![]() |
Suche Birdie D13 GL
Hallo zusammen,
ich suche: 2 x Birdie D13 GL, nicht markiert und in gutem Zustand. Angebote bitte per PN, danke. Viele Grüße |
Was willst denn damit mein bester?
|
hast PN
|
@Dirk
Hast Mail |
@Bomba.
Der Ball ist sehr Top bei euch an der Schleife |
Zitat:
|
Zitat:
Nicht mehr so wirklich.... |
Zitat:
|
einfach mal abwarten, wie die schleife läuft, wenn sie neu lackiert ist. ihr habt jetzt schon sorgen......
|
Zitat:
@Fräänk... Verrate ich nicht. Betriebsgeheimnis. :p Kleiner Tip. nen langsamerer Ball... ;) |
wenn jmd einen sucht, ich habe einen abzugeben zum aktuellen Normalpreis für Dickbälle von 17,- € zzgl Versand. ist blaß markiert aber sonst Tiptop
|
Zitat:
schön andre !!!!!!!!!!!!!!!!!! nur ist die schleife noch gar nicht neu lackiert, das kommt noch !!! bem letzten mal hatte sich die schleife schon deutlich verändert , nach der lackierung !!!!!!!!!! |
Zitat:
Moment ist der D13 nicht gerade, sagen wir mal, optimal. Das ist aber nur meine Meinung. Es liegt ja auch immer daran, wie sauber man den Ball trifft (Schnitt???) und wo und mit welchen Tempo man einspielt... VLG André |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
By the way: Lass die Rufzeichentaste an deiner Tastatur mal checken. Die scheint defekt zu sein... ;) :p |
Zitat:
|
Einen suche ich noch!!!
|
Nimm meine Aussage zurück, dass der Ball nicht mehr optimal sei. Gestern ging er wieder...
Warum?? Keine Ahnung....???? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: |
Zwischen "geht wieder" und "optimal" liegen schon noch Welten - oder ??
|
Der geht immer, muss man nur gescheid einspielen, genau so wie Birdie Z01, nifo 2 und und und.
Meines Erachtens ist das hier doch ein Thread wo jemand ein Ball sucht den er kaufen möchte und nicht ob noch schleifen lackiert werden oder welche Bälle wo laufen oder sehe ich das falsch??? Woanders (Flohmarkt) werden Beiträge sofort und ohne Vorwarnung gelöscht nur weil man vergessen hat ein Preis dazu zu schreiben. mfg Bomba |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:03 Uhr. |