![]() |
EM 2012
Die Eröffnungsfeier war schön und kurz:D
|
das mach ja was werden. Gelb-Rot für nichts
|
Schöne Tore der "Rentnerband" aus Russland gesehen! Nur der Kommentator nervte gewaltig!
|
Also vor diesen Holländern braucht sich niemand zu fürchten. Ich hätte Robben ausgewechselt. Der glaubte wohl, ganz allein die Dänen schlagen zu können. Mit den Wechseln kam etwas mehr Schwung in die Partie. Aber alles in allem ein kluges Spiel der Dänen. Hoffen wir mal, dass es für die Deutschen besser läuft.
|
... leider vor der deutschen Mannschaft auch nicht! Mann, mann, das Rundum-Wohlfühlpaket hat den Spielern wohl die Laufbereitschaft geklaut...
|
das bislang schlechteste Spiel bei dieser EM:mad:
|
Zitat:
Ich bin kein Freund von Gomez, aber er hat das gemacht, wofür er aufgestellt wurde. Er hat ein Tor gemacht. |
Zitat:
Ich habe mich gewundert, wie lange Löw in Lwiw gewartet hat, bis er Klose an die Außenlinie gestellt hat. Aber: Eine bärenstarke Abwehr haben wir: Hummels! Boateng, der den CR7 so lange verfolgt hat, bis der sich in der Halbzeit so die Haare gerauft hat, dass er mit anderer Frisur wieder aus der Kabine gekommen ist! Neuer, der sich, wenn es vor dem Gegner sein muss, sitzend auf den Umfang eines Michelin-Männchens aufpumpen kann Und Spiele gewinnst du in erster Linie durch eine starke Abwehr. Deswegen sehe ich das Ergebnis keineswegs als unverdient an. Aber es geht noch besser, und es sollte auch besser sein - gegen Holland! |
Das mit dem niemals Erreichen was man nicht. Die Flanke von Khedira war nur ganz leicht abgefälscht :D;)
Zudem weiß der Gomez mit Sicherheit genau, daß Klose der bei weitem bessere Fußballer ist. Frauen würden sagen - er hat aber nicht so einen Körper ;) Der Kommentar von Scholl über Gomez war jedenfalls völlig daneben. Der Junge hat scheinbar eine Profil-Neurose :D |
Zitat:
|
Ist auf jeden fall ein Sehr Intressante EM.
Das Spiel Spanien - Italien war ein hoch genuss, hat sehr viel Spaß gemacht da zuzusehn. Ich frag mich blos, warum Spanien überlegt Protest einzulegen??? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Die Deutschen hätten beide Mannschaften heute abgeschossen ( Greece & Tschechien)
|
...Polen und Russland raus, wer hätte damit gerechnet?
Hoffentlich bleiben weitere Überraschungen am Sonntag aus...;) |
DasPolen nicht weiter kommt war doch vorher klar, da spielen zu viele Dortmunder was die International bringen ist ja bekannt.:D
Bisher ist diese EM langweilig ,Deutschland und Spanien setzen die Glanzpunkte dann Portugal und dann kommt nichts mehr was man gesehen haben muss. Das heutige Spiel Polen gegen Tschechien war keine Werbung für den Fussball langeweile pur über 90 Minuten. |
Zitat:
Wann hat Portugal bei dieser EM Glanzpunkte gesetzt !? Das einzige was glänzt sind Ronaldos Haare !! |
...und England - Schweden war absolut Topp
aber das Herr Wilmue die Realität aus den Augen verloren hat ist ja hinlänglich bekannt. Polen war klar, weil zuviel Dortmunder mitspielen. Merkst Du eigentlich noch was Du von Dir gibst. Anscheinend liegst Du immer noch jeden Abend im Bett und heulst vor Dich hin weil die Bayern nix gewonnen haben, anders kann ich mir deine Albernen Kommentare nicht mehr erklären... |
Zitat:
Einfach mal Fussball gucken. Logisch. dass bei der Menge der Spiele nicht alles Superspiele sein können. Und dann ist vieles ja Ansichtssache. Ich erinnere nur an den Spieler Gomez, der nach dem ersten Spiel zerissen wurde. Schade, dass sich hier nach dem zweiten Spiel niemand positiv, wie er es dann verdient hätte, geäussert hat. Wie heisst das noch mal, am Ende k.... die Ente! Einen schönen Fussballabend euch Allen Joa. |
Zitat:
bei den ganzen bayern , die für deutschland spielen kann das mit dem titel ja nix mehr werden. gottseidank steuert der butrai mit der berücksichtigung von hummels dagegen an. kopfschüttelnde grüsse, lessi |
Zitat:
|
Frage: Wie heißt Vorrunden Aus auf Niederländisch ??
Antwort: Heimrobben mir Raffael van der Heimvaart :D :D :D |
Es gab bisher kein 0:0, die Tor-pro-Spiel-Ausbeute ist bislang überdurchschnittlich, alle Gruppen sind (waren) noch vor den letzten Gruppenspielen spannend, es gab einige sehr überzeugende Vorrundenspielen und es relativ wenig "taktisch" gespielt (unentschieden reicht uns). Mit Spanien - Italien und Schweden - England waren zwei echte Hingucker dabei. Wo ist das Problem? Wir haben bislang eine durchaus attraktive EM, und das bevor die KO-Spiele der (vermeintlich) Besten beginnt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:39 Uhr. |