![]() |
EM Deutschland - Portugal
http://www.ebay.de/itm/150791408307?...84.m1555.l2649
Ich verkaufe hier 2 Karten für das oben genannte Spiel inkl. Flug ab Köln. |
Ich bitte die Moderaten, dass zu unterbinden. Es kann nicht sein, dass das Foruim für solche Auktionen misbraucht wird!!!
|
Zitat:
|
uwe, hattes du keinen gewinn in deinem Menü ?
|
Zitat:
sp:-) ba1:-) @ Daniel Christ Stell den thread einfach unter Fussball ein. Dann hat der Herr Braun seine Ruhe !! |
vertippt hat man sich schnell, zumindestens ist jedoch dass mit ss nach der neuen Rechtschreibung richtig:)
|
Zitat:
Ansonsten kann man "Moderaten" durchaus durchgehen lassen, je nach Intention des Autors.... :D Ansonsten ist es aber wohl schon richtig: Dies hier ist das falsche Forum dafür! |
langweilig!
|
Zitat:
immerhin hast Du schon ein Gebot, das hätte ich jetzt nicht erwartet. Woran sieht man eigentlich an der Sofortgewinnmarke für welches Spiel man 2 Karten gewonnen hat ? |
hast pn
|
An der Karte gar nicht, steht auf dem Monopoly Sammelheft!
|
Warum gewinnen immer die hässlichen und schlechten Leute etwas ???:-)
|
@Häßlich,
genau das solltest du dich fragen! |
Scheisse hast recht :-)
|
Hallo Flat,
das habe ich auch gesehen und ihm gesagt, dass ich das nicht möchte. Er hat mir geantwortet, dass er für den Preis den Sofortgewinn auch genommen hätte. Und wer mich kennt, weiß, dass ich auch das Geld von ihm genommen hätte! |
alles klar, Beitrag entfernt ;-)
|
Zitat:
Warst Du schon mal in einem Stadion? Für 500 Euro kann man froh sein, wenn man da 'ne Bratwurst und ein kleines Wasser bekommt... |
Bei Detour kostet eine vergleichbare Reise 749,00€ p.P.
Dann sind 500,-€ für 2 Personen ein Schnäppchen!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:33 Uhr. |