![]() |
Slapstick HSV
Der HSV ist mal wieder im Pokal an einer Amateurmannschaft gescheitert ok sportlich lief es nie so gut in den letzten Jahren die Verantwortlichen haben Legenden wie Van der Vaart oder den legendären HW 4 abgegeben und wieder mal zweitklassiges Personal verpflichtet. Ok mit dem Scouting hatten sie auch nicht so wenn man halt nicht besser ist spielt man wieder um die Relegation. Ein Spiel mehr und für Spannung ist gesorgt eigenartiges Geschäftsmodell aber das Stadion ist immer gut besucht und der Fan ist offenbar zufrieden das die Mannschaft keine Leistung abliefert.
Nun aber haben sie wieder einen draufgesetzt offensichtlich sind die aktuellen Gehalts und Scouting Papiere des HSV in einen Park gefunden worden Peter K. Sportmanager des Vereins ist ein Rucksack abhanden gekommen hatte er wohl offensichtlich nicht bemerkt. Der Neuanfang der von der Sportlichen Führung propagiert wurde hat nach der gestrigen Leistung einen klaren Dämpfer erhalten ,aber hier kann man ja immer noch auf die Hilfe der Schiedsrichter hoffen das klappt ja immer ausgezeichnet. Das Peter K als Trainer oder Manager wahrscheinlich nicht mal Zweitligaanforderungen gerecht werden würde ist ja nicht von der Hand zu weisen aber das er immer noch einen draufsetzt ist schon erschreckend. |
Vor 2 Jahren, als der HSV mit 27 Punkten und einer Niederlagenserie trotzdem nicht abgestiegen ist, hatte ich mich noch gefreut. Traditionsverein. Uwe Seeler, Charly Dörfel, Willi Schulz - das waren die Idole meiner Jugend. Bereits letztes Jahr, als sie wieder nur mit Massel den Abstieg verhindert hatten, hielt sich mein Mitgefühl in Grenzen. Und mittlerweile geht es mir am Allerwertesten vorbei, ob dieser Verein absteigt oder nicht. Sportlich gehört der HSV schon längst nicht mehr in die 1. Liga, und wie Labbadia nun mit dieser Gurkentruppe die Klasse halten will, ist mir ein Rätsel. Ich würde darauf wetten, dass er zum 31.12.2015 kein HSV-Trainer mehr ist.
In der Vorbereitung hat der HSV Manchester City geschlagen. Da waren die Engländer noch voll im Training, hatten schwere Beine, aber der HSV hat daraufhin schon wieder von Europa geträumt und die Landkarten gewälzt. Knäbel und Beiersdorfer sind 2 Sargnägel des Vereins, verhindern einen Neuaufbau. Trainer Labbadia kann mal als Feuerwehr kurzfristig motivieren. Das hat sich längst abgenutzt. HSV = Hohn und Spott Verein. Dazu paßt, dass jemand mal so eben die Gehaltslisten und andere Aufzeichnungen im Park findet. Knäbel sagte, der Rucksack sei ihm gestohlen worden. Diese Version wird vom HSV-Vorstand übrigens nicht mehrheitlich geteilt. Und überhaupt: Was suchen solche hochbrisanten Aufzeichnungen in einem Rucksack? Der HSV-Chef genießt weiterhin das Vertrauen der HSV-Fußball-AG. Paßt zu diesem Hohn und Spott Verein. Ich drücke mal die Daumen, dass es dieses Mal endlich mit dem Abstieg klappt. Nur diese Zielsetzung ist für den Verein realistisch. Sportlich und führungsmäßig höchstens zweitklassig. |
Ich muß dir ja so recht geben. Aber mal ehrlich: Kannst du dir die schönste Stadt der Welt ohne Erstligaverein vorstellen?????
|
Zitat:
|
Zitat:
Auch wenn mir persönlich hier im Norden viel zu viel Weitblick ist und viel zu wenige "Bodenerhebungen" :D Aber die H amburger S öldner und V ersager tun ja alles um sich noch vor meinem Glubb zum "Deppen der Nation" zu stempeln. |
Und weil es
gerade so schön in diese HSV-Zeit passt:
http://web.de/magazine/sport/fussball/bundesliga/hamburger-sv-leistet-peinliche-fanshirt-panne-30824438 http://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article205561621/HSV-ruft-Fan-Shirt-nach-unglaublicher-Panne-zurueck.html Wie lange sich das Kühne noch antun möchte? |
Zitat:
Hamburg ohne Erstligaverein ist eigentlich nicht vorstellbar aber wenn die so weiter machen kann auch kein Schiedsrichter mehr helfen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dafür gönne ich dem HSV dann das Triple - drei Mal hintereinander die Relegation überstehen! |
Das Triple haben sie doch schon:
Im Pokal gegen Jena rausgeflogen Gehaltsakten im Rucksack im Park gefunden Am Samstag kommt der FC Bayern :D :D :D |
Schlecht informiert, Walter: Hamburg reist nach München und spielt morgen Abend um 20.30 Uhr (live in der ARD) :D :D :D
|
Zitat:
Nun mal zu den Fakten Bayern war im Spiel nie gefährdet der HSV in Jena deutlich unterlegen und hat nur mit Hilfe des Schiedsrichters die Verlängerung erreicht. Bayern wird wieder Pokalsieger und cirka 5-7 Millonen im Wettbewerb verdienen der HSV hat nur die Antrittsprämie und 3,50Euro Zuschauereinnahmen aus Jena und das wars. Wenn der HSV die Gelder aus dem Pokalwettbewerb brauchen würde hätte die Mannschaft sicher eine andere Einstellung gezeigt aber die Kohle wird sowieso unnütz verpulvert also passt das schon. |
Zitat:
|
Jau bay:-)
wilmue, können wir nicht auch noch 'ne olle Kamelle rauskramen? :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Also morgen bekommt der HSV die Hütte voll und am Ende der Saison ist Bayern wieder Meister und der BVB muss wieder die Versicherung in Anspruch nehmen weil es für die CL wieder nicht gereicht hat . :D |
Zitat:
2. anders 3. als man 4. denkt Darum warten wir mal ab, wie groß Deine Enttäuschung sein wird. |
Also erst einmal zum Mitschreiben: Im DFB-Pokalfinale am 30.5. standen Wolfsburg und Dortmund. Lahm wollte als Balljunge an der Hand von Hummels einlaufen, damit wenigstens einer vom FCB Berliner Luft hätte schnuppern können. Dortmund hatte das jedoch abgelehnt.
So, nun aber ganz schnell zum HSV, denn um den geht es ja in diesem Thread. Ich wünsche dem HSV, dass er in dieser Saison sein Klassenziel Abstieg endlich erreicht. Die Vorzeichen stehen gut. Die Stadionuhr tickt nicht mehr, der Vorstand nicht ganz richtig, die Spieler sind selbst für die 2. Liga oben nicht gut genug, aber Labbadia sagte heute: "Wir wollen in München was holen!" Keine Ahnung, was Hanseaten sich in München holen wollen. Autogramme vom Kaiser oder vielleicht nen Hamburger? Hoffentlich holt sich Labbadia keinen Schnupfen. Wenn der FC Bayern, wie wilmue das schon angekündigt hat, heute nicht zweistellig gewinnt gegen diese Clowntruppe, dann darf das der HSV als Erfolg werten und würde den Ansprüchen des großen FC Bayern nicht gerecht. Es wird ein Desaster. |
Na da hat der HSV ja ganz ordentlich mitgespielt nur 5:0 verloren ein ganz klarer Aufwärtstrend zur letzten Saison ist zu erkennen da hieß es ja noch 8:0 für die Bayern.:p
Auch der Angriff des HSV zeigt gute Ansätze mit einem Schuß auf das Tor der Bayern in 90 Minuten das sah schon sehr vielversprechend aus :p Der Spieler Ostrzolek hat sicher die falsche Berufswahl getroffen, so einen talentfreien habe ich in der Liga schon lange nicht mehr gesehen schon verwunderlich wie er es in einen Bundesligakader geschafft hat. |
Zitat:
|
Im DFB-Pokal nicht mehr so viele, denn dort ist nächste Runde Endstation. :D
|
Zitat:
|
Da gibt´s nichts zu hinterfragen, Willy. In Wolfsburg ist für Bayern nichts zu holen. Überhaupt Bayern: Wer die letzten Spiele + die 1. Hälfte gegen Hilflos-SV gesehen hat, weiß, dass Bayern angreifbar ist. Müssen halt nur die richtigen Gegner kommen. Selbst Du hast ein zweistelliges Ergebnis gegen den HosenScheißerVerein vorausgesagt. Am Ende war´s nur ein 5:0.
|
@wate: wenn du mir jedes Mal, wenn deine Prognosen beim Fußball falsch sind, einen Euro geben würdest, würde ich dir bei zutreffenden Prognosen 2€ geben 😎
|
@Flow:: brauchst Du Geld für neue Bälle, oder willst zum Millionär werden :D
|
Schau Dir mal das aktuelle Fußballtippspiel an. Bisher 9 Punkte und wenn der VfB noch ein Tor macht, dann vielleicht sogar 11. Geballte Fußballkompetenz!
:D :D :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Keine Frage, aber es wird schwer, mich dort oben wegzukriegen jetzt.
Wie die Bayern: DURCHMARSCH!!! :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:33 Uhr. |