![]() |
MGC Mainz beim ING DIBA-Spiel dabei
Hallo Foris,
ich möchte euch um eure Mithilfe bitten. Seit einigen Wochen läuft bei der ING DIBA (niederländische Bank) eine große Vereinsunterstützungsaktion. Und zwar können 1000 Vereine je 1000 € gewinnen. Wir sind seit Anfang an dabei und liegen derzeit aussichtsreich auf Platz 215 siehe https://verein.ing-diba.de/sport/550...nigolf-club-ev Man kann nur abstimmen, wenn man eine Handynummer dort eingibt und bekommt dann 3 Abstimmcodes per SMS zugesendet. Diese Codes kann man dann zum Abstimmen bei seinem Verein benutzen. Nun meine Bitte, entweder für uns abzustimmen oder mir die Erlaubnis zu geben eure Handynummer dort einzugeben. Ihr bekommt dann die 3 Codes per SMS und könnt sie mir dann per SMS oder Mail oder WhatsApp weiterleiten. Wäre spitze, wenn uns viele aus der Minigolfszene noch unterstützen könnten. Vielen Dank Bernd Szablikowski 1. MGC Mainz bernd@mgc-mainz.de Handy 0170-7385946 |
stimmen abgegeben:D
|
alle 3 stimmen habt ihr bekommen
|
Und schon wieder 3 Stimmen mehr.:)
|
MGC Mainz und ING DIBA
Hey Minigolferinnen und Minigolfer
super, dass ihr uns so zahlreich unterstützt, Auwi hat einen kleinen Zwischen spurt für uns eingelegt und nun sind wir wieder unter den Top 200. Bitte weiter abstimmen oder mir Handynummern mailen, die ich eingeben darf. Dankeeeee Bernd Szablikowski Bernd@mgc-mainz.de 0170-7385946 |
Nochmal 3
|
+6
|
hallo bernd,
ich bin der pächter vom wittlicher minigolfplatz, wo nächstes jahr, am 14.april der 3. spieltag der 1. bundesliga statt findet und möchte euch auch gern helfen, also hier meine handy-nr. 0170 30 60 333,hoffentlich hilft es. http://www.minigolf-platz-wittlich.eu |
Hallo Bernd,
habe deinen Aufruf einfach mal auf die Minigolf-Company Facebook Gruppen-Seite gestellt, ohne deine Telefonnummer ;-) vielleicht hilft es ,die Seite hat ja ca. 2750 Friends https://www.facebook.com/groups/298077733608241/ |
+ 6
|
3 Stimmen nach MZ
Gruß Jürgen |
1 - 50
|
ING DIBA und der 1. MGC Mainz
Hallo Leute
prima, dass ihr uns so schön unterstützt. Bitte weiter so. Wir haben leider nur 100 Stimmen Vorsprung auf Platz 250 und die Vereine dahinter strengen sich ganz schön an. Bis dann und danke Bernd Szablikowski bernd@mgc-mainz.de 0170-7385946 |
Hier ist eine Stimmung heute ... +6
|
Platz 110 mittlerweile ... *daumendrück*
|
Zitat:
|
Hallo Bernd,
hier meine Handy Nr. : 017634403734 gutes Gelingen |
Nachdem die Mainzer ja auf einem sehr guten 74. Rang mit derzeit 810 Stimmen sind, könnte man unseren MC Schriesheim ja noch unterstützen, sofern noch möglich :
https://verein.ing-diba.de/sport/691...ub-schriesheim Danke für eure Hilfe :) |
Zitat:
Hab meine 3 SMS-Stimmen schon Mainz gegeben, sorry :rolleyes: |
MGC Mainz und ING DIBA
Hallo,
der MGC Mainz liegt weiterhin recht aussichtsreich beim ING DIBA Spiel. Da scheinbar die Clubs aus Brechten, Schriesheim und Mitterteich aufgegeben haben, bitte ich nochmals herzlich um ein paar Stimmen für uns. Gerne auch durch einfache Zusendung einer Handynummer an meine Mailadresse (bernd@mgc-mainz.de). Ihr bekommt dann drei Codes zugesimst, die ich dann auch gerne übertrage. Ihr müsst mir nur die Codes auf meine Handynummmer 0170-7385946 weiterleiten. Wir hoffen auf die 1000 €, die wir komplett in unsere Jugendabteilung investieren. Bitte helft uns. Ende der Aktion ist der 6.11.2012 und derzeit rutschen wir leider etwas ab. Zudem ist mit einem Endspurt zu rechnen. Besten Dank Bernd Szablikowski 1. MGC Mainz |
noch mal 3
|
Ich habe auch abgestimmt und hoffe nur, dass ich nunmehr nicht mit irgendwelcher Werbung von der Bank behelligt werde. Warum nehmen eigentlich nicht andere Vereine mit Persprktive an diesem Wettbewerb teil?.
|
MGC Dormagen Brechten
|
MGC Mainz und ING DIBA
Hallo,
schon mal recht herzlichen Dank für die breite Unterstützung aus der Szene. Mit eifrigem Facebook-Einsatz ist es nun gelungen die Tausender-Schallmauer zu knacken. Da alle anderen Vereine aber auch am Ball bleiben, wären wir für weitere einsetzbare Handynummern dankbar. Entweder per Auwei, Facebook oder Mail (Bernd@mgc-mainz.de) oder Handy (0170-7385946) an mich Bernd Szablikowski 1. MGC Mainz |
Zitat:
Weil es wenig Sinn machen würde und niemand den Preis gewinnen würde. Mainz war der erste Minigolfverein der mitgemacht hat und Dank Bernd und Alice, die alles mobilisiert haben was geht, sind die Chancen sehr gut. Andere die auf den Zug aufgesprungen sind, sind ohne Chancen auf Erfolg dieses Jahr Aktuell: Mainz 1004 stimmen Platz 107 Brech'magen 35 Stimmen Platz 2652 Schriesheim 67 Stimmen Platz 2414 |
Habe auch gerade mitgemacht und wenn Frau von der Arbeit kommt macht sie auch noch mit...
|
MGC Mainz und ING DIBA
Hallo
wow, meine heutige Facebookaktion hat nochmals einiges an Stimmen gebracht. Weitere Hilfe ist aber wichtig, da der 250 Platz nun auch bald die 900 Punkte Marke knackt. Bitte helft uns weiter, damit die Mühe nicht umsonst war. Bernd Szablikowski bernd@mgc-mainz.de 0170-7385946 |
nochmal 3 dazu und damit platz 86....
gruss, lessi |
und nochmal 6, platz 81
|
platz 73 und 1060 stimmen :D
nochmal schöne grüsse, lessi |
verdient hat Mainz es auf jeden Fall ! Wer sonst hat noch eine derart nachhaltige Jugendarbeit vorzuweisen ?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Es geht voran ....
Platz 57, über 150 Stimmen Vorsprung auf Platz 251 ...... vielen Dank den vielen Helfern! Noch zwei Tage Daumen drücken .....
|
Zitat:
Zitat:
Und nein, der Verein hatte seine "größeren" Erfolge nur aus Fremdkapital bewirtschaftet. Lässt sich u. a. gut an J. Werkmann, A. Schneider, D. Kapke, ... erkennen. Der zitierte Post zeigt mal wieder, wie hirnlos hier mancheiner seinen unqualifizierten Senf zu sämtlichen Themen abgibt. Insofern: Lesen -> denken -> posten Jetzt aber wieder zurück zur Diba! |
@Fireglow
wieso fühlst Du dich angesprochen? Euch habe ich nicht gemeint, ist doch die Verleihung des Preises an die SGA gefühlte 20 Jahre her (1993 ? weiß es nicht mehr so genau) Euch hat doch erst STOPI ins Spiel gebracht, den Du leider editiert zitiert hast. Aber wenn Du es schon ins Spiel bringst, habe ich mir auch mal die Mühe gemacht und kurz recherchiert. nenne da mal exemplarisch ohne Anspruch auf Vollständigkeit Peter Zimmermann, Marc Steinhoff, Matthias Reiche, MArco Templin, Daniel Klosek, Tobias Kube, Anna Nitschke, Anne Bollrich was nicht heißen soll, daß ihr auch gute Jugendarbeit macht und TOP Spieler hervorgebracht habt auch hier wieder exemplarisch ohne Anspruch auf Vollständigkeit z.B Michael Trock, Jessica Werkmann, Dennis Kapke , Andreas Schneider ob Ihr nun mehr Titel mit Fremdspielern oder mit dem eigenen Nachwuchs erreicht hat ist mir nun wirklich zu mühsam rauszufinden. in diesem Sinne |
Zurück zum Thema
Bei gleichbleibender Stimmenzahl sind wir um 30 Plätze zurück gefallen, die anderen Vereine schlafen auch nicht. Wer also noch ein paar unbenutzte Handynummern weiß .....
|
na dann erhöhen wir besser auf 1168 und somit platz 91
gruss, lessi |
.....siind nur 122 pkt vorsprung auf den ersten nichtbekommer.....
da muss noch was gehen in den nächsten 48 std.... |
Der Vorsprung schmilzt ....
.... nur noch 80 Stimmen. Scheinbar werden andere Vereine erst jetzt aktiv.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:57 Uhr. |