![]() |
NBV Landesliga 2016 Staffel 1
Willkommen in der NBV Landesliga Staffel 1
Teilnehmende Mannschaften: HMC Büttgen 3 BGSV Kerpen 2 MC 62 Lüdenscheid BGV Bergisch Land 2 BGS Hardenberg Pötter 2 Gespielt werden 5x Eternit Staffelleiter: Ralf Brocks Auf eine faire und spannende Saison 2016 |
Icke freu mir schon wie BOLLE !!!!
|
Das kann ich mir vorstellen
1.Hardenberg 40 Punkte:) :) :) der FCB der Landesliga :D :D :D :D moin moin |
Zitat:
SCHLAUMEIER !!! mit mir wohl eher die Fortuna der Landesliga !!!! |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn wir Meister werden, dann gerne !!! |
Zitat:
|
5 mal Eternit komische Kombiliga:p :p :p
|
Bernd die bremse teile ich gerne mit dir wir beide sind nicht die besten aber dafür die lustigen die für den Spaß zuständig sind wir beide räumen das Feld von hinten auf
|
Zitat:
|
Sobald der Spielplan der 2.Budesliga Nord feststeht und ich weiß wann Kerpen und Bergisch Land ihre Heimspiele ausrichten kann ich auch den Spielplan für unsere NBV Landesliga Staffel 1 bekannt geben.
LG Bomba, Staffelleiter |
Hallo zusammen,
einen offiziellen Spielplan von der 2.Bundesliga habe ich leider immer noch nicht bestätigt bekommen, warum auch immer. Nach meinen Informationen steht der aber wohl. Aus diesem Grunde jetzt hier der vorläufige Spielplan für die NBV Landesliga Staffel 1 1.Spieltag am 10.04.2016 - BGS Hardenberg Pötter 2.Spieltag am 22.05.2016 - BGSV Kerpen 3.Spieltag am 05.06.2016 - MC 62 Lüdenscheid 4.Spieltag am 19.06.2016 - BGV Bergisch Land 5.Spieltag am 07.08.2016 - HMC Büttgen Sollte der Fall eintreten das Kerpen 1 in der 2.Liga doch am 22.05.2016 ihr Heimspiel ausrichtet, wird bei uns in der Liga Kerpen und Bergisch Land die Termine tauschen. Ich wünsche Euch und euren Familien jetzt eine schöne Vorweihnachtszeit und ein frohes Fest LG Ralf "Bomba" Brocks Staffelleiter |
Ihr habt auf jeden Fall eine spannende LIGA!!! :)
|
Unser Vorteil 5x Eternit :)
Mal gespannt auf die Saison |
Zitat:
|
Ich bin Neugierig wer wird denn in den Einzelnen Mannschaften spielen?
|
Damit hier auch mal wieder ein bißchen Leben in die Bude kommt.
Der zuletzt als vorläufig gemeldete Spielplan ist auch der Endgültige. So sieht er aus: 1.Spieltag am 10.04.2016 - BGS Hardenberg Pötter 2.Spieltag am 22.05.2016 - BGSV Kerpen 3.Spieltag am 05.06.2016 - MC 62 Lüdenscheid 4.Spieltag am 19.06.2016 - BGV Bergisch Land 5.Spieltag am 07.08.2016 - HMC Büttgen Staffelleiter ist Ralf Brocks Ich wünsche allen eine faire und schöne Saison Grüße Tobias |
Als Vorbereitung haben einige das Osterturnier in Hardenberg genutzt. Liebe Pötters, auf Grund eures Kaders, schiebe ich euch in dieser Liga die Favoritenrolle zu.:D
|
Zitat:
|
Lässt sich auch gut mit Leben finde ich.
|
Finde das immer lustig, wenn ihr, ohne etwas über eure mannschaften auszusagen, euch über andere mannschaften auslasst.
Ich kann Euch mal einen Tipp geben, lest mal die Ergebnisliste vom Osterturnier, da könnr ihr ja die Ergebniss von Euren Favoriten ansehen. So werden wir Schwierigkeiten haben die Klasse zu halten. Ich gratuliere schon mal dem HMC und BGL zu den ersten beiden Plätzen, ich denke aber Lüdenscheid könnte Euch noch gefährlich werden...... Macht mal einen Tipp für den ersten Spieltag, dann mache ich das auch !!! mfg Der Ballaufpumper des "Favoritenteams" |
Zitat:
Der Ballaufpumper des Favoritenteams, gefällt mir irgendwie! |
Ach Bernd..........
Irgendwer muss doch den "schwarzen Peter" des Favoriten abbekommen. Ich kenne nichtmal alle Kader. Brauch ich aber auch nicht. Ich denke das die Belgische Nationalmannschaft + 3 migrierte Rheinländische Minigolfer, ganz gut mit der Rolle klarkommen. So ist das halt wenn man international Bekannte Namen im Verein hat. Aber hab keine Angst Bernd, es wird alles gut......... Hier mein Tip zum Spieltag: 1) .................... 494 2)..................... 502 3)..................... 511 4)..................... 513 5)..................... 524 Fertig :D |
Zitat:
1. 456 (Hardenberg) 2. 469 (Lüdenscheid) 3. 496 (Bergisch Land) 4. 499 (Büttgen) 5. 524 (Kerpen) Also alles in allem wurde viel besser gespielt als Tobi getippt hat! ;) |
Ich Tippe mal den Spieltag in Kerpen
1) Hardenberg 440 :D 2) Bergisch Land 3)Lüdenscheid 4) Kerpen 5) Büttgen |
Zitat:
Da wir stark ersatzgeschwächt ins Rennen gehen werden, sieht mein Tipp so aus : 1)Hardenberg 460 s4:-) 2)Büttgen 3)Lüdenscheid 4)Kerpen 5)Bergisch Land |
Zitat:
1) Hardenberg 438 2) Lüdenscheid 3) Bergisch Land 4) Kerpen 5) Büttgen |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ergebnis des 3. Spieltags der Landesliga 1
|
4. Spieltag in Velbert-Langenberg
1. Hardenberg 505 2. Bergisch Land 513 3. Kerpen 525 4. Büttgen 540 5. Lüdenscheid 548 Tabelle 1. Hardenberg 30 2. Lüdenscheid 20 3. Bergisch Land 18 4. Kerpen 8 5. Büttgen Damit ist Hardenberg vorzeitig Staffelsieger, Herzlichen Glückwunsch:) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Staffel hat fertig. Klarer Sieger war die 2. Mannschaft der BGS Hardenberg Pötter. Im Anhang seht ihr die Ergebnismeldung.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:50 Uhr. |