![]() |
Gerüchteküche Vereinswechsel
Wahrscheinlichkeit: 75%
Dirk Czerwek und Kalle Pindor nach Wesel |
Gerüchteküche eben:D
ist toll, daß immer andere schon zu x% Bescheid wissen, bei den Beteiligten jedoch noch alles offen ist. |
Zitat:
warum sollten sie wechseln, wio sie doch gerade in die BuLi aufgestiegen sind? Aber Pinky könnte uns doch aufklären..... |
Waschbär hat neu gerechnet und ist nur noch auf 75% gekommen :D
Da bislang überhaupt nichts entschieden ist kann ich hier auch nichts aufklären - sorry Tatsache ist KHP und ich haben eine Freigabe und ich werde definitiv nicht in der 1. Liga spielen, was ich meinem Verein bereits im April mitgeteilt habe. Das muß dann aber für uns nicht zwangsläufig zu einem Vereins-Wechsel führen, für den es jedoch viele Optionen gibt wie eben schon gesagt Gerüchteküche |
Tolles Thema!
Na ich finde das Thema Top. Ich spekuliere hier auch einmal:
OJ nach dem Abstieg von Mannheim nach Pfungstadt und hilft seinem Freund Manfred Pester den Verein aufzubauen. :-)) (Achtung: nicht ganz ernst gemeint - wäre aber bestimmt ne tolle Maßnahme) |
Den Aufstieg betreffend unambitionierte Landesligamannschaft hat zur Not auch noch Plätze frei ^^
|
JA - endlich wird das Sommerloch gefüllt !!!! :D :)
|
Zitat:
|
GerüchteKÜCHE
Zitat:
Gerüchte, Gerüchte...schließlich wird doch viel geschrieben im Forum was nicht den Tatsachen entspricht. Da darf man auch über eventuelle Wechsel diskutieren! Oder? Der Waschbaer |
Die Hardenberger geben ein paar Spieler auf Leihbasis an Künzell ab. Natürlich gegen anständig Schotter. Nächtigung im 4 Sterne-Hotel + Anfahrt sind obligatorisch !
ach ja - und Pindor und Czerwek kommen nach Trarbach - die trinken doch gerne Wein, oder ? die wagen dann einen Angriff auf die neu zu gründende 3.Liga :D Kirsten I. dürfen sie gerne ins Schlepptau nehmen, das gibt dann eine Damenmannschaft mit Sabrina H. ;) |
:)
|
@WASCHBAER
Du darfst diskutieren und spekulieren ;) ...außerdem ist's doch nett, wenn die Spieler der aktuellen Künzeller Seniorenmannschaft immer noch interessant sind :D |
Spekulationen um MA
Ich bin ja begeistert, dass hier über Mannheimer Zu- u. Abgänge spekuliert wird und weder die Spieler noch die Verantwortlichen von Mannheim etwas davon wissen !!!
Aber ruhig weiter so !!! Vielleicht wird ja tatsächlich ein Spieler so animiert zu uns zu kommen !!! :D :D :D :D :D :D :D :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Und wir lösen den Verein auf !
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber mal Spass beiseite. Wer eventuell wohin wechseln könnte - immer die gleichen Spekulationen. Solange nichts bestätigt ist, ist nichts offiziell.. |
Geht leider nicht, da ja Grenchen schon nach :D :D Pfungstadt :D :D wechselt, und dadurch kein Platz mehr ist! :rolleyes: :rolleyes: Viel Spass in Pfungstadt.
Supergolfi Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Geht zwar nicht um ein Gerücht, aber bemerkenswert ist sicherlich der Wechsel von vier Spielern vom BGV Berger Feld zum Verein Richtung Holland. Man könnte jetzt auch vom MGC Eper Feld sprechen.;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Jahre wieder...
Mario Mandzukic zum BVB Robert Lewandowsky zum FC Barcelona Linoel Messi zum FCB Angela Merkel zur SPD Philip Rösler zur Charite Alles nur Gerüchte... |
Von wem wirst Du gesponsert dass Du den Spieler in Pfungstadt anbietest :D :D :D
Zitat:
|
Zitat:
ich denke ihr Mannheimer habt ausreichend gute Spieler für die Regionalliga. Finde es Schade wenn ein Verein wie Pfungstadt, welcher eine hervorragende Jugend hervorgebracht hat, im Nirvana verschwindet - und das ist ausnahmsweise ernst gemeint! Darüber sollten die, die nur ihren eigenen Vorteil sehen, nachdenken (ohne irgend einen Verein anzusprechen). |
@grenchen
Leider gehöre ich dem Verein aus Mannheim nicht an, sondern bin nur ein Außenstehender Beobachter - mir ist aufgefallen dass Du den Spieler OJ in Pfungstadt anbietest. Da fragt man sich warum, da man weis dass da zwei Gegensätze aufeinander prallen würden - aber diesen Thread sollte man ja nicht so ernst nehmen |
Wer GRENCHEN ernst nimmt, ist selbst schuld:D
|
Das sollte man nicht so ernst nehmen, Ich bleibe auf alle Fälle in Mannheim!!! Auch wenn es nette Golfer gibt, die immer wieder gegenteiliges behaupten, immer reden lassen.
Supergolfi |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Na ich finde das Thema Top. Ich spekuliere hier auch einmal: OJ nach dem Abstieg von Mannheim nach Pfungstadt und hilft seinem Freund Manfred Pester den Verein aufzubauen. :-)) (Achtung: nicht ganz ernst gemeint - wäre aber bestimmt ne tolle Maßnahme) Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil. Vielleicht solltest Du das mal lernen - oder Dir eine Brille kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Zitat:
|
Zitat:
Aus diesem Grund denke ich trifft der Promizugang nicht zu - da hätte man was gehört - der Mangel an Alternativen ?????????? Aber wie gesagt - alles Vermutungen von einem Außenstehenden Lg aus Afrika die schwarze Mamba |
@Grenchen
Spar deine Energie. Ich habe das Gefühl, daß der MRP und Trarbach in diesem Forum keine S.. wirklich interessiert. Man könnte das Forum umbennen in : " NBV und Randgebiete" ;):D |
Das Bundesland RP ist ja quasi Randgebiet von NRW
|
Zitat:
|
@ALLESROGER
nee nee neeee neeeeeee neeeeeeeeee! Bayern ist kulturell von Mannheim mindestens so weit entfernt wie Ostfriesland von Sizilien !!! .. aber das hättest Du aber auch durch einen einfachen Blick auf die Landkarte (z.B. Google-Maps) selbst feststellen können s4:-) :D aber Dir muß man ja immer alles erklären :D |
Zitat:
2. sind die User hier aus dem NBV wohl in der Mehrheit 3. kennt sich auch nicht jeder bei Euren Interna aus (muss auch nicht sein, Hauptsache die jeweiligen Vereinsmitglieder wissen Bescheid). :D :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:39 Uhr. |