![]() |
Deutsche Cobigolf Meisterschaften 2012 in Essen Stoppenberg!!
So in gut knapp 6 Wochen geht es los...wer nimmt Teil? Wer ist für Euch Favorit in den jeweilgen Kategorien? Und wer gewinnt die Königsdisziplin die Herrenmannschaft??
Ich freue mich auf Eure Tipps und Diskutionen :-) |
moin,
also Wesel ist mit 2 Herrenmannschaften und folgenden Spielern am Start: Sebastian Heine Marco Bettger Oliver Rathjens Markus Kuntermann David Pren Heinz Feichtinger Michael Ponellis Julian Häusler Sven Scheikowski Favoritentipps sind schwierig, da lass ich anderen den Vortritt! ;-) |
also favoriten??
schwer beim BRE:würde ich mal sagen Jm-Jeremy Reinhardt essen,Schm-Samir Barke essen, sonst sag ich vorest mal gar nix. ach so blau-gold-essen tritt mit fast allen aktiven mitgliedern an. |
Zitat:
|
Zitat:
Favoriten sind für mich ganz klar einer der Herrenmannschaften aus Wesel... Bei den Herren Sebastian Heine, David Pren und Dustin Raffler. |
Ich tippe mal die Favoriten für den Seniorenbereich:
Sen. w. I Heike Spiekermann Sen. w. II Ingeborg Schmitz Sen. m. I Ralf Schmidt-Hess Sen. m. II Hans-Jürgen Walther Sen.-Mannschaft CGC Blau Gelb Grötzingen Gruß Kabelo |
Für mich Favorit bei den Herren: Marco Bettger
|
klarer Favorit bei den Damenmannschaften .... KSV Baltrum :D
alles andere ist schwer zu sagen ... |
Favorit ist für mich Sebastian, es wird aber ein enger Kampf mit Oliver und David !
Marco wird fünfter oder sechster, allerdings knapp hinter "ganz oben" ! Reine Kobigolfer werden wir wohl sehr wahrscheinlich nicht vorne sehen. Bei den Hasen hätte ich @emetem mit vorne gesehen, aber sie tritt ja nicht an........;) ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Laut Zelebrator brauchen wir nicht antreten. Wesel belegt alle vorderen Plätze. Sparen wir uns die Startgebühren und die Übernachtungskosten und geben das Geld sinnvoll aus...... Wird dann aber ne schwach Besetzte DM |
Gut, dass in meiner Kategorie keine Weselerin am Start ist. Also versuch ich es, eine gute Platzierung zu erreichen und lass mir nicht vorher einreden, dass es sinnlos ist.:D :D :D
|
so dann werd ich auch noch den dustin und den thomas von blau gold essen mal in den favoritentopf reinwerfen.sonst wirds ja eine soooo einseitige sache... ach so den markus k sollte man am hallo auch nicht unterschätzen
|
Ein Blick auf die DMV-Seite zum Thema Cobi-DM lohnt sich. Dort findet sich ein Link zur Pressemappe, die wohl aus der Feder des NBV-Öffentlichkeitsbeauftragten Willi Hettrich stammt. Ihm und seinen Mitstreitern sage ich: Super gemacht und großes Lob dafür!:)
|
Moin Karin
Kann nix finden.... |
Zitat:
Oder Fielmann besuchen ;) Das kann man garnicht übersehen. Auf die DMV Seite gehen... nicht auf die NBV Seite.... Ist eine PDF-Datei :) |
Zitat:
DANKESCHÖN an Willi...................:) :) :) |
möchte euch folgendes mitteilen, die Anlage BGC Assindia bleibt am Freitag, Samstag und Sonntag , fürs Training geschlossen. Ab Montag kann wieder gespielt werden.
Danke Euch für euer Verständnis. |
Ab wann ist die Anlage am 28 und 29 .07.2012 geöffnet. Oder ab
Wann kann Traniert werden. Gruß Markus |
Zitat:
|
Du Witzbold ab wann 8 Uhr 9 Uhr oder oder oder. 😏😏
|
Zitat:
kennst du ja...................:) |
So, FAVORITENFRAGE???
bei den Herren sehe ich folgende Spieler ganz weit oben: Sebastian Heine als 2 facher Deutscher Meister Dustin Raffler als Westdeutscher Meister Thomas Barke bei den Damen: Stefanie Tomkowitz ganz klar Favorit dahinter mind. 1 Baltrumer Dame :-) bei den Senioren 1: Johannes Vosschulte Ralf Schmidt-Hess Willi Hettrich Gerno Grapengeter Senioren 2: Fritz Voss Damenmannschaft: ??? Keine Frage??? KSV BALTRUM Herrenmannschaft: Dieses Jahr sehe ich wieder die Jungs aus Wesel ganz vorne knapp dahinter Bergisch Land vor Essen Ich hoffe das, das Wetter dieses Jahr besser ist als im letzten Jahr... Gute Anreise wir sehen uns in Stoppenberg!!!! |
Im Übrigen treten wir mit einer eher schwachen Besetzung an:
Herren: Mathias Tomkowitz Dominik Weber Damen: Stefanie Tomkowitz Sarah Böse Melanie Faros Anja Kleikemper Senioren 1: Lothar Brieger Ralf Kleikemper :-( |
Warum dat?
|
Andi Beate arbeiten, Melli Willfroth arbeiten, Martin Müller kein Bock :( Lydmila Zeh gebrochen ;-), Petra Hildebrand verschollen...u.s.w
|
Damit ist die Herrenmannschaft geplatzt?! Kein Andi Weber verfügbar? Kein vierter Herr im Stall?
|
Ralf k.
Dominik Lothar Ich Das ist unsere Mannschaft :D |
Aha ok......
Ein bißchen Nachdenken und man hätte darauf kommen können. :D |
Zitat:
|
Ludmilla Zeh gebrochen:confused: :confused: :confused: ???
War sie etwa mit Martin tanzen:D :D :D |
Zitat:
Wie das...? |
Bahnenbilder aus Stoppenberg online: http://www.nbv-minigolf.de/gallerie/...nen/index.html
|
Super Willi, tolle Fotos. Morgen schauen wir uns die Bahnen im Original an.
|
Machen wir auch am späten Nachmittag....
|
Zitat:
Gruss Inge :) :) :) |
@ williw, PN für Dich
|
|
Schon mal jetzt ein großes Lob an den Pressewart des DCV für den Ergebnisservice beim Assindia-Pokal (Vorbereitungsturnier für die DM kommende Woche). Und auch ein großes Lob an alle Helfer auf der Anlage rund um das Turnier.
Da kann dann bei der DM nichts mehr schief gehen.;) ;) ;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:19 Uhr. |