![]() |
Schluchtine
Hi,
nach ein paar Schwierigkeiten hat mir Stefan Reisinger gerade den Ball für in 4 Wochen zugesagt der Rohling ist fast fertig. Habe mir erlaubt den Ball mit Baumersteifen zu bestellen ;-) |
Sehr schön
Zitat:
|
Balldaten?
Gibt es schon Balldaten (Sprunghöhe, Härte, Gewicht)?
|
Es gibt eine Stückzahl von 70 Stück und die sind fast ale vorbestellt.
Sorry wenn welche übrigbleiben dann bekommen erst die die auf der Liste stehn Gruss Patrick |
sorry, nur mal so...:eek:
warum machst du hier ein thema auf, für einen Ball er ja ausverkauft ist. Verstehe ich nicht?:confused: |
Weil der Ball 2 Monate später kommt als geplant und es eventuell ein paar mehr gibt
|
Die Daten von der Schluchtine:
49cm 47shore 56 gramm |
Durch einen Komplettabsturz meines Laptops ist die vorbestellliste weg bitte meldet euch noch mal das ich sie nochmal erstellen kann Danke
|
:rolleyes: ;) :D
|
moin patrick,
hast pn |
Zitat:
|
Verständlicher wird die Aussage dadurch allerdings nicht.
Vielleicht ist gemeint, dass dies eher ein Thema für den Bälle-Flohmarkt ist. |
Zitat:
|
Di.Stefano ist Lehrer, also von Berufs wegen ein Klugscheisser - da machste nix :confused: :confused: :confused: - da guckste zu :) :) :)
|
Zitat:
HAHAHAHAHAHAHA :D:D:D:D:D:D |
Zitat:
|
Zitat:
|
macht weiter so - wird sicher wieder lustig -vllt nicht für alle von uns - aber egal :)
|
Also ich mache hier nicht weiter, ich kümmere mich jetzt um meine Verpflichtungen in der Realwelt. Viel Spaß beim Weiterdiskutieren.
@Loky So eine Diskussion ist doch das Beste, was deinem Verkaufsthread passieren kann, so bleibt er immer oben. |
Zitat:
aber vielleicht gibt es ja noch welche:eek: |
Zitat:
|
Patrick - da irrst Du
@di Stefano ist einmalig :D :D :D |
Zitat:
Brüder im Geiste:rolleyes: :rolleyes: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:48 Uhr. |