![]() |
Westdeutsche Meisterschaft Abt. 2 in Lüdenscheid am 30.6. und 1.7.
Suche aktuellen Pisten und/oder Ballplan.
Es sollen sich einige Bahnen dort geändert haben. Gruß Guido |
Du hast email
|
Zitat:
Bitte mir auch einmal zumailen; schon jetzt VIELEN DANK.:D |
und für mich
|
O-Ton eines ehemaligen BuLi Spielers der nach Jahren aus der Einöde wieder aufgetaucht ist, beim Training gestern ...
ey Holger, ist ja alles wie früher :D |
Zitat:
mfg bernd |
mein ballplan von sonntag
Pyramiden : wagner 33 banane : mr schmidtchen schleicher doppelwelle : uppsala 2010 gl, birdie weinheim , 263 min. ml schrägkreis : deutschmann breminho baumer netz : e25 mittelhügel : bof paulsen brücke: mg bayreuth, reisinger fossy, pacman rohr : euro 61 sandkasten, reisinger kehlheim 2002/2, nifo 3 passage : wagner 37 geheizt ( hat kleine rücklaufchamce) winkel: 3d schnitzel since 2005 kr versetzung: deutschmann breminho baumer laby : birdie bernd 18 schleife : systemgolf k06 oder L07/ grenchen +2 oder + 4/ uppsala 2010 wippe: der letzte czerwek no-name ball kr ,schnitzel since 2005 kr/ bof brown kr durchlauf : bof lüdenscheid turm : egal blitz : 183 oder wer wie ich über vorbande spielt : reisinger breminho mr kochend mit den vorgeschlagenen bällen kann man eine 19 spielen, aber auch eine 29, bin halt talentfrei:D |
Wer nimmt denn alles Teil
BGSC Gladbeck e.V.
Ritz, Thorsten - H Montberg Tobias - H Wanjek Guido - SM Maldei Frank - SM Wanjek Mandy - D Deutschmann Philip - Jm |
hmc büttgen:
gerd becker sm1 breminho h ssc halver : stephan römer sm1 michael becker sm1 lars bergmann h marvin pawlak jm martina sagemühk-römer sw1 kmc die(tmar) (knorr)hupe h |
Zitat:
mein neuer No-Name BAll ist lackiert und zwar von Frau Baumer läuft unter KX es gibt übrigens nur noch 4 Stück bei mir, Kirsten nimmt wohl welche nach Neheim mit, wenn sie bis dahin noch welche hat :D |
Zitat:
|
BGS Hardenberg-Pötter
Ralf Brocks Herren
|
Zitat:
|
moin pinky,
mit der versetzung sind die stäbe gemeint. der lüdenscheider durchlauf ist eine art töter nur mit einem metallbogen auf jeder seite. wenn du diese berührst ist es schwer mit dem durchkommen. das dein ball kx ist, hat mich wirklich überrascht, fühlt sich wie krr an, ist aber trotzdem ein geiler ball, normal sollte man dort einen rohling spielen mfg bernd |
Moin Bernd :)
An der Wippe muß man nicht zwingend einen Rohling spielen - ein alter Deutschmann 084 (kein Rohling) funktioniert dort immer noch hervorragend. Auch an der Niere und an den Stäben. Nifo 3 an diesem Sandkasten? Euro 13 reicht völlig aus ;) Spielst Du den geheizten Wagner 37 auch bei 30°C noch an der Passage? A-Ball geht eigentlich fast immer. Am Durchlauf spiele ich auch diesen Bof Lüdenscheid, der kann auch bei Berührung der Bögen noch durchtickern. Wir sehen uns in Lüdenscheid - ich freu mich :) LG Sonja |
Training in Lüdenscheid ????
Hallo Foris, wer kommt am Samstag alles in Lüdenscheid trainieren???
|
Zitat:
ja man sieht es aber am Einstich (nahe der handschriftlichen Nummerierung) der Ball sollte ja eine Alternative zu diversen gebi Bällen sein, was das bandenverhalten angeht, ich glaube es ist Stefan (bzw. Fr. Baumer) gelungen - danke für das Lob habe noch ca. 6 Stück und Kicky hat noch 8 oder 9 |
Zitat:
|
WDM in Lüdenscheid
Hallo foris,
Kann mir jemand nähere Details zur wdm Abteilung 2 geben. Wann ist Samstag und Sonntag Start? Wie viele runden werden Samstag gespielt und wie viele am Sonntag? Wie ist der Modus, wann scheiden wie viele aus? |
moin ralle,
ich meine beide tage geht um 09:00 h es los. es werden samstag 4 runden gespielt. sonntag werden erst einmal 2 runden gespielt, dann gibt es einen cut und die besten spielen nochmal 2 runden. mfg bernd |
Startzeit ist an beiden Tagen 9 Uhr
Klaus Dunker MC 62 Lüdenscheid |
Wäre schön wenn sich hier eine Teilnehmerliste oder / und eine Startliste einfinden würde.
|
ja das wäre wirklich cool, lässt sich da was machen Klaus??
LG Ralf |
WDM 2012 in Lüdenscheid
Hallo Foris, hallo Verantwortliche der WDM
ab wann kann mit einer Startliste für Samstag rechnen?? LG |
|
siehe hier:
http://www.nbv-minigolf.de/bawdm2/2_2012/result.htm QUOTE=Ramses;241365]Wäre schön wenn sich hier eine Teilnehmerliste oder / und eine Startliste einfinden würde.[/quote] |
Danke schön Klaus :)
LG Sonja |
Ich komme am Samstag mit ein paar Bällen nach Lüdenscheid
|
Ich auch!!!
|
Gibt es schon Startlisten?
|
Wo bleibt bloß die Startliste :confused: :confused: :confused:
|
Wie wär es denn mit Training heute? Auf der Anlage hängt bestimmt einer aus!:D Ansonsten geht es morgen um 9.00 Uhr los.
|
Zitat:
|
Einige sind ja bestimmt noch berufstätig und können somit heute nicht zum training umso netter wäre es ja wenn vielleicht doch jemand eine startliste veröffentlichen könnte.
LG |
Zitat:
|
Wasser vom Himmel?
mag sein, daß Training deshalb heute nicht möglich war?
Bei mir lags zusätzlich an 2 Stunden AB Fahrt von Kölle nach RS, was mir die Lust im Regen weiterzufahren ziemlich genommen hat. Damit dann auch die Möglichkeit herauszufinden, ob ich nicht morgen ausschlafen könnte, weil ich erst um 11.00 Uhr den ersten Schlag mache. ABER das ist mein Problem. Für alle Anderen gilt ... selbst informieren, vielleicht mal mit Klaus oder Rolf telefonieren, ob es was gibt, statt hier im Forum zu fragen, wo nicht alle reinschauen. Tja, da bleibt wohl nix übrig, als morgen pünktlich aufzulaufen ... :D Wünsch Euch einen ruhigen Abend und uns morgen allen trockenes Wetter. |
Zitat:
Heute hat (fast) jeder ein Handy dabei mit dem auch Fotos machen kann. Die Startliste zu photographieren und hier rein zustellen kann so schwer nicht sein. und erzähl mir nicht das heute keiner in Lüdenscheid war zum trainieren sp:-) |
Zitat:
Es reicht doch wenn man am Turniertag morgens eine Startliste hat - oder ? |
Wo liegt denn das Problem??
Zum Turnierstart müssen eigentlich eh alle Spieler anwesend sein!!!! Reicht also zum Turnierstart. Das, was in der Abt.1 als Servicevorleistung bzw. Vollständigkeitstest im Vorfeld erstellt/veröffentlicht wird, kann doch nicht für alle anderen Vorausgesetzt werden. |
Ich habe die Startliste fotografiert und bei facebook eingestellt
hier der link https://www.facebook.com/home.php#!/...type=1&theater Gruß Klaus |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:46 Uhr. |