Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Bahnengolf-Forum (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Wechselübersicht..... (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=1737)

Keks 03.09.2007 20:42

Wechselübersicht.....
 
Hier nun die Vereinswechsel .....
Wenn wechsel bekannt sind, dann bitte in den Wechselthreat schreiben...werde diese dann hier übernehmen.....


Hier nun die Wechsel

Stand: 02.09.2007


Name--------------------------------Alter Verein-----------------------Neuer Verein

Bianca Oberweg------------------Neutraubling---------------------Göttingen
Manuel Warnkens----------------BGC Bremen-------------------- Möve Cuxhaven
René Fricke------------------------TSV Salzgitter---------------------BGC Heilbronn
Oliver Scherb----------------------MGV Wendlingen----------------MGC Bönnigheim
Fidi Möller---------------------------BGC Diepholz--------------------BGC Bremen
Frank Wege------------------------Brechten ---------------------------BGV Berger Feld
Verena Wege----------------------Brechten----------------------------BGV Berger Feld
Tanja Pscherer--------------------SGA Arheilgen-------------------Neutraubling
Alan Ahmed------------------------Harrislee---------------------------Niendorf
Matthias Degenhard-------------Harrislee---------------------------Niendorf
André Jensen----------------------Harrislee---------------------------Niendorf
Achim Paulsen--------------------Harrislee---------------------------Niendorf
Walter Teupe-----------------------Harrislee---------------------------Niendorf
Björn Voß---------------------------Harrislee---------------------------Niendorf
Markus Kuntermann-------------Neheim-----------------------------Wesel
Tobias Ramcke-------------------Wanne Eickel---------------------MGC Köln
Max Gerhard------------------------Berg. Land------------------------Bochumer MC
Pascal Gillen-----------------------St. Ingbert-------------------------KGC Homburg
Daniel Wittwer----------------------Vereinslos------------------------Bad Kreuznach
Holger Nitsche---------------------MGC Epe--------------------------SG Arheilgen

Stand:04.09.2007

Thomal Müller---------------------Harrislee---------------------------TSV Preetz
Heike Listander-Teupe---------Neumünster----------------------Niendorfer MC

Stand:05.09.2007

André Appelmann-----------------MGC Epe--------------------------VFM Bottrop

06.09.2007


Ralf Sawartowski-----------------Wanne Eickel---------------------MSK Neheim

02.10.2007

Oliver Bittern...............................Ludwigshafen ............................Mannheim
Marco Pottiez..............................MGC Sulzfeld..............................Mannheim
Claudia Wittke............................MSC Wesel.................................BGV Berger Feld

03.10.2007


Michael Sinzenich......................1. KGC Mönchengladbach.......MSC Bad Godesberg
Klaus Jarosch............................MGC Bottrop................................VfM Bottrop

04.10.2007

Nicole Blasek.............................MGC Wuppertal-Ronsdorf........ 1. MGC Köln
Volker Wesselmäcking............ BGC Hannover........................... BGC Celle
Stefan Kirpa................................ BGC Hannover............................BGC Celle
Manuel Galuba........................... BGC Hannover........................... MGC Göttingen
Marcel Waleska......................... .BGC Hannover............................TSV Salzgitter
Marc - Andree Dönau................. BGC Hannover...........................BGC Bremen
Benjamin Walther...................... MGV 88 Wendlingen.................. BGC Heilbronn

11.10.2007

Marcus Diekert...........................TSV Kücknitz.................................Preetzer TSV
Frank Wickel.................................Velbert-Neviges.............................BGSV Herdecke

wate 04.09.2007 07:42

Thomas Müller (ehemals Harrislee) ----> TSV Preetz
Heike Listander-Teupe (ehemals Gutheil Neumünster) ----> Niendorfer MC

JCT 04.09.2007 08:50

Herr Möller geht aus Diepholz weg? Unglaublich!

Keks 04.09.2007 12:01

Up to date...........;)

Bernd 04.09.2007 17:39

Wechsel nach Bad Kreuznach
 
Hallo

Daniel Wittwer wechselt nicht den Verein, sondern er steigt wieder beim MSV Bad Kreuznach ein. Daniel Wittwer ist schon vor längerer Zeit beim 1. MGC Mainz ausgetreten und hatte daher auch keinen Spielerpass mehr.

Bis dann

Bernd

Keks 04.09.2007 22:24

Zitat:

Zitat von Bernd (Beitrag 41526)
Hallo

Daniel Wittwer wechselt nicht den Verein, sondern er steigt wieder beim MSV Bad Kreuznach ein. Daniel Wittwer ist schon vor längerer Zeit beim 1. MGC Mainz ausgetreten und hatte daher auch keinen Spielerpass mehr.

Bis dann

Bernd

Hallo Bernd

Wurde verbessert....... ;)

Barclay1 05.09.2007 12:06

Hi Andre,

kannst die Fragezeichen hinter Frank und Verena entfernen, sie haben in der vergangenen Saison für Brechten gespielt.

Keks 05.09.2007 12:47

Zitat:

Zitat von Barclay1 (Beitrag 41557)
Hi Andre,

kannst die Fragezeichen hinter Frank und Verena entfernen, sie haben in der vergangenen Saison für Brechten gespielt.


thx thx

Keks 05.09.2007 13:35

erneuert

Keks 06.09.2007 10:12

erneuert

At The Drive-In 06.09.2007 10:48

Sawa nach Neheim??? Da bin ich wohl überrascht...

Heinz71 06.09.2007 10:52

Wechsel zum 1.KC Homburg
 
Zwar bin ich schon gewechselt, aber erst vor kurzem.

Chris Krause (vereinslos, vorher FZC Bliesen) hat im August beim Jubiläumsturnier sein Comeback gegeben.ba1:-)

susafisch 06.09.2007 11:06

Sawa nach Neheim ??? Kann ich mir nicht vorstellen.

aushilfe 06.09.2007 15:28

ich aber*g*

Eckmar 06.09.2007 17:23

Zitat:

Zitat von susafisch (Beitrag 41632)
Sawa nach Neheim ??? Kann ich mir nicht vorstellen.

Hab ihn grade gefragt und es stimmt !!!

Rainman 06.09.2007 17:54

wohl wahr ich will halt nochmal schauen ob ich auch noch in einer höheren liga bestehen kann :)

wate 06.09.2007 18:04

Zitat:

Zitat von Heinz71 (Beitrag 41628)
Zwar bin ich schon gewechselt, aber erst vor kurzem.

Chris Krause (vereinslos, vorher FZC Bliesen) hat im August beim Jubiläumsturnier sein Comeback gegeben.ba1:-)


Na dann mal liebe Grüße an meinen ehemaligen Vereinskameraden aus Saarländer Zeiten! :)

Keks 06.09.2007 18:36

@ all

bitte in der wechselküche schreiben....hier sind nur die wechsel eingetragen...disken bitte dort...

danke

Keks
mod

Uwe Braun 07.09.2007 17:07

Vorschlag von mir:

Laß doch der Übersichtlichkeit die jeweiige "Tages-Wasserstandsmeldung" weg und berichtige nur den jeweiliegen Stand, der oben in Deiner Aufstellung angeführt wird.

Ansonsten wünsche ich Dir viel Spaß in Deinem neuen Team und ich empfehle Dir dringend, Bahn 2 der von Herrn Jansen im Stadtgarten hergerichteten Bahn zu trainieren. Diese Bahn hat nämlich was wirklich besonders und überrascht einen immer wieder, aber das wird Dir Jörg sicherlich "beibiegen".

Uwe Braun 09.09.2007 08:23

Sechs Spieler von Harrislee nach Niendorf!!! Da bin ich einmal gespannt, ob Harrislee inder nächsten Saison noch eine schlagkräftige Truppe zusammen bekommt, ob nooch genügend Mitglieder für die Platzdienste vorhanden sind :) und wie die Mannschaftsaufstellung von Niendorf aussehen wird.

Kiwi 09.09.2007 22:23

vorAllem in welcher mannscaft die Typen aus Harrisle spilen Werden
weil in Niendorf gibts auf Jeden Fall schon genug gute Leute für die Erste
freiwilig geht da bestimt Keiner raus

wate 10.09.2007 07:16

Erstens solltest Du Dich in Deiner Wortwahl ("Typen") etwas zurücknehmen und zweitens kannst Du getrost davon ausgehen, daß die Verantwortlichen und Betroffenen das dort längst geregelt haben. Daß der Konkurrenzkampf in Niendorf nun größer geworden ist, schadet bestimmt nicht den sportlichen Absichten.

nicole.sch 10.09.2007 09:33

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 41867)
Erstens solltest Du Dich in Deiner Wortwahl ("Typen") etwas zurücknehmen und zweitens kannst Du getrost davon ausgehen, daß die Verantwortlichen und Betroffenen das dort längst geregelt haben. Daß der Konkurrenzkampf in Niendorf nun größer geworden ist, schadet bestimmt nicht den sportlichen Absichten.

so dünnheutig !!!!! da hat der opc dich aber schnell und schön im griff

JoE 13.09.2007 09:48

Zitat:

Zitat von nicole.sch (Beitrag 41875)
so dünnheutig

Neutrale Antwort: das hat nichts mit Dünnhäutigkeit zu tun. Manchmal geht manchem - nicht nur Walter - die Respektlosigkeit in diesem Forum eben auf die Nerven. Komischerweise gibt es einen relativ überschaubaren Kreis von Forumsteilnehmern, die sich selten durch sachliche Beiträge, oft aber durch Pöbeleien und Stänkereien "auszeichnen".

At The Drive-In 13.09.2007 10:45

Zum überschaubaren Kreis von Forumsteilnehmern: ist wohl eher eine überschaubare Anzahl von NICKS.

Ob da wirklich immer unterschiedliche Personen dahinter stecken? ;)

JCT 18.09.2007 14:06

Das werden die Niendorfer und die Typen wohl im Vorfeld bereits geregelt haben.
Wen interessiert Harrislee?

@Nicole sch.
Freue mich immer wenn ich Deine amüsanten Beiträge lesen darf ba1:-)

Kampfbrezel 25.09.2007 15:47

habe gehört das ich nach Berger feld wechsel! Ist bestimmt Cool dort!

Travis 25.09.2007 15:53

Zitat:

Zitat von Kampfbrezel (Beitrag 43276)
habe gehört das ich nach Berger feld wechsel! Ist bestimmt Cool dort!

ganz bestimmt, ausser dass du alle Sachen die irgendwie schwarz oder gelb sind zu hause lassen musst ba1:-)

Ketelaer 25.09.2007 16:00

Tach auch:-)
 
Auf der Abt.1 DM in BO-Langendreer kam von immer gut informierten Kreisen das Gerücht auf, dass Henri Salewski vom BMC mit Ludwigshafen in Verbindung gebracht wird. Kann jemand dazu etwas sagen?

BIN SPIELEN 25.09.2007 18:42

Zitat:

Zitat von Travis (Beitrag 43277)
ganz bestimmt, ausser dass du alle Sachen die irgendwie schwarz oder gelb sind zu hause lassen musst ba1:-)

So siehts aus Oli..........Zecken nach Lüdenscheid Nord:D :D :D :D :D

Eispic 25.09.2007 19:00

Zitat:

Zitat von Ketelaer (Beitrag 43278)
Auf der Abt.1 DM in BO-Langendreer kam von immer gut informierten Kreisen das Gerücht auf, dass Henri Salewski vom BMC mit Ludwigshafen in Verbindung gebracht wird. Kann jemand dazu etwas sagen?

ja klar und der Haeger nach Brechten ?????

taffo 26.09.2007 08:06

Zitat:

Zitat von Eispic (Beitrag 43319)
ja klar und der Haeger nach Brechten ?????

Woher weißt Du das, wer hat da nicht dicht gehalten ? s4:-)

YAFY 01.10.2007 22:01

Nach Verbleib völliger Zerfall
 
Bochum zerfällt nach Relegation ! Haeger entschließt sich nun doch zu bleiben, aber seine Mannschaftskollegen Büdenbender (zurück nach Netphen), Krumm (Wesel), Bothmann(wechselt mit seinem Freund O.P. zu seinem Verein seiner Wahl) und Salewski (wie erwähnt Lu, er will sich die weiten Fahrten der ersten Liga einfach nicht mehr zumuten) wollen einfach nicht mehr ! :eek:

taffo 02.10.2007 08:02

Zitat:

Zitat von YAFY (Beitrag 43969)
Bochum zerfällt nach Relegation ! Haeger entschließt sich nun doch zu bleiben, aber seine Mannschaftskollegen Büdenbender (zurück nach Netphen), Krumm (Wesel), Bothmann(wechselt mit seinem Freund O.P. zu seinem Verein seiner Wahl) und Salewski (wie erwähnt Lu, er will sich die weiten Fahrten der ersten Liga einfach nicht mehr zumuten) wollen einfach nicht mehr ! :eek:

tststs...

was sich manche hier so ausdenken :p

Elocin 02.10.2007 17:12

bitte aktualisieren
 
@keks
Du hast diesen Thread so gut angefangen mit der Übersicht, aber leider schon lange nicht mehr aktualisiert. Kannst Du das bitte nachholen. DANKE! :)

Zelebrator 02.10.2007 21:38

Zitat:

Zitat von Elocin (Beitrag 44033)
@keks
Du hast diesen Thread so gut angefangen mit der Übersicht, aber leider schon lange nicht mehr aktualisiert. Kannst Du das bitte nachholen. DANKE! :)

Kann ich nur unterstützen !!

So langsam wird´s nämlich konfus.. :(

Keks 03.10.2007 08:00

Aktuallisiert...
 
Wen n ihr nen Wechsel wisst, dann schickt mir doch bitte ne PN..... Hatte in den letzten Wochen wenig Zeit.... wird aber wieder jedesmal aktualisiert wenn ich was weis/lese....

Bitte um Vergebung....

Grüße


Keks

Keks 03.10.2007 08:40

AKTUELL
 
AKTUELL MÄDELS......................:p

Landei 03.10.2007 15:44

Klaus zum VfM?? Ohoh, Appel, wohl nur Ersatz, wie ?? :)
Schöne starke Mannschaft. Spielt den neiner von den altbekannten Recken nicht mehr??

Zod 03.10.2007 18:36

Das ist ja auch ne Überraschung.
Bin sehr gespannt, wie sich diese wirklich starke Truppe auf Eternit schlägt.
Wird bestimmt ne spannende Liga mit VfM, Witten, Gladbeck, Lüdenscheid (kenn ich nicht, oder kommen die eventuell noch in die Oberliga, bei den ganzen Aufstiegen), Lippstadt (Oberliga?)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.