![]() |
Suche Pistenpläne Trappenkamp
Hallo Leute,
hätte jemand von Euch relativ aktuelle Pistenpläne für beide Trappenkamper Anlagen für mich? Wenn ihr nur einen für Beton habt, nehm ich den natürlich trotzdem gerne. Wäre sehr nett, wenn ihr mir Pläne schicken könntet an matthias.guhe@gmx.de Viele Grüße Matthias Guhe |
Schick mir mal ne Mail, dann denke ich vielleicht heut noch dran :p :p
|
hast Mail
|
Hallöchen,
für vorhandene Pistenpläne von Trappenkamp wäre ich auch ein dankbarer Abnehmer bitte an simona.busch at googlemail.com Gruß und vielen Dank Simona |
|
Das, was ich bisher bekommen habe, habe ich an crash und mona weitergeleitet.
|
Jups, ist angekommen.
Werd ich mir - nachdem ich jetzt vom Lehrgang wieder daheim bin - zur Einstiimmung zu gemüte führen. Besten Dank nochmal. |
Hallo Sportfreunde,
siehe www.minigolf-sh.de - weiter zur Sonderseite DM 2013 Pistenplan! Gruss opa Zitat:
|
lustig finde ich Bahn 18
"Bandenschlag möglich aber unkonstant" Bande ist voll OK jedoch springen die Bälle bei korrektem Schlag am Knick immer ins aus wer auf schmerzen steht kann den Schlag gerne machen vllt hat er ja Glück |
Zitat:
|
Zitat:
Aber kleiner Tipp (gerade nachgeschaut): Über die SH-Seite die Homepage von Trappenkamp aufrufen und den dortigen Pistenplan Eternit. Der ist zwar älter, da weiß man aber, um welche Hindernisse es sich handelt.;) |
Zitat:
Fast Perfekt: denn der Salto ist jetzt ein Teller, Gradschlag mit ist jetzt der Salto und die Passagen sind ersetzt durch den Gradschlag mit. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier noch ein anderer Plan von der Abt. 2 Anlage
Die Bahn zwei soll jetzt nicht mehr Gefälle zum Tor hin haben. Ob sonst noch was seit Mai geändert wurde weiss ich nicht. Lg an alle. Kuno Otto |
Hallo Sportfreunde,
die Bahnbeschreibung, die ich erstellt habe ist eine Exzel-Datei und da sind zuerst in Spalte 1 die Bahnennamen aufgeführt. Warum die beim hochladen nicht übernommen wurden weiss ich nicht? Wird aber geändert. Bahn Pyramiden Mausefalle Labyrinth Vulkan Winkel Schrägkreis Netz Kassler V Hochplateau Salto (sehr hoch) Mittelhügel Gradschlag mit liegende Schleife Bodenwellen Rohrhügel Brücke versetzte Keile (Radkappen) Blitz Hier schon mal im Vorab die Bahnennamen! Tschuldigung Gruss opa Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:39 Uhr. |