstserie sind noch zu bekommen!
(nur noch knapp 10 Stück aus beiden Lackversionen zusammen!) In kürze kommt Nachschub. NEU dabei: eine Optimierung auf vielfachen Wunsch: KX - Balldaten sollten sehr ähnlich dem Birdie Bernd 5 sein! (gemessen) Genaues sobald ich die neuen Bälle bekommen habe. Vorbestellungen für den KX sind ab sofort möglich. |
Du hast PN
Kokla |
ENDLICH SIND SIE DA!!!!
Die neue Serie mit dem KX ist angekommen!
Leider wurden die bestellten Bälle mit Schwedenlack nicht geliefert (nicht produziert). Damit ist diese Version ausverkauft. Wieder Lieferbar: KL (auch deutlich weniger als bestellt...) NEU: KX (bereits zu 50% vorbestellt) aus der 1.Serie noch ein paar KR |
in Kürze kommt noch ein weiterer Sonderball....
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
33. Preis der Stadt Linz
KL - KX - KR 24cm 36sh 36g in Zusammenarbeit mit dem MGC Linz Lissfeld ...zwischen BoF LuxM 05 Pommerel/ Nihoul (36/32/39) und BoF DM 04 Heinrich (17/38/37) ca. 04/2008 Preis: 13,5€ Über die Vorbestellungen hinaus werden wir nur ein begrenztes Kontingent bekommen. Wer sicher gehen will, einen Ball zu bekommen, sollte vorbestellen! -> Österreicher bestellen wegen der Gebühren für die Überweisung und den höheren Versand am besten direkt beim MGC Linz -> Bestellungen aus Deutschland sind wegen den selben Gründen bei uns günstiger. |
up
hoch damit
|
NOCH gibt es ein paar Nettetal! Schlagt zu!
weitere Neuheiten/ Vorankündigungen hier: http://www.minigolf-nettetal.de/ballneu.htm |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:18 Uhr. |