![]() |
Suche Bälle
Hallo,
ich suche die nachfolgend aufgelisteten Bälle: Birdie Italo Bomba oder Bomba 1 Angebote bitte an die angegebene E-Mail Adresse: s.ruessmann@unitybox.de Mit freundlichem Gruß Jürgen Rüßmann |
|
Italo Bomba
Hallo Golfer !
Der Lack ist gerissen und somit ist der Ball nicht brauchbar. Mit freundlichen Grüßen Jürgen Rüßmann |
Dafür das der Ball deiner Meinung nach nicht mehr brauchbar ist, ist das
Gebot aber ziemlich hoch. ;) War ja auch nur ein Vorschlag... Viel Glück noch bei der Suche. Gruß owo |
hallo,
einen Bomba aus der 1. oder 2. Serie mit gut erhaltenem Lack wirst Du kaum unter 50,- € :eek: bekommen. Bomba 1 schon eher, der hat allerdings mit dem Original Bomba nicht viel gemeinsam. Gruß Micha:D |
Suchst du den Italo Bomba, weil du ihn vom Spielen her kennst und so richtig genial findest, oder hat dir nur jemand eingeflüstert, dass das ein toller Ball wäre, den man unbedingt haben müsste? In letzterem Fall könntest du eine Enttäuschung erleben, wenn du nämlich viel Geld ausgibst und doch nur einen Rohrball bekommst, der in den letzten Jahren vielfach sehr gut kopiert worden ist. In letzterem Fall weiß der Einflüsterer vielleicht auch nicht, dass es mittlerweile solche guten Billig-Kopien gibt. Der Bomba 1 zählt freilich nicht dazu, da müsstest du bei den diversen 3d-bofs nachschauen (z. B. bei HDCs Ballbesprechungen).
|
Italo Bomba
Hallo Golfer !
Ich will den Ball spielen,weil er auf fremden Plätzen laut Internet verlangt wird. Laut Hersteller hat Bomba 1 die selben Maße,Größe,Gewicht,Härte und Sprunghöhe Fölgedessen sind beide Bälle sehr ähnlich. MfG Jürgen Rüßmann |
Zitat:
|
Auf wahrscheinlich mindestens 50 % aller Abt. 2-Pistenpläne steht wohl ein Italo Bomba drauf. Das heisst aber nicht, daß man mit einem guten anderen Röhrenball nicht genau so viele Asse macht (zumindest nicht signifikant weniger). Da ist es auch egal, wenn der nen bischen andere Messwerte hat (darauf kommt es beim Rohr ja nicht so an). Wenn Du nicht den Bof hinterherjagen willst, gibts auch einfach zu bekommende sehr gute Röhrenbälle wie z.B. den Reisinger EC Bergheim und den etwas schnelleren Ruff la Bomba 2007. Z.B. mit diesen 2 Röhrenbällen kannst Du bestimmt 90 % aller Röhren bei jedem Wetter schon sehr gut spielen.
|
hallo
kann mir mal jemand sagen warum ein gerissener ball nicht zu gebrauchen sein soll? danke, lessi |
Zitat:
|
Risse im Ball
Zitat:
Die Risse gehen immer weiter. Der Lauf des Balles ist ein anderer, als gewollt. MfG Jürgen |
Zitat:
|
Ach lasst doch ihm seinen Spaß, irgendwann wird er schon merken das auch noch so ein begehrter Ball erst mal gespielt werden muss. Es gibt leider noch keine Bälle die von alleine ins Loch fallen.
Frohe Ostern. |
Italo Bomba
Hallo Golfer !
Weil der Ball anders läuft als ein Ball mit einwandfreiem und gutem Lack. Man kann aber auch Glück haben und man ist mit dem Ball zufrieden. In meinen Anfängen als Minigolfer habe ich mal so einen Ball gekauft. In bin reingefallen. Einmal und nie wieder. MfG Jürgen |
Zitat:
Riss ist nicht gleich Riss, der sah recht gut gerissen aus, und deine Weisheit: ein gerissener Ball ist nicht mehr brauchbar, ist so pauschal absoluter Blödsinn. Vielfach werden Bälle erst richtig gut wenn der Lack gerissen ist. DC |
Also bei meinem Alpha1 oder Bo1 bin ich richtig froh, dass der Lack gerissen ist. Schließe mich den anderen Meinungen an , dass ein gerissener Lack nicht schlecht sein muss...
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:46 Uhr. |