![]() |
NBV-Liga 1
Hallo,
folgende Vereine spielen nächstes Jahr in der NBV Liga 1: KSV Baltrum (Hamm) Neheim Paderborn Lippstadt As Witten Witten- Heven Die Spieltermine werden in Kürze bekannt gegeben... Staffelleiter: Herbert Adam Ich wünsche uns eine schöne Saison!!! |
Die Reihenfolge kann direkt so bleiben :D
|
3 Systeme, geili, freue mich drauf
|
meine favorisierte Reihenfolge:
Lippstadt Witten-Herbede Paderborn Neheim Witten-Heven Hamm -> die schwerste Anlage zum Schluß; damit man schön den Abschluß feiern kann |
Ich möchte mich euch als Ligenleiter vorstellen. Ich freue mich auf eine schöne Spielzeit, in der wir auf drei Systemen unsere Wettkämpfe austragen. Hierfür wünsche ich schon jetzt allen Teilnehmern viel Erfolg und eine spannende Saison.
Zur Zeit bin ich mit den Vereinen im Gespräch um eine Spielreihenfolge bekannt geben zu können. Dies sollte noch dieses Wochenende gelingen. Ich werde das Ergebnis dann hier sofort mitteilen. Für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung. Dies geht hier übers auwi per PN, aber auch per Telefon oder E-Mail. Die Kontaktdaten findet ihr auf der Homepage der Abt.1 im NBV. Viele Grüße Herbert Adam |
Zitat:
|
Der MGC Heven freut sich auf die Saison und auf die neuen Vereine die uns als Neuaufsteiger sicher eine große heraus forderung dastellen wird.Aber wir werden unser bestes geben.
Allen für die neue Saison GUT SCHLAG:) :) :) :) |
Neue Saison - neues Glück
Endlich weis ich, wo ich meine knapp bemessene Freizeit verbringen werde.:D :D
3 völlig neue Plätze, dieser Platz am Hang und zweimal Witten. AS Witten würde gerne wieder im Oktober sein Heimspiel austragen. Das ist wohl auch schon so im Vorfeld kommuniziert worden. Ansonsten freue ich mich für die neue Saison und die neuen und alten Gesichter.sp:-) Sonnige Grüße |
Na dann lassen wir uns mal Überraschen und auch ich freue mich auf die neue Saison mit alten bekannten.
|
Zitat:
|
Ok, dann einigen wir uns auf die Mitte!!! :D :D :D
Ach so schlimm ist es doch garnicht :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Kommste denn noch aus eurem neuen Pool raus???? |
Zitat:
(so mit Riesenpizza und so) |
@ cobiandy:
der BoF Blendermann, den ich bei dir am 12 Std-Turnier gekauft hatte, hat mir 3 Asse an Bahn 1 bei der WDM in Osnabrück beschert *freu*. Die Quote war dort allgemein recht bescheiden. |
... gibt es irgendwo recht aktuelle PP's von Lippstadt, Paderborn und Heven??
Wer was von mir braucht, nur melden!! |
@f2m
Wenn Du hast neheim und beide Anlagen in Witten |
Zitat:
|
Pistenplänr
Suche auch die aktuellen Pistenpläne von Lippstadt, Paderborn und Hamm.
Gerne von Heimspielern. Stelle im Gegenzug gerne aktuellen Pistenplan unserer Anlage zur Verfügung (AS Witten). |
Zitat:
|
Zitat:
Werde mich nach meinem Urlaub näher damit beschäftigen. Viele Grüße von der Ostsee |
@ Lehrling: hast Post
|
Zitat:
|
gutes Training gibts die Tage auch noch bei den Turnieren:
Sonntag 18.08.2013 Paderstadtturnier 1.BGC Paderborn (Fischteiche) und Sonntag 22.09.2013 Graf-Bernhard Pokalturnier LBV Blau-Gold Lippstadt (am Kranenkasper) Gruß Der "Klicker-Weltmeister" CARSTEN (der endlich wieder auf Eternit spielen darf:D :D :D ) |
... hier die von Herbert bekannt gegebene Reihenfolge:
1. Spieltag - BGC Paderborn 2. Spieltag - LBV Lippstadt 3. Spieltag - MGC AS Witten 4. Spieltag - KSV Baltrum 5. Spieltag - MSK Neheim Hüsten 6. Spieltag - MGC Witten Heven |
Zitat:
|
Der KSV Baltrum wird mit folgender Mannschaft in die erste NBV Liga Saison gehen um das Ziel Klassenerhalt zu schaffen. Als Aufsteiger ein Vernünftiges Ziel.
Stefanie Tomkowitz Melanie Willfroth Mathias Tomkowitz Johannes Vosschulte Pascal Westphal Fitz Voss Holger Gläser Barbara Gläser Markus Kuntermann Andreas Wiards Wir sind froh mit Markus Kuntermann einen erfahrenen Regionalliga Spieler verpflichtet zu haben und mit Pascal Westphal einen jungen talentierten Nachwuchsspieler kriegen konnten. Diese beiden lassen den KSV in der Breite besser aussehen, so das man Berufsbedingte Ausfälle besser kompensieren kann als letzte Saison. |
1. Spieltag - BGC Paderborn am 08. Sep 2013
2. Spieltag - LBV Lippstadt am 06. Okt 2013 3. Spieltag - MGC AS Witten am 30. Mrz 2014 4. Spieltag - KSV Baltrum am 13. Apr 2014 5. Spieltag - MSK Neheim Hüsten am 04. Mai 2014 6. Spieltag - MGC Witten Heven am 25. Mai 2014 Wird ne interessante und vor allem spannende Saison, freu mich:p |
Cool Paderborn mal bei etwas wärmeren Temperaturen spielen ... Es kann nur besser werden :D :D :D es sei denn der Winter bricht frühzeitig ein :-)
Ich freue mich auf die Saison, besonders auf die neuen Abt. 2 Plätze und Neheim. Uuuuuuuuuuund auf unseren Golftiger, der uns jetzt öfter ertragen muss :D |
Zitat:
P.S.: Für alle die die Anlage auf Baltrum nicht kennen, Sie ist wesentlich leichter zu spielen wie die in Hamm (Bahnrekord 25). Ausserdem ist die Insel sehr schön. |
Und deswegen verlegen wir unser Heimspiel nach Baltrum😎
|
Zitat:
|
Der MGC Heven wird mit folgender Mannschaft in die erste NBV Liga Saison gehen um das Ziel Klassenerhalt zu schaffen.
Marco Gäbelein Andrea Gröner Dirk Mühling Nicole Mühling Lars Zornstein Joachim Rautenberg Melanie Wickel-Paffrath Frank Wickel Bärbel Neumann Daniela Becker Horst Vollner Karl-Heinz Britte |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
PP´s von Lippstadt und Paderborn sind raus, ausser an Teufel da kenn ich keine email addy
|
|
Zitat:
Aber da wir unsere Anlage noch vor Wintereinbruch renovieren wollen, ist das erstmal unter Vorbehalt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:40 Uhr. |