![]() |
Wichtig
Ich suche jemanden der sich mit das System Eternit auskennt,möchte nur was über die Bahnen wissen;)
Privat melden bitte |
Dann geh doch einfach mal zu einer Anlage, wo ein Verein spielt und sprech die Leute an und schau zu!
|
Kate immer wenn ich dabin sind die nicht da deswegfen suche ich einen ligastar;)
|
Dann musst Du Dich nach dem Trainingsabend des Vereins erkundigen, kann doch nicht so schwer sein.
|
Ich bin erstmal so am proben und die hobbymannschaft ist imer weg wenn ich komme
Verein möchte ich ja erst nächstes Jahr gehen weil ich dieses Jahr kaum Zeit habe^^ Kate eine frage kennst du dich sehr gut mit den system aus und spielst du irgendwo;) |
Vereinsspieler sind immer gern bereit, Anfänger in die Geheimnisse des turniermäßigen Golfens einzuweihen. Man muss sie nur vernünftig ansprechen. Ja, ich spiele auch, zur Zeit aber nur Cobigolf.
|
achso aber wenn ich dich jetzt frage wegen eternit könntest du mir es sagen okay ich schreib dich mal privat an;)
|
... haste ein neues Opfer gefunden ?? :D
|
Zitat:
|
ja - aber völlig sinnfrei
|
Kennst du dich mit das System eternit aus?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Tipp für alle: Aus verlässlicher Quelle habe ich erfahren, dass er heute wissen möchte, welchen Ball man "immer fast" am Salto zockt.
|
Zitat:
|
|
|
Es geht schon wieder los .....:-)
|
von wegen niemand da
hör mal zu, wieso schreibst du hier wenn du bei uns bist ist niemand von uns da ?????????
Dabei hast Du mit mir, meiner frau, dem stefan und seinen kindern,... eine runde gespielt und andere von uns waren auch da. wenn du was wissen willst brauchst du nur zu fragen. Denke dran, wie man in den Wald hinein ruft so schallt es heraus. Alle von uns die im Auwi sind lesen so was auch, da brauchst dich nicht zu wundern, wenn wir uns distanzieren !!!!!!!!!!!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:37 Uhr. |