Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Das Letzte (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Verboten!! (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=344)

Kardinal Blädwug 09.01.2007 14:37

Verboten!!
 
In diesem Fenster ist es strikt verboten, irgendwelche Beiträge zu schreiben! Bitte halten Sie sich daran. Es ist ein Beschluß des 45. vatikanischen Konzils dieses Fenster unter Verschluß zu halten. Mehrere Geheimdienste werden das kontrollieren und überwachen. ;)

Saftsack 09.01.2007 14:41

(leck mi an Orsch) :D

Kardinal Blädwug 09.01.2007 14:45

Hochgeehrter Saftsack!

Sie waren hier wohl doch etwas zu hart in der Ausdrucksweise, Es gebet hier das klerikale "jein" das auch in historischer Sicht den Einfluß der Kirche auf das reale Erleben dokumentieren könnte...

Saftsack 09.01.2007 14:51

Sag mal. Hast Du einen an der Waffel??? :rolleyes:

Cambria 09.01.2007 15:40

tztzt
 
Zitat:

Zitat von Saftsack (Beitrag 6324)
Sag mal. Hast Du einen an der Waffel??? :rolleyes:


:o

Kardinal Blädwug 09.01.2007 20:14

Hallo, liebe Cambria!

Es gebet da Schäfchen auf Gottes schöner Erde, die sich auch mal wie bekloppte Rindviecher verhalten mögen. Seis drum.

Grüße!

Saftsack 09.01.2007 20:19

Du aufgeblasene, widerliche Kuttenratte! Du hast mich beleidigt!

Ich fordere Dich zu einem Schimpfwortwettkampf auf, Du lauwarmer Weihwasserunterhosensprenkler! ;)

Kardinal Blädwug 09.01.2007 20:24

Gehe in Dich mein Sohn..und Du wirst Vakuum finden... :D

Saftsack 09.01.2007 20:39

..und was ist jetzt, Du altes Kirchenscheisshaus mit Glockengeläut? s5:-)

Kardinal Blädwug 09.01.2007 20:42

Wenn Du Dich nur mäßigen könntest, mein bescheuerter Freund, dann könnte vielleicht die nächste Odelgrube zu deiner geistigen Läuterung beitragen. :rolleyes:

King of Queens 09.01.2007 21:02

Hi
 
Wenn ich das richtig abchecke, dann soll hier albern und unböse mit Schimpfwörtern rumgeschmissen werden:

Könnt Ihr haben ihr aufgeblasenen, ätzenden Quadratsauköpfe, Matscheier und Übervolldeppen. Ihr Kragenpisser, Hirnwichser und Plattdenker :D

Kardinal Blädwug 09.01.2007 21:10

Ohhh...welch fürchterliche. unedele Worte.... *Weihwasserspritz* ;)

Saftsack 09.01.2007 21:16

Ey Kardi!

Du mußt dich hier spielimäßig irgendwie richtig ärgern--sonst machts keinen Spaß.

Ludi Ludwig 10.01.2007 00:12

Friede sei mit euch, ihr gammligen Arschquallen!

Kardinal Blädwug 10.01.2007 00:18

Zitat:

Ey Kardi!

Du mußt dich hier spielimäßig irgendwie richtig ärgern--sonst machts keinen Spaß.
Mit Zitat antworten
Ja, ich ärgere mich zutiefst über dieses eklige Fenster! Gehet in Euch und erkennet, dass ihr verblödete Sauköpfe seid, debil und ohne jeden Sinn für Aufstand. Knalldeppen saublöde!

Crunchy Frog 10.05.2007 09:07

*...auf die Lanze des Kardinal Blädwug brech...*
 
Moin, euer hailig Merkwürdigen !
Habe gerade zwei Rosenstrausse verschickt und fünf Flaschen Santa Sangria auf euer Wohl geköpft; des weiteren habe ich schon eine Großpackung Fair-Play-Filterzigaretten unserem Gott als Rauchopfer dargeboten - und es ist noch nicht einmal 10.00 Uhr morgens !!! Habe meine hailige Pflicht also damit erfüllt... !?
Aber das man euch, Merkwürden, in diesem topic so dermassen diffamiert - das schmerzt mich zu tiefst !
Ihr stammt aus einer hailigen Familie ab ! Eure Mutter war Nonne; eure Oma war Nonne und eure Ur-Oma war Nonne !?

Müßt ihr euch von diesen ********** und bösartigen *****löchern wirklich auf das Übelste beschimpfen lassen ?
Lasset uns alle in einen Sack packen und mit aller Wucht ************** ! Oder besser noch: ********* ! (letzteres m.w. rectal!?)...

Gloria im Exelsior mit Deodorant ! Armes...! :D

Kardinal Blädwug 01.07.2007 08:21

Dankeshymne
 
Höchstgeehrter Crunchy!

Ich stimme in fast allem überein und hoffe stets das Beste.

Was mich hier massiv nervt ist, dass die unwiederbringliche UNI Seehausen geschlossen wurde.
All diese hochstrebenden geistigen Ergüsse--verschwunden, versiegt, verloren? *heulflennsp:-) * ;)

Kardinal Blädwug 01.07.2007 08:59

Zur Erinnerung!
 
In diesem Fenster ist es strikt verboten, irgendwelche Beiträge zu schreiben! Bitte halten Sie sich daran. Es ist ein Beschluß des 45. vatikanischen Konzils dieses Fenster unter Verschluß zu halten. Mehrere Geheimdienste werden das kontrollieren und überwachen. :eek:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.