![]() |
DSM 2012 TMV
|
Heute Nachmittag schweres Gewitter mit Starkregen. Danach war die Anlage nicht mehr bespielbar. Einige Bahnen waren vollkommen unter Wasser. Einige TMVer sind zum Baumarkt gefahren um Tauchpumpen zu besorgen und dann das Wasser abpumpen damit der Platz für morgen wieder bespielbar ist.
na schauen wir mal was wird, aber die TMV-Jungs machen das schon. |
siehe Bilder auf:
http://www.facebook.com/Deutscher.Minigolfsport.Verband :D |
Regen in Berlin
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Bilder vom Abend in Berlin.
|
Für die nächsten Tage sind die Wetteraussichten etwas günstiger, kälter und (erst mal) nicht so feucht.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Die Meldung, daß Delfine im Pool an Bahn 3 gesichtet wurden erwiese sich als Ente :D
|
Wetteraussichten
|
Interessant ist die Quelle: Wassersport Informationsdienst Berlin ....:D
|
Zitat:
|
seit 08:37 Regrnunterbrechung
|
9:44 es kann weiter gespielt werden. es ist kein weiterer Regen angesagt
|
Ich wünsche allen GUT SCHLAG. Besonders den Teilnehmern aus NRW. Ich muss leider von zu Hause aus zusehen.
|
Die ersten Ergebnisse sind da. Radarbild schaut momentan gut aus, aber Schauer und/oder Gewitter sind im weiteren Tagesverlauf aber nicht wirklich ausgeschlossen.
|
2. Regenunterbrechung. Da hat sich ein kleiner, fieser Schauer aus dem Nichts quasi direkt vor den Türen des TMV entwickelt...
|
Die ersten haben inzwischen ihre erste Kombirunde durch, während die nächsten Schauer auf Kurs liegen... :(
|
Zitat:
|
Der Ergebnisdienst ist wirklich gut und verdient die Formulierung "Live-Ergebnisse". In sportlicher Hinsicht fällt insbesondere das souveräne Auftreten des Mainzer Team auf.
|
Turnier wurde aus zeitlichen Gründen um 20:00 unterbruchen bis morgen (12.7) 8:30.
Hoffen wir mal das Morgen kein Regen kommt. |
Guten Morgen
Turnier ist nun gestartet. zuzeit ist das Wetter perfekt, hoffen wir mal das es so bleibt. In disen Sinne wünsche ich alle Teilnehmer ein erfolgreichen Tag 2 auf der Deutschen |
Seiit 9:44 wieder mal Regunterbrechung die 5te :-( :-(
|
Zitat:
|
Regenunterbrechun von 9:45 - bis 10:25
|
Regenspiele
|
Schon wieder Regen Unterbrechung wir sind weiter glück los
Nachtrag seit 11:33 wird wieder gespielt mal sehn wie lange |
Ein Spannender Mannschafts wettbewerb.
während Mainz auf Platz einz eine gute runde nach der necksten Spielt und nun mit 9 Schlägen führt. Bekämpfen sich VFM und TMV um Platz 2 . nach der Runde 5 liget TMV mit 2 Schlägen vor dem VFM es bleibt Spannend. p.s Es Regnet mal wieder :-( :-( |
Der Regen hat auf gehört und nun geht es entlich weiter
|
Zitat:
Zum Sportlichen: Interessant ist übrigens, dass bislang die Mannschaftswertung auf Eternit entschieden wird. Während die Berliner Teams auf Beton leicht die Nase vorne haben und selbst der Fünftplatzierte (Hilzingen) nur ein Schlag schlechter war als die führenden Mainzer, ergibt sich die Rangfolge und der große Vorsprung des Spitzenreiters aus den Eternitergebnissen. |
TOP Ergebnis
Runde 6 Andreas Kelch 28 Betong mit einer 3 an der 17 und an der 18. so ist der Stand nach 6 Runden und zwei Spielern 1. Mainz 439 2. TMV 446 3. VFM 458 4. Hilzingen 464 |
Turnier Info
Der 2. Turnier tag Ist nun beendet. auf grund der Wetterlage (bisher ca. 250minuten Regenunterbrechung) wird der Mannschaftswettbewerb auf 5 Kombi runden verkürzt. Turnier wird am 13.07.12 um 8:30 fuhrt geführt Ich wünsch euch alle ein schönen Abend noch. gruß Daniel |
Freitag, der 13.
Meine unverbindliche Privatprognose für heute:
Turnierbeginn 8:30 Regenunterbrechung von 8:31 bis 13:13 Ich werde versuchen, mich durch die Vermietung von Tretbooten auf der Anlage finanziell gesund zu stoßen. Auch über einen Shuttleservice zwischen den Zelten und der Gastronomie wird nachgedacht. |
Korrektur
Realistisch gesehen wird es in Berlin wohl so ab ca. 10 Uhr regnen
|
DSM 2012:
Der Dritte Turnier Tag ist nun gestartet. hoffen wir mal das die Regenfront vor Berlin halt macht. |
Zitat:
|
Es wird Spannend in der Mannschaftswertung:
Der TMV ist auf drei Schläge an Mainz dran. 1. Mainz 537 2. TMV 540 3. VFM 554 4. Hilzingen 562 |
danke dir für die gute live-berichterstattung
|
Vielen Dank werde ich weiter leiten :-)
|
In zwischen haben wir leichen dauer Regen
Dank Helfer kann trotzdem weiter gespielt werden |
ist bei 8 Runden Schluss ?
|
Jetzt ist der Regen doch zu Stark und es wurde es doch Unterbrochen
|
Zitat:
Zitat: