Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   EM 2012 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=10794)

cobiandi 08.06.2012 16:53

EM 2012

Die Eröffnungsfeier war schön und kurz:D

cobiandi 08.06.2012 17:45

das mach ja was werden. Gelb-Rot für nichts

Kate 08.06.2012 21:48

Schöne Tore der "Rentnerband" aus Russland gesehen! Nur der Kommentator nervte gewaltig!

Kate 09.06.2012 19:11

Also vor diesen Holländern braucht sich niemand zu fürchten. Ich hätte Robben ausgewechselt. Der glaubte wohl, ganz allein die Dänen schlagen zu können. Mit den Wechseln kam etwas mehr Schwung in die Partie. Aber alles in allem ein kluges Spiel der Dänen. Hoffen wir mal, dass es für die Deutschen besser läuft.

Kate 09.06.2012 20:19

... leider vor der deutschen Mannschaft auch nicht! Mann, mann, das Rundum-Wohlfühlpaket hat den Spielern wohl die Laufbereitschaft geklaut...

cobiandi 09.06.2012 20:44

das bislang schlechteste Spiel bei dieser EM:mad:

Eulenspiegel 11.06.2012 13:35

Zitat:

Zitat von cobiandi (Beitrag 240628)
das bislang schlechteste Spiel bei dieser EM:mad:

... aber gewonnen...;)

Ich bin kein Freund von Gomez, aber er hat das gemacht, wofür er aufgestellt wurde. Er hat ein Tor gemacht.

Michelino 11.06.2012 15:14

Zitat:

Zitat von Eulenspiegel (Beitrag 240729)
... aber gewonnen...;)

Ich bin kein Freund von Gomez, aber er hat das gemacht, wofür er aufgestellt wurde. Er hat ein Tor gemacht.

Nichts gegen meinen oberschwäbischen Landsmann mit dem spanischen Vater - aber: Er ist das ganze Spiel über seltsame Wege gegangen (falls er nicht stehen geblieben ist) und in die falschen Positionen gelaufen - nimmt es da Wunder, dass er einen vom Gegener abgefälschten Ball dann erwischt und ins Tor bringt - eine Flanke, die ihn ohne die Hilfe des Gegners niemals erreicht hätte?
Ich habe mich gewundert, wie lange Löw in Lwiw gewartet hat, bis er Klose an die Außenlinie gestellt hat.
Aber: Eine bärenstarke Abwehr haben wir: Hummels! Boateng, der den CR7 so lange verfolgt hat, bis der sich in der Halbzeit so die Haare gerauft hat, dass er mit anderer Frisur wieder aus der Kabine gekommen ist! Neuer, der sich, wenn es vor dem Gegner sein muss, sitzend auf den Umfang eines Michelin-Männchens aufpumpen kann
Und Spiele gewinnst du in erster Linie durch eine starke Abwehr. Deswegen sehe ich das Ergebnis keineswegs als unverdient an.
Aber es geht noch besser, und es sollte auch besser sein - gegen Holland!

allesroger 11.06.2012 16:27

Das mit dem niemals Erreichen was man nicht. Die Flanke von Khedira war nur ganz leicht abgefälscht :D;)
Zudem weiß der Gomez mit Sicherheit genau, daß Klose der bei weitem bessere Fußballer ist.
Frauen würden sagen - er hat aber nicht so einen Körper ;)
Der Kommentar von Scholl über Gomez war jedenfalls völlig daneben. Der Junge hat scheinbar eine Profil-Neurose :D

pinkydiver 11.06.2012 17:37

Zitat:

Zitat von Eulenspiegel (Beitrag 240729)
... aber gewonnen...;)

Ja ein typische Gomez Tor, hat den Ball irgendwo hin bekommen und ohne daß er dafür was konnte war er drin (wie bei Bayern sooft dieses Jahr :) )

Düsi 11.06.2012 17:45

Ist auf jeden fall ein Sehr Intressante EM.
Das Spiel Spanien - Italien war ein hoch genuss, hat sehr viel Spaß gemacht da zuzusehn.

Ich frag mich blos, warum Spanien überlegt Protest einzulegen???

Lenny 11.06.2012 19:45

Zitat:

Zitat von Düsi (Beitrag 240744)
Ich frag mich blos, warum Spanien überlegt Protest einzulegen???

Spanien legt keinen Protest gegen das Spiel ein, sondern will erreichen, dass es nicht noch einmal dazu kommt, dass der Rasen so trocken ist (weil das halt vermutlich ihrem Spiel nicht so entgegenkommt)

pinkydiver 11.06.2012 21:18

Zitat:

Zitat von Lenny (Beitrag 240753)
Spanien legt keinen Protest gegen das Spiel ein, sondern will erreichen, dass es nicht noch einmal dazu kommt, dass der Rasen so trocken ist (weil das halt vermutlich ihrem Spiel nicht so entgegenkommt)

Die sollen halt auf den nächsten Regen warten oder bei mir im Garten spielen, die Wiese ist so naß dass Mähen heute unmöglich war:D

cobiandi 12.06.2012 18:55

Die Deutschen hätten beide Mannschaften heute abgeschossen ( Greece & Tschechien)

Eulenspiegel 16.06.2012 22:43

...Polen und Russland raus, wer hätte damit gerechnet?
Hoffentlich bleiben weitere Überraschungen am Sonntag aus...;)

wilmue 16.06.2012 23:29

DasPolen nicht weiter kommt war doch vorher klar, da spielen zu viele Dortmunder was die International bringen ist ja bekannt.:D
Bisher ist diese EM langweilig ,Deutschland und Spanien setzen die Glanzpunkte dann Portugal
und dann kommt nichts mehr was man gesehen haben muss.
Das heutige Spiel Polen gegen Tschechien war keine Werbung für den Fussball langeweile pur über 90 Minuten.

ReDiMa 17.06.2012 08:47

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 241014)
DasPolen nicht weiter kommt war doch vorher klar, da spielen zu viele Dortmunder was die International bringen ist ja bekannt.:D
Bisher ist diese EM langweilig ,Deutschland und Spanien setzen die Glanzpunkte dann Portugal
Das heutige Spiel Polen gegen Tschechien war keine Werbung für den Fussball langeweile pur über 90 Minuten.

Wann hat Portugal bei dieser EM Glanzpunkte gesetzt !?
Das einzige was glänzt sind Ronaldos Haare !!

cobiandi 17.06.2012 10:15

...und England - Schweden war absolut Topp

aber das Herr Wilmue die Realität aus den Augen verloren hat ist ja hinlänglich bekannt.

Polen war klar, weil zuviel Dortmunder mitspielen. Merkst Du eigentlich noch was Du von Dir gibst.

Anscheinend liegst Du immer noch jeden Abend im Bett und heulst vor Dich hin weil die Bayern nix gewonnen haben, anders kann ich mir deine Albernen Kommentare nicht mehr erklären...

Eulenspiegel 17.06.2012 12:07

Zitat:

.................

Ach wilmue, denk doch mal global und lass dias Bundesligadenken für drei Wochen sein!
Einfach mal Fussball gucken. Logisch. dass bei der Menge der Spiele nicht alles Superspiele sein können. Und dann ist vieles ja Ansichtssache.
Ich erinnere nur an den Spieler Gomez, der nach dem ersten Spiel zerissen wurde. Schade, dass sich hier nach dem zweiten Spiel niemand positiv, wie er es dann verdient hätte, geäussert hat.

Wie heisst das noch mal, am Ende k.... die Ente!

Einen schönen Fussballabend euch Allen

Joa.

lessi 17.06.2012 13:12

Zitat:

.....na dann kann der jogi ja seine mannen einsammeln und nach hause fahren......
bei den ganzen bayern , die für deutschland spielen kann das mit dem titel ja nix mehr
werden.
gottseidank steuert der butrai mit der berücksichtigung von hummels dagegen an.

kopfschüttelnde grüsse,

lessi

ErKa 17.06.2012 13:38

Zitat:

Sehr komische Ansichten...aber du hast vermutlich immer noch die Bayern Brille auf... das Spiel Schweden:England war in meinen (unparteiischen) Augen eins der besten EM Spiele ever

pinkydiver 17.06.2012 16:51

Frage: Wie heißt Vorrunden Aus auf Niederländisch ??

Antwort: Heimrobben mir Raffael van der Heimvaart :D :D :D

Lenny 17.06.2012 16:53

Es gab bisher kein 0:0, die Tor-pro-Spiel-Ausbeute ist bislang überdurchschnittlich, alle Gruppen sind (waren) noch vor den letzten Gruppenspielen spannend, es gab einige sehr überzeugende Vorrundenspielen und es relativ wenig "taktisch" gespielt (unentschieden reicht uns). Mit Spanien - Italien und Schweden - England waren zwei echte Hingucker dabei. Wo ist das Problem? Wir haben bislang eine durchaus attraktive EM, und das bevor die KO-Spiele der (vermeintlich) Besten beginnt.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:39 Uhr.