![]() |
3.Colonius Cup
Auch wenn es noch etwas früh ist wir, der Kölner MC, werden am 02.12.07 wieder unser Hallenturnier ausrichten.
Sobald ich das ok in Sachen Ausschreibung vom Sportwart bekomme werde ich diese hier reinsetzen. Also schon mal den Termin vormerken !!! |
02.12.08 ????
bist du sicher? ui, das ist aber wirklich sehr früh.........:eek: |
Zitat:
|
Hallo hier wie verspochen die genehmigte Ausschreibung von unserem Hallenturnier, einfach den Link anklicken und Ihr könnt die Ausschreibung lesen.
http://www.minigolfsport.de/ausschreibung/1330.pdf Die Parkplätze am Tennisclub können mitbenutzt werden, wer eine Anfahrtbeschreibung oder einen Pistenplan ( auch wenn er nicht 100%ig ist ) braucht bitte melden. |
Hallo
du hast eine PN. |
Wenn einen einen Pistenplan haben möchte bitte in der PN eine Email Adresse angeben damit ich auch weiss wohin ich den Plan schicken soll.
Danke |
So mal wieder nach oben holen, die ersten Meldungen sind schon da.
|
Hi,
kannst Du schon sagen, wann die Halle am Sonntag ca. geöffnet wird? Gruss, Simon |
Hab nen Fehler in der Ausschreibung gefunden den man vielleicht so langsam mal anpassen sollte.
Zitat:
|
Hallo
du hast eine PN. :D :D :D Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. :D :D :D |
Zitat:
So wie es aussieht werden wir eine Bahn abändern und zwar Bahn 4 den einfachen Töter. Wenn ich Jupp und Martin richtig verstanden habe soll da ein Rohrhügel draus gemacht werden. |
Noch 34 mal schlafen und dann ist es wieder soweit !!! Dann ist wieder viel Spass am Spiel angesagt !!! Die Tore der Everhardhalle in Köln Ehrenfeld werden zum 3.Colonius-Cup ab ca. 9:00 geöffnet sein und wir freuen uns Euch wieder begrüßen zu können. Also nicht zu lange warten wir hoffen das wieder viele den Weg nach Köln finden werden. |
Noch 28 Tage und es sind noch genügend Plätze frei also meldet euch !!!
|
kann man vllt eine liste hier eintragen von denen die schon gemeldet haben??
liebe grüße |
Wird sicher fast wie ein kleines Auwitreffen.......bin auch da
|
Wie wärs mit einem Auwistammtisch beim Coloniuscup;)
|
des is ne gute idee :D
|
:) aber meinst du das da ein tisch reichen wird des glaub ich nämlich nicht
|
Auwianer kriegen das Foyer die anderen den Vorraum:D :D :D
|
meinste des foyer reicht aus
|
doch bestimmt. Bei uns waren es etwas über 10 Auwianer
|
ich denk mal das wir an die zahl vom letzten jahr diesmal nicht rannkommen werden da war die hall knüppeldicke voll da haben sie dir selbst drausen die füße plattgetreten
|
aber es war echt nen spitzen tunier
|
Warte mal ab ich hoffe du hast Dich schon angemeldet wird bestimmt wieder voll
|
ja hab ich schon bei speedy der weiss bescheid
is ja auch tunierleiter |
Dann is ja jut , dann kann ja nix mehr schief gehen. kommen noch mehr Berliner?
|
kann sein werd ich morgen aufm vereinstag mal umhören
|
alles klar.wäre schön
|
Ich bin doch immer wieder erstaunt wie Unnütz so eine editier Funktion ist. :(
|
Werde mich auch dort blicken lassen und ein bissl bälle in die löcher schupsen :)
Also ein Auwianer mehr als in all den Jahren zuvor ^^ |
Wir sind noch in einem kleinen Rahmen es haben erst knapp über 30 Spieler sich angemeldet aber es sind noch mindestens 20 wo wir wissen das sie kommen wollen die sich aber noch nicht angemeldet haben.Ich schätze mal das wir wieder bei ca. 60 Teilnehmern sein werden.
|
ach des schaffen wir schon werd auch wieder beim aufbau helfen :D
|
Das glaube ich dir aufs Wort!!! :D :D :D
|
Ist die Röhre eigentlich schon fertig????
|
Kann ich leider nicht 100 %ig sagen sie müßte aber schon fertig sein.
|
Zitat:
|
Übung macht den Meister (oder auch nicht).......:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
|
Mich kannst DU auch auf die Meldeliste schreiben!!!
|
Hallo auch Backum wird mit rund 10 Spielern kommen also Leute wären dann genug da ich warte nur noch die Meldungen im Verein ab ob nicht doch noch mehr spielen werden.
WERHIERLACHTDERKRIEGTGESCHEUERT |
Hier eine vorläufige Meldeliste, sollte ich den ein oder anderen vergessen haben bitte melden
Code:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:44 Uhr. |