![]() |
Aufstiegsspiel zur NBV Oberliga in Wanne-Eickel
Stand nach einer Runde:
1. AS Witten mit 182 Schl. 2. Künsebeck mit 189 Schl. 3. Mönchengladbach mit 198 Schl. |
nach Runde3
witten519 Künsebeck 570 Mönchengladbach 581 |
tja, und die vierte ..... kotz würg brech...... nass donner peng, scheisse.
hoffentlich morgen besser. |
Ergebnisse wären schöner statt solcher Kommentare,
da wesentlich aussagekräftig. :) |
unterbrechung bis morgen bis morgen und es sind erst 2spieler je team durch.
ergebnisse lohnen da nicht |
Vielen Dank für die Info.
Dies konnte man aus Piependeckels Kommentar nicht heraus lesen. |
Zitat:
Zwischen Gladbach und Künsebeck ists aber wohl eng. Witten ist weit vor!!!! |
Ergebnisse der 4.Runde morgen gegen 9:30Uhr
|
Ergebnisse nach 4.Runde Beton
As Witten 182 170 167 173 =692 Künsebeck 189 195 186 182 =752 Mönchengladbach 198 194 189 176 =757 |
Zitat:
Und jetzt kann Rolf dann wirklich für die Oberliga-Mannschaft neue Spieler/-innen suchen. :D |
nach Runde 5
Witten 692 161 =853 Künsebeck 752 166 =918 Gladbach 757 166 =923 |
nach Runde 6:
1. Witten mit 153 Schl. = Gesamt 1006 Schl. 2. Künsebeck mit 160 Schl. = Gesamt 1078 Schl. 3. Mönchengladbach mit 163 Schl. = Gesamt 1086 Schl. |
Ja Balu,
es ist ja noch besser, in der anderen Relegation zum Aufstieg in die Regionalliga, würde Witten bisher auch auf Platz eins liegen. Ich kenne das Potezial das in der Mannschaft steckt, dashalb war ich auch so optimistisch. |
nur schade, daß die mannschaft so nicht weiterspielen wird :(
|
Zitat:
|
frage offtopic:
kann eigentlich jemand mit einer minigolf card auch für einen verein spielen? |
Ergebnis nach Runde 7:
1. AS Witten mit 160 = Gesamt 1166 Schl. 2. Künsebeck mit 153 = Gesamt 1231 Schl. 3. Mönchengladbach mit 159 = Gesamt 1245 Schl. |
Endergebnis:
1. AS Witten mit 152 = Gesamt 1319 Schl. 2. Künsebeck mit 171= Gesamt 1402 Schl. 3. Mönchengladbach mit 169 = Gesamt 1414 Schl. Das wars aus dem Hitzekessel von Wanne-Eickel! :) |
Glückwunsch
Zitat:
So, und jetzt wieder in den Pool. 21°C sind bei diesen temperaturen genau richtig. Und dann wird der grill angeworfen:D :D |
Das würde also heißen: Bochum kommt runter und Witten und Künsebeck hoch?
|
Zitat:
Ich bin sicher das die Mannschaft in neuer Formation sich in der NBV Oberliga hält, vielleicht sogar ein kleines Wörtchen mitspricht, man wird sehen. |
Die NBV Oberliga setzt sich in der
Saison 2008/09 wie folgt zusammen: BGV Bergisch Land 2 Bochumer MC 2 MSC Bad Godesberg MGC Bad Salzuflen MGC "As" Witten MC Tigers Künsebeck |
4 Mal Abt.1
Zitat:
Mal schauen wie das ausgeht. Auf jeden Fall Glückwunsch an alle Aufsteiger!! |
wobei witten aber auch auf abt. 2 spielen könnte, oder?
|
Glückwünsche ...
... an die "Asse" und die "Tiejer" ... und toi-toi für die neue Saison!
Gruss Pitter |
Zitat:
|
Fragt sich nur, für wen ...
:D :D :D |
Zitat:
|
So jetzt sollten alle Kategorien auch stimmen :D
Alle Ergebnisse Mannschaft- und Einzel auf www.mgc-wanne.de Danke für das tolle und spannende Trunier !! |
Zitat:
|
Zitat:
|
es wurde doch heute auf eternit gespielt, oder?
ist der platz soooo schwer, das selbst ein michael neuland zahlen spielt die er bestimmt seit 20 jahren nicht mehr auf eternit gespielt hat...?!?!?!? do-bre hat ganze 2 grüne runden... unglaublich! |
Zitat:
|
Wow, mir war gar nicht so bewußt, dass man mit einem zweistelligen Ergebnis fast allein war heute.
Habe noch nie so viele verzweifelte Gesichter auf einem Golfplatz gesehen wie heute. Eigentlich hätte sich fast jeder n dickes FRAGEZEICHEN an die Stirn nageln können!!! |
schwer hin oder her... - wenn gestandene spieler wie neuland, sturm, bremicker, hübsch (um mal nur die zu nennen die schon jahrzehnte auf spielerisch teilweise höchstem niveau spielen / gespielt haben) gerade mal 2 grüne runden hinlegen - bei bestem wetter, oder? - dann muß das ja eine bahn "von übel" sein...?!?!?!
künsebeck ist schwer, as witten ist schwer - aber hier ist ja wirklich alles gefallen - ein 20 von stefan kern, und sonst? hammerhart! Aber das finde ich gut!!! Endlich mal eine Anlage, wo man mit 21 oder ähnlich nicht gleich der ***** ist, sondern mit einer schlichten grünen runde schon zu den top-leuten gehört. so war das früher in berlin häufig: super schwere anlagen die einem alles abverlangt haben. ob das heute noch so ist kann ich leider nicht sagen. |
Zitat:
|
Auf jeden Fall werden wohl die meisten Leute von heute den Wanner Platz in Zukunft meiden. Also die Abt.2!!!!
@ Junior: Super Wetter wären 20 Grad gewesen. In dem Wanner Loch war es einfach die Hölle. HEISSE HÖLLE!!!! TROPISCH!!!!! |
ich plädiere für eine bundesligaspieltag in wanne :D
|
Zitat:
vielleicht etwas zu warm da in dem kessel? wieso warste nicht da und hast zugechaut dann wüsstest jetzt was sache ist und müsstest nicht dumm rum reden. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:52 Uhr. |