![]() |
Indoor Turnier Homburger land 2012-13
So unsere Turniere stehen wieder fest.
25 November 2012 5 Runden Start 8,30 Uhr 5-6 Januar 2013 20 Runden oder max. 24 std Start ab 15 Uhr . Die Turniere werden diese Woche noch beantragt. Wie immer sollen die Turniere in erster linie Spass machen und deshalb werden wir wieder Sachpreise in großer Menge raushauen. Jugendliche sind bei beiden Turnieren ausdrücklich erwünscht.:) :) :) :) :) :) :) :) :) Gruß El Prasidente. |
die legenden der abt. holz haben gemeldet
TEAM HOLZBAHNKILLER NRW Unternehmen Titelverteidigung mfg die holzmichel |
Die 4 Fischer's aus Porz kommen auch zum indoor Cup am 25..:) :D :)
|
werde natürlich an beiden Turnieren Teilnehmen insbesondere freue ich mich sehr auf das 24Stunden Turnier wird sicher mega lustig werden :D
|
Ich werde nur am ersten Turnier teilnehmen.
|
Bzgl.Sachpreise
Es gibt natürlich wieder reichlich Bälle bei beiden Turnieren und beim 24 std Turnier so das wir versuchen allen 2er Teams was zukommen lassen.
zb. 4 Runde Platz 12 Getränke, 6 Runde Platz 6 Essen, und Natürlich auch Bälle ;) ;) ;) ;) ;) Deshalb sind auch unsere Nachwuchsspieler im Minigolf sehr gern gesehen. Rechtliche Formalitäten folgen. Begleitschreiben,Freigabe der Eltern usw., sind dafür noch in der Planung |
Klingt gut :) - wie sieht denn das bei dem 24 Stunden Turnier mit Übernachtungsmäglichkeiten aus? Ist das in der Halle irgendwo möglich?
|
Zitat:
|
Zitat:
seit wann braucht die limbotruppe schlaf beim golfen, verschlaft ihr mal unsere titelverteidigung:D :D :D |
Übernachtung
Zitat:
Für alle anderen steht die warme 3 Halle zur verfügungs3:-) |
gut dass die im stadtpark schlafen, ich meine gehört zu haben, dass der gessi immer so übel pupt,
|
.... und T... schnarcht wie die Sau :(
|
Übernachtungen
Wer noch Übernachtungsmöglichkeiten sucht kann sich an uns wenden!
Nur für das 24 std. Turnier steht uns am Samstag eine dritte Halle zur Verfügung. Deshalb Startes das Turnier um 15 Uhr. Träning ist immer ab 8 Uhr möglich. |
Offiziell
so alle beiden Turniere sind jetzt genhemigt.
Anmeldungen werden jetzt angenommen. Freu mich auf intersessante Turniere. |
Dann melde ich mich mal unter Vorbehalt mit ner Geheimwaffe fürs 24h-Turnier an.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hi,
ich würde am 25.11. mitspielen, kann aber leider nicht am Samstag trainieren kommen. Die Startzeit 8.30 Uhr finde ich recht früh, wann macht Ihr denn am Sonntag die Halle auf? Ein Stündchen einspielen vorher wäre schon nicht schlecht :) Gruss, Simon |
Offungszeiten
Zitat:
|
Meldungen Indoor Turnier
Da der Sportwart sich direkt nach den Meisterschaftsturnieren in den sonnigen Süden verkrümelt :) , erhaltet Ihr auf Eure Meldungen evtl. nicht sofort eine Antwort. Wenn ich wieder da bin, hole ich das aber pronto nach!
|
Bahn 3
Hallo zusammen
die Bahn 3 bekommt ein neues verbessertes Hinderniss ! Der Grundgedanke ist die Bahn etwas schwerer aber dafür AS trächtiger zu gestalten. Auch im Service gibt es neuerungen. Ps: keine Angst die Frikadellen bleiben!;) ;) ;) ;) ;) ;) |
Zitat:
|
...aber zu leicht!! Die wollen, dass Du nicht mehr durch kommst! ;)
Gruss, Simon |
Zu leicht?
Zitat:
Aber wir wollen nicht das man alles blind spielen kann wie z.b. die 11! Deshalb wird die 3 so umgebaut das sie mit mehr Gefühl gespielt werden muss. Soweit die Theorie. Mal sehen was rauskommt.;) |
so 5 törchenschubser aus essen haben auch mal für den 25.11 gemeldet.wir freuen uns schon drauf bis dahin gruß mayo
|
Zitat:
|
Pistenplan
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
die bahn 3 wird verändert, damit ewald (die heimspielerluftpumpe) auch mal ein ass an der Bahn macht. verständlich |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Teilnehmerliste
Eine aktuelle Teilnehmerliste ist jetzt auf der Homepage online gestellt:
www.mgc-homburger-land.de/30.html. |
Zitat:
PS weiter Anmeldungen nehmen wir gern noch entgegen.;) |
So Bahn drei ist fertig
Zitat:
Konstanter zu spielen aber auch gefährlicher da die Bälle auch wiederkommen können. Weiter Veränderungen sind z.zt nicht zu erwarten. Halle öffnet ab 8 Uhr am 24.11 |
Zitat:
|
Der VfM Bottrop wird noch für beide Turniere melden.
Beim 25.11 weis ich nicht, wie viele spielen werden. Am 24 h Turnier werden 6 Teams teilnehmen. Hier bittre die Plätze schon reservieren. Danke!!! :) Eine genauere Auflistung wird unser Sportwart noch mitteilen. :) @ Landei... WER ist die Geheimwaffe??? |
na ewald,
da bin ich ja gespannt, wie das konstanter zu spielen sein soll. noch konstanter als im letzten jahr mit dem vosschulte geht eigentlich gar nicht. mfg vossschulteluftpumpe |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:10 Uhr. |