Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Hersteller, Händler & Co (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Kontakt zu Zygos (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=2798)

Trooper26 19.03.2008 08:35

Kontakt zu Zygos

Hallo,

kann mir vielleicht jemand die Telefonnummer oder E-Mail Adresse von Zygos zukommen lassen? War auf deren Homepage und habe versucht dort per Kontaktformular und angegebener E-Mail Adresse was zu erfragen. Ging aber beides nicht.
Kann mir jemand helfen? Danke!

SCHNITZEL 19.03.2008 09:31

Also hier die Nummern die ich habe:

Tel/Fax: 0234500370

Mobil: 01734110204

E-mail: zygos@gmx.de

Ich hoffe ich kann dir damit weiterhelfen!!

Game`N Fun 19.03.2008 10:16

Hallo!
deshalb gibt es jetzt (dürfte am Dienstag fertig sein) den Wing leicht.
MfG
Th. Ruff

Trooper26 19.03.2008 11:51

also mit zygos@gmx.de hab ich es probiert. diese e-mail adresse existiert nicht mehr.

vielleicht gibt es jemand im forum der einen solchen schläger verkauft???

@game´n fun:
was ist denn der wing "leicht"??? also über den "normalen" wing hat man ja nicht viel gutes gehört, wenn man dem glauben darf was hier in manchen threats geschrieben wird.
aber ich lasse mich natürlich gerne etwas besseren belehren.

suche jetzt schon einige zeit nach nem neuen schläger und so langsam wird es zeit das ich einen finde.

Game`N Fun 19.03.2008 13:40

Also ich treffe auch mit dem normalen Wing
Wenn der neue da ist schicke ich ihn dir gerne zur Ansicht.

Old Joe 19.03.2008 17:48

Zygos

Ich kann mich hier nicht äussern, denn mein Beitrag wird sofort gelöscht.

Old Joe

buff 19.03.2008 19:04

Über die Handynummer ist Peter problemlos zu erreichen.
Es ist sicher richtig, das er lange Lieferzeiten hat (was größtenteils an seiner Gesundheit liegt).

Für meinen Teil kann ich nur sagen: Es lohnt sich zu warten!
Ich bin mit dem Schläger sehr zufrieden und wäre nicht bereit irgendwelche Kompromisse einzugehen.

Trooper26 19.03.2008 19:26

Zitat:

Zitat von Old Joe (Beitrag 61944)
Ich kann mich hier nicht äussern, denn mein Beitrag wird sofort gelöscht.

Old Joe

dann schick mir ne pn ...

Trooper26 19.03.2008 19:28

Zitat:

Zitat von buff (Beitrag 61988)
Über die Handynummer ist Peter problemlos zu erreichen.
Es ist sicher richtig, das er lange Lieferzeiten hat (was größtenteils an seiner Gesundheit liegt).

Für meinen Teil kann ich nur sagen: Es lohnt sich zu warten!
Ich bin mit dem Schläger sehr zufrieden und wäre nicht bereit irgendwelche Kompromisse einzugehen.

aber 2 jahre??? es kann doch nicht so lange dauern so ein schläger zu machen, oder lieg ich da falsch? kann auch sein das ich mich täusche...

junior 19.03.2008 20:22

gelöschte nachrichten

@ old joe: niemand löscht deinen beitrag nur des willens wegen oder sonst was.
du hast ausführliche pn's erhalten und kennst die begründung der gelöschten beiträge.

für alle anderen: sobald ím auwi-forum eine person persönlich "angeklagt" wird, verstößt der verfasser gegen die auwi-regeln, die besagen u. a. das keine person in seiner persönlichkeit verletzt werden darf.
unabhängig davon, ob die anschuldigungen oder behauptungen der wahrheit entsprechen oder oder oder... es geht leider nicht.

die löschung des beitrags von ballo_0 ist in absprache mit wate erfolgt und wurde auch nico erläutert.

hoffe, das das thema damit nun erledigt ist.

wenn ihr infos über aktionen der betreffenden personen habt, so mailt diese oder schickt eine pn an den verfasser des threads.

danke und weiterhin viel spaß

junior
günter borrmann
- moderator bälleforum und händler & co. -

Lehrling 20.03.2008 07:01

Zitat:

Zitat von Trooper26 (Beitrag 61995)
aber 2 jahre??? es kann doch nicht so lange dauern so ein schläger zu machen, oder lieg ich da falsch? kann auch sein das ich mich täusche...

Ich habe einen standart Schläger von ihm das heißt einen Winkel von 22,5 grad glaube ich und der rest nach wunsch und habe nicht einmal 2 Wochen warten müssen!!

aushilfe 20.03.2008 09:40

peter hatte eine zeit lang viele private probleme.. sowohl mit sich als auch mit famimlien mitglieder und arbeitstechnisch!

aber zu warten lohnt sich!!!

pinkydiver 20.03.2008 11:12

Zitat:

Zitat von Lehrling (Beitrag 62026)
Ich habe einen standart Schläger von ihm das heißt einen Winkel von 22,5 grad glaube ich und der rest nach wunsch und habe nicht einmal 2 Wochen warten müssen!!

da hast Du letztes Jahr Glück gehabt, da wurden am Jahresanfang mal ein paar auf HAlde produziert (24 Grad Standard)

DC

Lehrling 20.03.2008 19:37

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 62095)
da hast Du letztes Jahr Glück gehabt, da wurden am Jahresanfang mal ein paar auf HAlde produziert (24 Grad Standard)

DC

nee denn ich habe sicherlich 22,5 grad!!vielleicht aber dennoch glück!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:06 Uhr.