![]() |
3. BL Nord 2015 - Staffel West
Die folgenden Mannschaften werden sich um den begehrten ersten Platz duellieren
Bochumer MC I HMC Büttgen I HMC Büttgen II (Heimplatz ACR Köln) VfM Bottrop I MGC Bad Godesberg (Aufsteiger) In der Saison 2015 könnte es eine ganz enge Kiste werden. Die neue Regel wird für enge und spannende Duelle zwischen allen Teams sorgen. Dies hat man bei der Relegation schon sehen können. Die Mannschaften vom HMC Büttgen konnten sich gut verstärken/ergänzen. Hier kann einiges erwartet werden. Auch bei den anderen Mannschaften könnte sich personell was tun. Die Spielreihenfolge steht noch nicht ganz fest. Gestartet wird am 26.04.2015 |
Man könnte euch auch "Staffel B" nennen ;)
|
Die Spielreihenfolge lautet:
1. Spieltag Bad Godesberg 2. Spieltag Bochum 3. Spieltag Büttgen II (ARC Köln) 4. Spieltag Bottrop 5. Spieltag Büttgen Wer macht das Rennen in dieser Liga??? Wer spielt um den Abstieg??? Wer landet auf den weiteren Plätzen??? |
Zitat:
Die Sache ist ganz klar B...... vor B....... vor B........ vor B......... und dann B.......... Zu Wer spielt um den Abstieg ??? Ist auch total klar B....... B....... und B......... die anderen beiden B's haben damit nichts zu tun :p ;) :D :eek: :eek: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Na da hatte unsere Liga ja Glückdas wir erst im April einsteigen..…..😁
|
Noch 16 Tage. Dann rollen wieder die Bälle. :)
|
Zitat:
|
So, hier mein Tip:
1: Bad Godesberg 2. Bochum 3. Büttgen 4. Bottrop 5. Büttgen natürlich kann es wie immer gaaaaanz anders kommen. Ich wünsch allen Minigolffreunden Gut Schlag am Sonntag wenn der Wettergott es zulässt....:) |
So, für die ganz ungeduldigen hier schon einmal die Ergebnisse (ohne Gewähr).
|
Schläger.
Hi Balu,
habe versehentlich meinen Weitschläger bei Euch liegen gelassen. Könntest Du ihn zu unserem Meisterschaftsturnier mitbringen. Gruß Maddin BMC |
Zitat:
|
Verpflegung....
Hallo liebe Mitspieler.... Am Samstag und Sonntag wird es leckere belegte Brötchen zum Preis von 0,50€ pro halbes Brötchen geben. Am Sonntag ab der dritten Runde werden wir von Conny Bratwurst bekommen zum Preis von 1,50€ incl. Brötchen.... Wir Bochumer freuen uns schon auf Euch und wir wollen unseren schlechten Start in die Liga vergessen machen....:) sp:-)
|
Das hört sich gut an . Habe schon Hunger:D :D
|
Zitat:
Das hört sich sehr gut an. Dann brauche ich kein Frühstück mitnehmen. :) Kann jemand am Freitagabend einen Wischer rausstellen, Rainer?? |
Hier mein Tip für Bochum:
1. Bochum 2. Bad Godesberg 3. Büttgen 1 4. Bottrop 5. Büttgen 2 (Je nachdem, wie Büttgen aufstellt... :) ) |
Zitat:
|
Ergebnisse
Gibt's da auch ein paar Ergebnisse, Zahlen, Fakten ?
|
Fakt ist: wir Bochumer haben knapp gewonnen....:)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Habe gerade eine super Tabelle der Staffel 1 der 3. Buli Nord auf der DMV-Seite gefunden! Wie kann z. B. eine Mannschaft in einer Fünferliga bei einem Sieg und einem letzten Platz zwei Punkte haben? Das ist ein Witz. Wäre schön, wenn sich irgend jemand der Sache annimmt und diese Seite den Ergebnissen entsprechend korrigiert. ba1:-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Kann/sollte man doch Korrektur lesen bei Veröffentlichungen (egal ob gedruckte Form oder Internet) Weiß ich ehrlich gesagt nicht, wer für was beim DMV auf der HP zuständig ist. |
Keks hat schon völlig Recht (ich kenne das aus eigener Erfahrung): Als Webmaster stellt man das halt rein und da kann auch schon mal ein Fehler drin sein. Da eine Instanz fordern, die das vorher prüft, ist eher abwegig. Erstens müsste man jemand finden, der das wirklich regelmäßig macht und zweitens würde das den Veröffentlichungsprozeß nicht wirklich beschleunigen. Daher läuft das halt so, dass die Sachen eingetellt werden und Fehler von den Lesern gefunden und sinnvollerweise auch direkt gemeldet werden. Leider gibt es aber keinen direkten Kontakt dafür, das macht die Sache natürlich etwas schwieriger.
|
Zitat:
Ist das bei Euch auf der Arbeit auch so, wenn Ihr offensichtlich einen Fehler macht, der hätte vermieden werden können. Natürlich können Fehler vorkommen, aber diese zu zugeben das kann nicht jeder. Jetzt sollten wir uns wieder auf unseren Sport konzentrieren ;) |
Zitat:
So und nun zu Köln: Hier mein Tip: 1. HMC Büttgen 1 2. Bochumer MC 3. VfM Bottrop 4. Bad Godesberg 5. HMC Büttgen 2 |
Zitat:
|
Zitat:
1-3 Büttgen 1, Bottrop, Godesberg 4. Büttgen 2 5. Bochumer MC |
Falsche Ergebnissliste bei der 3.Bundesliga Nord Staffel 1.
|
Zitat:
|
Just for Info :
Ihr könnt am Samstag den 30.05.2015 dort (KÖLN-Neubrück) erst ab ca. 14:30 h trainieren, weil an diesem Tag die NBV Landesliga Ihren Nachholspieltag hat- |
Zitat:
|
traut sich noch jemand einen Tip für Sonntag abzugeben? Ich versuch es mal:
1: Büttgen1 2: Bochum 3: Bad Godesberg 4: Bottrop 5: Büttgen2 aber auf jeden Fall ist mal wieder eine B-Mannschaft vorne... :-) |
Zitat:
Nie und nimmer 1.Bottrop 2.Büttgen 1 3.Bad Godesberg und Bochum und Büttgen 2 streiten sich um den letzten Platz. Sorry Bo-Rainer mehr ist für euch nicht drin. |
Zitat:
|
1. BadGo
2. Bochum 3. Büttgen 1 4. Bottrop 5. Büttgen 2 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:05 Uhr. |