![]() |
DM auf RTL
Heute soll laut DMV und Spiegel Online ein Bericht über die DM in Schriesheim bei Spiegel TV auf RTL gezeigt werden : 22:40h bis 23:25h
|
Eben gesehen.
Im Vergleich zu Berichten aus der Vergangenheit möchte ich sagen, es war ein fairer und sachlicher Bericht. Joa. |
mit gravierenden Fehlern: Noack bläst zur Aufholjagd auf Erlbruch, das ist die Verdrehung der Tatsachen umgekehrt wird ein Schuh draus, aber typisch Journalisten verdrehen alles wie sie's brauchens4:-)
|
Zitat:
|
Wunderpferd, Kita-Lüge, SM und DM, dass war jedenfalls ein bunter Themen-Mix, den Spiegel-TV aufbot.:D
|
Zitat:
|
Link zum Video ?
|
Zitat:
|
Zwecklos. Diese Sendung wird nicht angeboten.
|
Ich habe es aufgenommen... Brauche lediglich einen Expertentipp wie ich eine .dvr Datei konvertieren kann, bzw. welches Programm sich gut eignet (Erfahrungen wären gut). Mit den drei Programmen, die ich ausprobiert habe geht es leider nicht oder ich bin zu doof :( (Google Suche).
|
Wartet mal ab, ich denke, das das im Laufe hier erscheinen wird. Zumindest sind hier im Moment noch die Beiträge vom letzten Sonntag hinterelgt.
http://www.spiegel.de/sptv/magazin/ |
Zitat:
|
kleine Info:
Eine Wiederholung von Spiegel TV kommt heute um 19 Uhr auf ntv ! Der Bericht kommt als letzter ! LG (ms) |
Zitat:
http://www.brothersoft.de/DVR-Converter-160539.html |
Zitat:
|
SPIEGEL und SPIEGEL TV berichten seit Jahren in schöner Regelmäßigkeit über Minigolf, was seinerzeit STERN TV motiviert hat, uns zu Günter Jauch einzuladen. Vielleicht sollte mal bei STERN-TV nachgehakt werden .... ? ;)
http://www.spiegel.de/thema/minigolf/ |
|
Zitat:
Es kommt einfach auf den Zeitpunkt an, zu dem die Feststellung getroffen wurde... Denn vor der letzten Filzrunde in der Endrunde führte Harald mit einem Schlag vor Marcel --- klar hatte er vorher zur Aufholjagd geblasen, aber zum Zeitpunkt vor der letzten gespielten Runde war die Aussage zutreffend! Entsprechend könnte man auch sagen, dass es typisch für manche User hier ist, die Tatsachen so zu verdrehen, wie sie es brauchen, Stimmt zu einem ähnlichen Prozentanteil wie die zitierte Aussage von Dirk über Journalisten! Für Spiegel TV und den anzunehmenden Kreis der Zuseher war der Bericht für meinen Geschmack recht gelungen. |
Zitat:
Ansonsten kann ich mich Stopi nur anschließen, es war ein ordentlicher Fernsehbericht und durchaus positiv zu sehen |
den 19 Uhr Bericht in NTV verpasst. In der Mediathek auch nix gefunden.
Gibts das Ding noch irgendwo/irgendwann ?;) |
|
Spitzen Beitrag mit Stern TV üblicher Ansage... :)
|
und ein sehr gerührter und äußerst sympathischer Marcel mit feuchten Augen!
Da gibt es leichte Entenpelle bei mir:) |
Hallo wieso wird im Bericht von Stern TV davon berichtet das Marcel Noack deutscher Meister ist ich dachte die deutsche Meisterschaft endet mit dem Matchplay welches Walter Erbruch laut der Ergebnislisten gewonnen hat.
Kann mich mal einer aufklären ich blick da nicht ganz durch. |
Zitat:
Seit diesem Jahr gibt es bei der DM der allgemeinen Klasse jeweils 2 Deutsche Meister, einmal Strokeplay (Schlagzahl) und 1x Matchplay (KO-System) analog den internationalen Meisterschaften, bei denen das bereits letztes Jahr eingeführt wurde |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:35 Uhr. |