Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   2. Ligen Damen + Herren, Regionalligen (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=50)
-   -   Regionalliga West 2009/2010 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=5254)

Ketelaer 15.07.2009 11:47

Regionalliga West 2009/2010
 
Der Spielplan:

13.09.2009 Wesel
04.10.2009 Bochumer MC
18.04.2010 Bergisch Land
09.05.2010 Neheim Hüsten
30.05.2010 Backumer Tal Herten
20.06.2010 Dormagen Brechten

Keks 15.07.2009 18:30

Mein Tip für die Saison....

1. Do Bre
2. Wesel.....nur ganz knapp dahinter!!!
3. Neheim
4. Bochum
5. Herten
6. Bergisch Land

Und jetzt verprügelt mich alle....:p :p :p

Schnürschuh 15.07.2009 19:26

Warum denn Bergisch Land auf 6?? Das kann ich ja garnicht verstehen...

ErKa 15.07.2009 20:47

Zitat:

Zitat von Schnürschuh (Beitrag 130192)
Warum denn Bergisch Land auf 6?? Das kann ich ja garnicht verstehen...

wir werden die Frauen nie verstehen ;) ,aber mindestens genau so schwer fällts beim Keks...also mach dir nix draus :D

Yoda 15.07.2009 20:47

und Wesel soweit oben und Bochum auf 4 , naja , schau wir mal

Stahlmax24 15.07.2009 21:58

Keks
 
Wer mehr über Keks wissen will der schaut sich das hier an:
http://www.stupidedia.org/stupi/Keks

Uwe Braun 16.07.2009 20:20

Omen est Nomen?
 
Lieber kannix, warum sollte der Appelmann keinen Tipp abgeben dürfen? Du hast zwar in der vergangenen Saison in der Regionalliga gespielt, allerdings fünfmal als Ersatz und nur einmal in der Mannschaft, nämlich in Köln. Bei 138 in NH, 126 in Herten, 101 in Castrop, 130 in Köln, 106 auf der Heimanlage und 130 in Wesel (alles nachzulesen auf Eurer Homepage) behaupte ich mal, dass der Keks Dir zumindest spielerisch das Wasser reichen kann und sich deshalb auch ein Tipp über den Verlauf der komenden Saison erlauben darf. Alles nicht böse gemeint, aber von "blablablaba" sollte man unter diesen Umständen nicht reden.

lessi 16.07.2009 23:00

hmmm

ich habe letzte saison auch ne 112 geschafft.......darf ich jetzt tippen oder nicht?

komische ansichten hier....:D

grüsse lessi

Landei 17.07.2009 07:49

Mein Tipp ist, dass der BMC II entweder 1. oder 4. wird. Andere Platzierungen (außer dem "Betriebsunfall Abstieg") hat es m.W. in den vergangenen Jahre selten gegeben.

Ansonsten ist es schwer, diese "verrückte" Liga zu tippen.

Susi 17.07.2009 10:18

Da muss ich doch auch mal tippen wenn alle Bergisch Land so weit hinten sehen :mad: :

1./2. Dormagen-Brechten oder Bergisch Land
3. Herten
4. Bochum
5./6. Wesel oder Neheim

lessi 17.07.2009 11:54

@ kannnix

...schweig unwürdiger :D

grüsse, lessi :D

lessi 17.07.2009 11:58

@ alle

ich vermute mal folgende aufstellung bei bergisch land, die unglücklich aus der 2. liga abgestiegen sind:

grapengeter
wierum
vogel
gerhardt
stein
grzewski
exner
seiler

damit dürfte der absteiger ja schon feststehen bei dem schlechten material (ironiemodus aus)

also vielleicht erst informieren, dann tippen.

grüsse, lessi

lessi 17.07.2009 12:55

@ emetem

wollte nur helfen.....

meinentwegen kann jeder tippen was er will.
das hat , wie du richtig schreibst, überhaupt keinen einfluss auf den ausgang der liga, weil immer noch die mannschaft gewinnt , die am ende die meisten punkte hat.
mancher tippt einfach so ins blaue und verrät damit indirekt, dass er keinen plan hat, wer
überhaupt in der liga schlägt.

deshalb mein posting, wollte niemanden angreifen (diesmal:D )

gruss, lessi

lessi 17.07.2009 12:58

....aber zu einer prognose lass ich mich dann doch hinreissen:

bergisch land wird die liga nicht gewinnen (gruss an toto)

lessi

elchsammler 17.07.2009 13:12

Zitat:

Zitat von lessi (Beitrag 130385)
....aber zu einer prognose lass ich mich dann doch hinreissen:

bergisch land wird die liga nicht gewinnen (gruss an toto)

lessi

Wir werden sehen :)
Viele Grüße an dich Lessi

ErKa 17.07.2009 14:17

...das geht aber früh los in diesem Jahr....wir haben doch noch 2 Monate...und alles nur wegen einem unqualifizierten Tip eines belanglosen Minigolfers...:eek:

kannnix 17.07.2009 15:00

Zitat:

Zitat von ErKa (Beitrag 130396)
...das geht aber früh los in diesem Jahr....wir haben doch noch 2 Monate...und alles nur wegen einem unqualifizierten Tip eines belanglosen Minigolfers...:eek:

Danke:)

BMW 17.07.2009 15:10

Los geht´s
 
1. DoBre (wer denn sonst)

2. Wesel (Glückwunsch, ihr dürft Relegieren, habt aber auch ne gute Truppe dieses Jahr)

3. Neheim (Waren schon immer gut)

4. Berg. Land (Hoffentlich werden sie nicht weiter durchgereicht, aber mehr wird´s nicht)

5.Herten (Der 4. ist nicht weit weg)

6. Bochum ( So leid es mir tut Lessi, aber jeden Punkt sollt ihr feiern wie ein Sieg, es werden nicht viele)

:D :D :D :D :D :p :p :p :p :p

lessi 17.07.2009 15:53

@ bmw

dich kenn ich bestimmt......scheints ahnung zu haben.
hier noch die dazugehörigen punkte

dobre 54
wesel 44
neheim 32
bl 24
herten 22
bochum 4

können wir uns die saison eigentlich sparen.
lade hiermit dobre zur siegesfeier vor dem ersten spieltag zum grillen ein.

grüsse, lessi

doofmannsgehilfe 17.07.2009 16:02

@ LEssi packt einfach ein. Evtl. würde ich euren Verein auch auflösen da ich denke das alle eure Mannschaften nur noch durchgereicht werden.-)
P. S. Wo bitte sollte ihr 4 Punkte holen:-) Spielt ihr einmal Regionalliga mit der ersten Mannschaft;-)

doofmannsgehilfe 17.07.2009 16:13

Achso tippen will ich auch noch


Dobre Wesel Berg Neh Boc Her

BMW 17.07.2009 16:36

Überraschung
 
Überraschungen soll es ja immer geben, schaun mer mal!
Ich lasse mich sehr sehr gerne eines besseren belehren, Lessi:rolleyes:
Ich hänge doch noch an euch:rolleyes:

kannnix 17.07.2009 18:33

Zitat:

Zitat von BMW (Beitrag 130412)
Überraschungen soll es ja immer geben, schaun mer mal!
Ich lasse mich sehr sehr gerne eines besseren belehren, Lessi:rolleyes:
Ich hänge doch noch an euch:rolleyes:

Du hängst jetzt bei uns ... da dürfte sonst nix anderes mehr hängen :D :D

obwohl ... wie war das? "Wer lang hat ..." ach ne, das war was anderes :eek:

lessi 17.07.2009 20:58

@ doofi

ich denke zu hause und in neheim könnten wir jemanden anders schlagen.
da sehen wir traditionell gut aus.

und auflösen?
nicht im 49ten jahr.....das macht man einfach nicht.

gruss, lessi

@ bmw

war mir klar.
dito auch umgekehrt.
übrigens finde ich deinen tipp wirklich realistisch

doofmannsgehilfe 18.07.2009 13:00

Seit ihr erst im 49-ten ahr Lessi? So alt seht ihr gar nicht aus:-) WErde übrigens demnächst mal bei euch trainieren fahren:-)
Wie man hört wird de Anlage ja bald erneuert:-(

Keks 21.07.2009 11:22

@ Uwe

Danke für deine Unterschützung...Ich wäre auch alleine mit der "Verurteilung" nicht klar gekommen....:D :D :D Bottroper müssen eben zusammen halten, und das ist auch wirklich gut so!!!! "Daumen hoch"

Keks 21.07.2009 11:58

Zitat:

Zitat von ErKa (Beitrag 130396)
...das geht aber früh los in diesem Jahr....wir haben doch noch 2 Monate...und alles nur wegen einem unqualifizierten Tip eines belanglosen Minigolfers...:eek:

So sehe ich das auch, mein lieber....

PN für dich....

teckel 21.07.2009 12:19

Zitat:

Zitat von ErKa (Beitrag 130396)
Zitat von ErKa Beitrag anzeigen
...das geht aber früh los in diesem Jahr....wir haben doch noch 2 Monate...und alles nur wegen einem unqualifizierten Tip eines belanglosen Minigolfers...


Zitat:

Zitat von Keks (Beitrag 130714)
So sehe ich das auch, mein lieber....

PN für dich....

Du siehst deinen Tip also als Unqualifiziert und dich selbst als belanglosen Minigolfer?

Sehr gut. Einsicht ist der erste Weg zur Besserung! :D

Travis 21.07.2009 12:26

Zitat:

Zitat von Keks (Beitrag 130183)
Mein Tip für die Saison....

1. Do Bre
2. Wesel.....nur ganz knapp dahinter!!!
3. Neheim
4. Bochum
5. Herten
6. Bergisch Land

Und jetzt verprügelt mich alle....:p :p :p

Zitat:

Zitat von Susi (Beitrag 130360)
Da muss ich doch auch mal tippen wenn alle Bergisch Land so weit hinten sehen :mad: :

1./2. Dormagen-Brechten oder Bergisch Land
3. Herten
4. Bochum
5./6. Wesel oder Neheim

Warum hackt ihr eigentlich nur auf dem Keks rum? Der andere zitierte Tip hier ist mindestens genauso unqualifiziert und auch von jemanden, der nicht in der Liga spielt - also wo ist der Unterschied? :confused:

Susi 21.07.2009 14:04

Wenn du schon dieser Meinung bist, die ich absolut nicht teile und ich habe nicht auf Keks rumgehackt, mußt du fairerweise auch emetem erwähnen.
Wieso sollen Vereinskollegen nicht für ihre erste Mannschaft tippen dürfen, wo ist da eine konstruktive Begründung??

Triple X 21.07.2009 14:31

Wie alt seit ihr eigentlich?

Ist doch sowas von Latte wer was tippt.

Jeder wird seine Meinung und Gründe haben warum er so tippt und gut isses. Was zählt ist auf dem Platz und ich kann echt nicht nachvollziehen wie man sich dermassen über irgendwelche Tipps aufregen kann, geschweige denn wer wo tippen darf, lol. Leute Leute Leute....

Und nein ich lasse mich nicht zu einen Tipp hinreissen *g*
Oder doch....
1. Bochum weil Lessi einfach der Beste ist!
2. Herten, die traue ich mich nicht schlechter zu tippen
3. Neheim, die haben das schönste Clubhaus und die beste Aussicht
4./ 5. Wesel und Bergisch Land, weil das ist halt so, sucht euch eine Reihenfolge aus die euch passt!
6. Dobre, weil die haben einen Spieler der heisst kannix, folglich können sie nix!

Gruss Uwe

Keks 21.07.2009 16:02

Zitat:

Zitat von teckel (Beitrag 130718)
Du siehst deinen Tip also als Unqualifiziert und dich selbst als belanglosen Minigolfer?

Sehr gut. Einsicht ist der erste Weg zur Besserung! :D

Nein, so sehe ich micht nicht, aber ich gebe einfach nach. Ist besser für diesen Threat....
Möchte ja nichts unqualifiziertes hier hineinschreiben. Dafür spiele ich halt zu tief(NBV Liga I) und habe, so wie es aussieht, keine Ahnung von Minigolf...

Ich gebe dem Travis Recht...

taffo 21.07.2009 18:41

Zitat:

Zitat von Triple X (Beitrag 130730)
Wie alt seit ihr eigentlich?

Ist doch sowas von Latte wer was tippt.

Jeder wird seine Meinung und Gründe haben warum er so tippt und gut isses. Was zählt ist auf dem Platz und ich kann echt nicht nachvollziehen wie man sich dermassen über irgendwelche Tipps aufregen kann, geschweige denn wer wo tippen darf, lol. Leute Leute Leute....

Und nein ich lasse mich nicht zu einen Tipp hinreissen *g*
Oder doch....
1. Bochum weil Lessi einfach der Beste ist!
2. Herten, die traue ich mich nicht schlechter zu tippen
3. Neheim, die haben das schönste Clubhaus und die beste Aussicht
4./ 5. Wesel und Bergisch Land, weil das ist halt so, sucht euch eine Reihenfolge aus die euch passt!
6. Dobre, weil die haben einen Spieler der heisst kannix, folglich können sie nix!

Gruss Uwe

Triple X !!!

Was ist das, irgendeiner, der zu blöd war, zu den x-men zu gehören, oder was :confused: :p :confused:

Triple X 21.07.2009 19:42

Na da eh schon alles vollgespammt ist....

@Taffo, nein nur zu blöd zu schreiben, deswegen XXX, du verstehst ^^

Gruss Uwe

taffo 21.07.2009 19:55

sicher... siiieeecher ;)

Toto90 21.07.2009 20:54

Zitat:

Zitat von BMW (Beitrag 130402)
1. DoBre (wer denn sonst)

2. Wesel (Glückwunsch, ihr dürft Relegieren, habt aber auch ne gute Truppe dieses Jahr) NAJA mal sehen wer dann relegiert;) ;) :p

3. Neheim (Waren schon immer gut)

4. Berg. Land (Hoffentlich werden sie nicht weiter durchgereicht, aber mehr wird´s nicht)

5.Herten (Der 4. ist nicht weit weg)

6. Bochum ( So leid es mir tut Lessi, aber jeden Punkt sollt ihr feiern wie ein Sieg, es werden nicht viele)

:D :D :D :D :D :p :p :p :p :p

So in etwa glaube ich auch
Aber ich denke auch, dass die nächste Saison genauso spannend wird, wie die letzte.

Travis 22.07.2009 08:00

Zitat:

Zitat von Triple X (Beitrag 130730)
Wie alt seit ihr eigentlich?

Ist doch sowas von Latte wer was tippt.

Jeder wird seine Meinung und Gründe haben warum er so tippt und gut isses. Was zählt ist auf dem Platz und ich kann echt nicht nachvollziehen wie man sich dermassen über irgendwelche Tipps aufregen kann, geschweige denn wer wo tippen darf, lol. Leute Leute Leute....

Sehe ich ja prinzipiell genauso - habe mich nur darüber gewundert, dass nur über Keks hergezogen wird, und wollte als Beispiel anbringen, dass andere Tips ähnlich *ähhh* skurril sind. Genauso daneben finde ich übrigens den Beitrag von Uwe Braun, wo kannnix Ergebnisse herangezogen werden.

Ausserdem , wichtig ist eh auffem Platz ;)

Gruß Oliver

Matze@KSV-Baltrum 02.08.2009 23:18

.......:confused: :confused: :confused: :confused: versteh garnix

magic007 03.08.2009 13:12

ich denke mal das hier dient alles zur Unterhaltung der Interessierten ;)

wichtig ist und ich spreche im Namen der Mannschaft des BGV-Backumer-Tal Herten,
das wir froh sind ein weiteres Jahr in der denke ich höchsten Spielklasse vertreten zu sein die wir ereichen können.

Wir werden alles mögliche unternehmen die Klasse irgendwie zu halten und freuen uns auf unsere Meisterschaft und auf alle Teams mit denen wir seit Jahren kämpfen durften.

Aufstellung können wir noch nicht bekannt geben da sich noch was ergibt und ich kann nur versprechen wir werden auch dieses Jahr die Coolsten sein aufm Platz ;)

Gruß Kai

ErKa 03.08.2009 13:33

Zitat:

Zitat von magic007 (Beitrag 132592)
ich denke mal das hier dient alles zur Unterhaltung der Interessierten ;)

wichtig ist und ich spreche im Namen der Mannschaft des BGV-Backumer-Tal Herten,
das wir froh sind ein weiteres Jahr in der denke ich höchsten Spielklasse vertreten zu sein die wir ereichen können.

Wir werden alles mögliche unternehmen die Klasse irgendwie zu halten und freuen uns auf unsere Meisterschaft und auf alle Teams mit denen wir seit Jahren kämpfen durften.

Aufstellung können wir noch nicht bekannt geben da sich noch was ergibt und ich kann nur versprechen wir werden auch dieses Jahr die Coolsten sein aufm Platz ;)

Gruß Kai


Gegen dich kann keiner anstinken...du coole Sau :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.