![]() |
NUR DER HSV
Rafa ist wieder zuhause.....:)
|
wird aber nicht reichen.....
|
hat der auch vertrag für die 2.liga ??????
|
Dem HSV wird's nichts nützen, aber schön Sylvie wiederzusehen :)
|
Zitat:
|
Ich denke, dass der HSV dadurch einen großen Schritt in Richtung Platz 15 gemacht hat :-)
Zum glück gibt es günstige Kredite made by kühne :-) |
Nasse Träume
Habe heute das erstemal wieder von Sylvie geträumt.
Und was soll ich sagen, mein Höschen war heute morgen nass. Wenn sich der Transfer sich nicht schon jetzt gelohnt hat.:p |
Zitat:
|
Ja die Euphorie ist mal wieder grenzenlos, während der HSV heute im Hühnerstall wieder eine desolate Vorstellung abgegeben hat, glauben die Fans des HSV das es mit Van der Vaart wieder bergauf geht. Der Rathausbalkon wird schon für die Meisterfeier vorgebucht. Statt das Geld in Bundesligataugliche Abwehrspieler zu Investieren holt man einen der den wahren Durchbruch im Spitzenfußball nie geschafft hat.
Solange die Brumas Aogos Westermanns oder Diego Tesche die Defensivarbeit verrichten wird Van der Vaart in jedem Spiel mindestens zwei Tore erzielen müssen um zumindest ein Unentschieden zu erreichen. |
na dann 2.liga mit feuchtem höschen
|
Ich denke zwar nicht, dass der HSV in dieser Saison Bäume ausreissen wird, aber mindestens 2-3 Teams, die schlechter abschneiden werden, werden sich finden lassen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich kann diese blöden Bayernfans nicht verstehen!
Jetzt sind sie einmal wieder on the Top und schon spucken sie wieder Töne und sind die größten! Naja es wird sich halt nie ändern!!! |
Alte (wenn zugegeben auch erfolgreiche) "Bayern-Tatik"...
Zitat:
Zitat:
|
Der HSV wird nicht absteigen. Wir werden mindestens 12, aber ich denke, das Top 10 so gerde drin sein wird.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zum Glück gibt es immer noch Leute die von Fussball gar keine Ahnung haben!!! Aber was will man von einem Bayernfan schon verlangen. Lieber Fan vom HSV als von Vize Bayern, so war doch der Ausspruch vom Bayern Vorstand zum damaligen Abschneiden von Leverkusen. Schon vergessen? Aber Bayern hat sich ja schon daran gewöhnt Vize zu werden hinter Dortmund.
Zitat:
|
Die Bayernfans drehen immer völlig am Rad!!! Aber egal!!!
Van der Vaart hat heute 2 Tore vorbereitet und wird dem HSV sehr gut tun! Für die Rotsperre konnte der HSV nichts! Das war eine krasse Fehlentscheidung! Naja das wird immer besser für'n HSV! Ich denke die kommen noch vor der Winterpause aus dem Loch raus!!! |
Zitat:
Rotsperre keinesfalls eine Fehlentscheidung wer Schiedrichter anmeckert muss mit einem Platzverweis rechnen.Abwehrverhalten wie immer nicht Bundesligatauglich ,Chancenauswertung ohne Worte. Nächste Woche kommt Dortmund die werden den HSV leider auseinandernehmen. |
2.liga, auf nach köln
|
Zitat:
|
Zitat:
|
...bundesligataugliches AUWI-Mitredeführungszeugniszeugnis für WILMUE ausschreib...
...versuch :
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
DAS ist u.U. evtl. sogar vielleicht beinahe unfair, wilmue...
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Der wird heute reichlich Arbeit bekomen fürchte allerdings das Dortmund den HSV deklassiert. |
Zitat:
|
:D
Zitat:
|
Der HSV besiegt ohne Abwehr den amtierenden Deutschen Meister das gefällt mir.
|
Als Hamburger befriedigt mich - die Tatsache an sich! :)
|
Als Hamburger ist mir das egal, aber es freut mich das der BVB ne Klatsche bekommen hat .
|
Zitat:
Ne klatsche war das nun wirklich nicht! Der BVB hat den HSV an die Wand gespielt, hat aber krasse abwehrfehler gemacht. Nutzen sie ihre Chancen gewinnen sie 5:3. Aber selbst das wäre nicht zufriedenstellend gewesen! Heute morgen war deine Aussage noch ganz anders! Aber wie schon gesagt: So sind die ... Bayernfans eben. Am Ende werden die Punkte gezählt und ich habe heute wieder gesehen, was noch alles im BVB steckt!!!!!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:31 Uhr. |