![]() |
Senioren-EM 2013 in Appelscha
Auch bei den "Oldies" geht es heute los. Kennt jemand den Link zu Live-Ergebnissen?
|
|
Zitat:
|
Tolle Ergebnisse auf der Bahn
|
Ist ja auch eine As trächtige Anlage, jedoch nicht so einfach wie Bad Münder, weshalb es mehr Streuungen gibt
|
Super Start der Deutschen Herren
nach Runde 1: 4 Schläge vor den Schweden :) :) :) |
...und jetzt Regen.
|
zuerst habe ich mich gewundert, daß gerade udo auf ersatz spielt; jetzt sehe ich, daß er offensichtlich gar nicht spielt -- in der ersten runde sind 18x7 eingetragen.
kennt jemand den grund? |
Krankheit
|
Udo ist erkrankt, so wie vor ihm das halbe Team, Stichwort beschleunigte und fehlgeleitete Verdauung. Wir hoffen alle, dass Udo morgen noch dem Team helfen kann. Viele Grüße aus Appelscha vom JoE
|
Zitat:
|
Unfassbare 23 (mit einer 4) von MJ - sauber und weiter gehts Jungs, bei den Damen geht auch noch was, nur 7 hinter Schweden..
|
wieviel Runden spielen denn die Mannschaften ?
|
Zitat:
Im Einzel: Morgen dann zwei Zwischenrunden für alle und zwei Endrunden für die besten 9 bzw. 15 Spieler. Cut fürs Matchplay ist nach den Zwischenrunden. |
oops - eben noch 20 Schuß Vorsprung, jetzt gleich beim ersten Mann wieder 10 verloren :mad:
auf geht's Jungs jetzt nur noch halten |
Zitat:
Mal sehen, ob noch eine oder zwei Runden gespielt werden... |
Mann das darf nicht wahr sein!! mit 4 Mann 21 Schlag verloren, jetzt wieder 1 Schlag hinten :(
|
ergebnisse von 15:56 uhr:
wie kann es sein, daß die ergebnisse der eingewechselten schweden und österreicher schon feststehen, aber die der 6er (und 5er) noch offen sind? |
Zitat:
Leider fehlen jetzt auch viele Einzel- Bahnergebnisse und das schon rundenlang |
Die Schwankungen sind ja heftig -- MJ 10 Schuss Unterschied.
Ist es da wieder nass, oder ist die Bahn so schwer bzw. zu schlecht ? |
Es gibt ja leider bei vielen Spielern z.Zt keine Bahnergebnisse,
aber um 23 mit 15 !!! Assen zu spielen braucht man schon einiges N Glück, das hat man nicht jede Runde11 :::: und kommen da noch Fehler hinzu ist man schnell wieder über 30 die Bahn ist nicht schlecht aber sie hat ihre Tücken |
@Allesroger
um auf deine Frage einzugehen MJ 2x3 1x4 1x 5 dazu 10 Asse = 33 |
Wenns ganz dumm läuft, gibt es bei beiden Meisterschaften kein Mannschafts-Gold. Bei der Jugend wurde gerade mit einer 40 der Vorsprung eingebüßt.
Wäre ja wirklich schade. |
weiß jmd- ob die 6. Mannschaftsrunde morgen noch gespielt wird oder ist heute nach 5 Runden Schluß ???
|
Annelie hat mich gerade erzählt, das wie gasagt, hört das Spiel jetzt um 19.15 Uhr auf. Weitergespielt wird morgen, aber die Mannschafts-Wertung sollte heute beendet sein. In der mitte von der Runde.
Macht kein Sinn, aber das ist was Ich gehört habe. Sollte auch bedeuten dass die Deutsche Damen das Gold gewonnen haben, wenn das stimmt. Mal sehen was passiert... Martin L |
Zitat:
|
Von DMV facebookseite:
Deutscher Minigolfsport Verband (hsp/pl) Die Finalrunde wird morgen gespielt. |
Zitat:
|
Markus Janßen 25 - nur noch 2 Schlag Rückstand. Da geht wieder was...
|
|
Gold für das Seniorinnen-Team!
|
sauber!!!sp:-)
|
Zitat:
... hat Schweden wohl falsch ausgewechselt |
Zitat:
Übrigens: Udo Rathje wurde eingewechselt! (Turnierabbruch von Robert Kullick) Und Schweden startet mit 25-27... Uffz... |
Beim Österreicher Brandstätter stehen nur die letzten 8 Bahnen drin...?
Ach, das waren die von unserem Udo... :-) Jetzt sind's 14 Schlag Rückstand, noch vier Mann kommen... |
Zitat:
... muß ihm aber richtig dreckig gehen. cut war doch noch drin |
Position 3:
Olsson - Gerwert 28:24 Wahnsinn. 10 Schlag Rückstand. Noch 3 Mann... |
Johansson 31 - Kobisch 28
Noch 7 Schläge |
Karlsson 30 (4 an der 18)
|
Müller 28
Noch 5 Schläge |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:05 Uhr. |