![]() |
RRJP
Wer kommt? Was erwartet ihr? ....
|
Ich glaub das ziemlich alle bis auf Fritzenkötter , Lange und Lewin kommen werden! Und erwarte/erhoffe das der Tobi ähnlich gute Leistung vollbringt wie in Harsewinkel , sprich Bahnrekord... bin auf jeden fall gespannt was dort gespielt wird von der NBV Jugend ;)
Jemand anderer meinung dann bitteschön feuer frei!!! :) |
Wo findet der den dieses Jahr statt ?
|
Der RRJP findet am nächsten Sonntag in Paderborn auf der Lieht statt
|
Also neben den üblichen Verdächtigen (Tobi, Schnitzel und Aushilfe) gehört m.E. der Vorjahressieger Jogi Wolf auch wieder zum Fav-Kreis, da er sich ja wohnortbedingt in Paderborn auf den dortigen Plätzen gut bis sehr gut auskennt.
Aus Epe werden die "Grazien" auflaufen, d.h. Celine, Lena und Nicole. |
Zitat:
|
@Ghost
hmm sehr wagemutig von dir diese aussage da ich den platz noch nie gespielt habe und nur vom hören kenne ... desweiteren müsste das wetter mitspielen anders gesagt ich gehe nicht mit den erwartungen eines bahnrekordes o.ä dort hin ich will einfach nur ein gutes turnier spielen und mit den anderen gute laune haben weil das is am rrjp wohl deutlich wichtiger als bei anderen turnieren finde ich! (soll nicht so rüberkommen als sei mir der sonntag egal!!!) @landei ich schließe mich deiner einschätzung an mit der ergänzung das basti peffer wohl auch zu den üblichen Verdächtigen gehört ;) Gruß Tobi |
meine favoriten sind auf jedenfall yogi dicht gefolgt von eckmar und schnitzel..
|
@ecki
du hattes in harsewinkel beim freundschaftsturnier auch nicht viel bessere möglichkeiten .... und beim freundschaftsturnier haste auch Rekord eingestellt ..... von daher glaub ich das du dieses "Kunststück" wieder vollbringen wirst bist halt nen richtig guten auf beton !!! |
Auch die Attendorner Jugend wird auflaufen :D
|
Brilon
Aus Brilon bin leider(!!!) nur ich dabei...
LG, Pascal |
@Sauerländerin
aha dann werden wir uns ja auch wiedersehen. Ich verspreche Dir werde mich auch diesmal zurückhalten:D |
juhuuu rudi kommt..kannst mir dann aj die anlage zeigen ;)
|
@Rene
Werde am samstag mit sawa , dem briloner vöglein , dem schnitzel ca. 10:30 - 11 Uhr auflaufen!!! Kannst mir auch mal bissl was zeigen :) |
Dieses Jahr ist eine richtig gute Beteiligung. 49 Teilnehmer lassen spannende Wettkämpfe erwarten :) ba1:-) :D sp:-)
|
tja sawa.. nicht nur spannende wettkämpfe, sondern auch lusitge ;)
das wird ein riiiieeeesssäääääännn spaaaaaaaaßßßß |
NBV Info
Hallo teilnehmende Vereine,
die nächste NBV Info ist fertig. Wem und für welche Vereine kann ich sie nach Paderborn mitbringen? BEim letzen mal haben wir ca. 40 € Porto eingespart!!!!!!!!!1 |
Du kannst für MGC Bottrop mitnehmen und dem Schnitzel seins mitbringen kannst.
|
für witten kannste die mitbringen
|
Oh Nein! Warum hat mir keiner vorher gesagt, dass Rudi kommt? :D
Für Attendorn kannste auch welche mitbringen, Willi. |
Epe kannst auch mitbringen Willi...ich denke, das die Sabine wohl entgegen nimmt.....
|
Aktuelles
Hat jemand im Laufe des Tages die Möglichkeit aktuelles zu berichten?
|
Regen
Sawa konnte bei einem Anruf leider nur mitteilen, dass der Regen erfolgreich jeden Schlag verhindert hat.
|
@ KEKS. Mit einer Überlegung, das jemand wohl etwas machen könnte ...... kann ich nichts anfangen. Weil wenn er damit nichts anfangen kann, was mache ich dann? Verbindliche Mitteilungen helfen mir weiter.
|
nach etwas längerer verschiebung des startes haben wir dann 2 runden gespielt!
war zwar alles nass aber es war ein schönes turnier! und nette leute dort und ne geile nacht :D ergebnisse weiß ich nicht (nur reihenfolge), denke aber dass sawa oder tobi die reinstellen werden. kann demnach nur die von der jugend männlich sagen : aushilfe schnitzel tobi ramcke jogi vielen dank an die paderborner war ein seeehr schönes turnier!! liebe grüße aushilfe |
Joa ich kann mich der Aushilfe nur anschließen
Ich ergänze mal die reinfolge also bei JM Aushilfe 60 Schnitzel 61 Tobi Ramcke 62 n.st. Jogi Wolff 62 n.st. JW : Anne Hempel 70? Lisa Klawitter 76 n.st. Sarah Sobecki 76 n.st. SchM: Pascal Westphal Robin Hettrich Dennis Welpmann n.st. Nick Eberl n.st. SchW: Julia Görres 60!!! Es war dauernd nass , banden waren kaum trocken zu bekommen... auf der anlage is das nich unbedingt ein vorteil^^ Gruß Tobi |
Ich kann noch die Ergebnisse bei den Schülern ergänzen:
Pascal Westphal 64 Robin Hettrich 66 Dennis Welpmann n.st. 67 Nick Eberl n.st. 67 Gruß Patrick |
stimmt tobi..war dauenass und es war eine qual für die arme alle bahnen zu flitschen und trocken zu legen.. zumindest so gut es geht!!
|
war trotz des Wetters ein schönes Turnier und die Jugendlichen haben sich alle wie Engel verhalten fr12:-)
Danke nochmal an den 1. MGC Padrborn der uns super aufgenommen hat und alles möglich machte obwohl er vom Bürgermeister schwer hängen gelassen wurde und ein Dank an Toni der mir immer ungefragt bei Seite steht und mir als Tunierleitung und Ergebnisdienst den Rücken frei hält :) ERgebnisse findet ihr übrigens wie immer unter www.abt1.de inclusive der Bahnenstatistik ;) |
aber nochmal ein dank an dir sawa!
das sind imemr schöne turniere!! die machen supervielspass ! auch wenn ich nächstes jahr kein jugendlicher (laut kategorie) mehr bin, hoffe ich, dass du so weitermachst!!! vielen dank |
Paderborn!!
hey,
danke Sawa das du das mit dem Bürgermeister nochmal erwähnt hast!! :D :D War schon ein lustiges Wochenende!! Neee Tobi, neun Monate :p :p :p !!! mfg Daniel |
Das Wochenende war super... :) Lustig, eigentlich TOP. Bis auf nachts halb 4 wenn man nen Leuchtstab inne FR***E bekommt :D :p :p :p :D :) Aber sonst wars super.
Lieben Dank auch an den Ausrichter, der das Turnier super organisiert hat. Bis nächstes Jahr vielleicht auf'm Liboriturnier. Ist ja nicht so weit. Bis dahin. LG, Pascal |
jaja daniel.. 9 monate ne ;) is klar..
|
Zitat:
|
Zitat:
|
war ich ja nicht
und wenn sie im weg liegt.. bin darüber gelaufen als da keiner lag :P |
Zitat:
|
RRJP
hey
danke euch für die netten Beiträge,dases euch so gut beim RRJP in Paderborn gefahlen hat. mfg.klaus |
Es scheint ja wirklich ein sehr lustiges turnier gewesen zu sein! nochmal glückwunsch an die sieger, aber eigentlich gehts ja nicht darum:D
wäre auch gerne dabei gewesen aber hat leider aus einigen gründen nicht geklappt!s4:-) aber nächstes jahr auf jeden fall... |
jaaa gauner.. wenn du da bist wirds noch geiler *g*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:28 Uhr. |