![]() |
NBV Bezirksliga 2015 - Staffel 2
Hallo Foris,
für alle interessierten hier die Termine der NBV Bezirksliga 2015 Staffel 2. 1.Spieltag 1.MGC Gelsenkirchen 2.Spieltag BGSV Castrop 2 3.Spieltag 1.CMC Düsseldorf 4.Spieltag 1.MGC Epe 5.Spieltag HMC Büttgen 3 Ich wünsche allen schöne Weihnachten und einen guten Übergang ins neue Jahr 2015 Ich freue mich schon jetzt auf eine interessante und spannende Saison 2015 mit Euch. LG Bomba:) |
@ Bomba wie kommt es das ihr schon einen Spielplan habt obwohl in den höheren Ligen noch keiner vorhanden ist ???
|
Spielplan
Zitat:
|
Könnte auch sein dass es in dieser Liga bereits einen Staffelleiter gibt, der sich dann recht schnell um alles gekümmert hat. Bemerkenswert wie ich finde....
|
Staffellleiter
Zitat:
|
Ja es stimmt, seit ca. 3 Wochen bin ich Staffelliter dieser Staffel.
Da ich sehr ungeduldig bin und alles immer sehr gerne möglichst schnell erledigt haben möchte habe ich umgehend mit den betreffenden Vereinen Kontakt aufgenommen bezüglich des Spielplans. Dank hervorragender Mitarbeit der 5 teilnehmenden Vereine ist es gelungen innerhalb von 5 Tagen den Spielplan festzulegen. Allen beteiligten hier recht herzlichen Dank, ihr seid klasse!! Ich freue mich auf eine richtig tolle Saison mit Euch LG euer Bomba |
Zitat:
|
Zitat:
|
]Das Thema hatten wir schon einmal. Wo steht diese Regel? Bisher konnte das noch keiner beantworten.:)
Da gibt es auch keine,und ich finde es gut das mal jemand Nägel mit Köpfen macht. |
Zitat:
|
schon immer so...
Zitat:
Willkommen in der Gegenwart. |
Und alle Ligen im NBV müssen warten bis der Einspruch in der dritten Bundesliga bearbeitet ist oder wie soll ich das verstehen!
|
Zitat:
Was sogenannte "ungeschriebene Gesetze" für eine Relevanz haben, wurde doch gerade in diesem Jahr besonders deutlich. Auf was sollen jetzt eigentlich noch Staffelleiter warten? Die Ligeneinteilungen stehen nun seit 2 Monaten, da sollten eigentlich alle Spielpläne stehen! |
Zitat:
Ich denke die warten alle auf den überregionelen Spielplan. Ich bin mir ziemlich sicher das kein Staffelleiter auf seinen Spielplan besteht wenn es eine Überschneidung mit der überregionelen Liga gibt. |
Zitat:
1) Warum müssen alle warten, wenn es einen Protest für die 3. Liga Süd gibt? 2. Wird dieser Protest vielleicht bei der SpVV anfang Januar verhandelt? 3. Was passiert, wenn dann ein weiterer Widerspruch erfolgt? 4. Sitzen wir dann im März hier und warten immer noch auf Antworten? |
Lieber Karlheinz,
nicht dass du schlaflose Nächte wegen unserem Spielplan bekommst an dem du ja nicht mal beteiligt bist, das möchte ich auf gar keinen Fall. Zu deiner Beruhigung, nicht nur du hast hier mitgedacht sondern ich hatte diesen tollen Einfall auch und habe das mit den Vereinsvorsitzenden von Castrop und meinem Heimatverein Büttgen vorher abgesprochen das sie mit ihren ersten Mannschaften nicht an diesem Termin ihr Heimspiel ausrichten werden somit brauche ich eigentlich nicht auf Glück zu hoffen aber: sollte der schlimmste Fall eintreten das wir anstatt Glück Pech haben bin ich mit meinen 5 Vereinen so flexibel einen Spieltag zu tauschen, zwinker. Hoffe dich hiermit etwas beruhigt zu haben, so und nun schauen wir mal ob ich das Glück habesp:-) |
Zitat:
|
Zitat:
durch flexibilität und Unterstützung der betroffenen Vereine supportet. Wir sind auf jeden Fall froh das wir schon einen Spielplan haben. Grüsse aus Düsseldorf |
Zitat:
Der Rest ist MIR ziemlich "Latte" ! Bomba hat sich schon sehr viel Mühe und Arbeit gemacht und es prima geregelt. Daher sollte es auf jeden Fall so bleiben. Wie schrieb schon vorher jemand: "Willkommen in der Gegenwart" ! :D Also: legere et accipere Glück-Auf ! |
NBV Bezirksliga Gruppe 2
Hallo zusammen,
die Saison 2015 nähert sich mit ganz großen Schritten und wir haben sogar Glück gehabt und können alle Spieltage so angesetzt lassen wie frühzeitig geplant. 29.03.2015 in Gelsenkirchen 26.04.2015 in Castrop 10.05.2015 in Düsseldorf 21.06.2015 in Epe 16.08.2015 in Büttgen Wir wollen die gesamte Saison mit dem Programm Bahnengolf Arena auswerten und für alle interessierten einen LIVE ERGEBNISDIENST anbieten, diesen findet ihr auf der Startseite unter www.minigolf-bomba.jimdo.com |
Gebe ich mal einen unqualifizierten Tip für den Saisonausgang ab:
1. Epe 2. Castrop 3. Düsseldorf 4. Büttgen 5. Gelsenkirchen |
tip
na dann geb ich auch mal einen Tip ab!
Da ich einige Spieler ganz gut kenne aus dieser Liga würde ich mal so tippen! 1.Büttgen 2.Castrop 3.Düsseldorf 4.Gelsenkirchen 5.Epe |
!!!
sorry,hat sich doch ein fehler eingeschlichen!!! ba1:-)
So sollte der Tip aussehen!!! ;) 1.Büttgen 2.Castrop 3.Epe 4.Düsseldorf 5.Gelsenkirchen |
ich will auch
mein Tip 1. Büttgen 2. Düsseldorf 3. Epe 4. Gelsenkirchen 5. Castrop ( 2 Mannschaft keine (wenig)Kombi Erfahrung) |
NBV Bezirksliga Gruppe 2
NBV Bezirksliga Staffel 2 - 1.Spieltag
Sollte der Wettergott uns kein Strich durch die Rechnung machen wird am Sonntag beim 1.MGC Gelsenkirchen um 09:00 Uhr im Bulmker Park der 1.Spieltag gestartet. Ich bin natürlich noch guter Hoffnung das wir es durch kriegen, zumindest aber die erforderlichen 2 Runden, also allesamt Daumen drücken. Für alle aktiven und nicht aktiven, interessierten Minigolfer wird aus dieser Staffel ein Live Ergebnisdienst angeboten, zu sehen unter http://minigolf-bomba.jimdo.com/ Ich wünsche allen aktiven die am Sonntag in ganz Deutschland verteilt spielen Gut Schlag !!!!! Euer Bomba |
Kleiner Hinweis für Eure Staffel:
Auf der NBV-Seite (Ligen 2015) steht, dass bei Euch der VfB Osnabrück II mitspielt und nicht Castrop II. Ist für Außenstehende etwas verwirrend. Sollte vom NBV-Webmaster mal geändert werden. Gruß Karin |
Zitat:
Obwohl ich Osna auch sehr nett finde. :D |
2. Spieltag:
1. Düsselorf 2. Büttgen 3. Gelsenkirchen 4. Epe 5. Castrop ..sorry Ralf, aber du warst viel zu langsam..................:D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wen es interessiert:
Ergebnisse aus Gelsenkirchen. |
Zitat:
Die Mannschaft des Tages war jedenfalls keine "Herrenmannschaft"... *kopfschüttelnd" Suse |
Zitat:
.....dem 1.cmc düsseldorf werden alle punkte aberkannt, da er/sie an allen 3 spieltagen menschen ohne penis in der herrenmannschaft eingesetzt haben !!!!!!!.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:57 Uhr. |