![]() |
Schnäppchen
Geile Sofort-Kaufen-Angebote bei ebay:
http://cgi.ebay.de/Verkaufe-Minigolf...d=p3286.c0.m14 http://cgi.ebay.de/Verkaufe-Minigolf...d=p3286.c0.m14 Der spinnt doch, oder??? |
mmmhh...passend dazu könnte ich dann vielleicht mal meinen langsamen Mini für Startpreis 1000 € und Sofortkauf 10000 € einstellen:)
|
Während der Preis für den DPS Mainz schon ziemlich übertrieben ist, ist der gleiche Preis für einen 067 roh schon regelrecht besch....
Offensichtlich ist genügend Geld vorhanden, um sinnlos Gebühren an Ebay zu überweisen. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D |
Ich bin gespannt ob jemand diesen Wahnsinn mit macht.
|
wenn das schnäppchen sind dann kann ich auch ein Anlagenball für 50€ verkaufen
|
Gab´s da nicht mal was von Stefan Raab : Gebt den Hanf frei?? :D
|
das müssen aber mehrere riesentüten gewesen sein !
gruss, lessi |
Ich habe ihm eine mail geschickt. Die Antwort warunverschämt. Der Wortlaut wird nicht veröffentlicht. Er ist jedoch der Meinung dass die Bälle soviel wert sind. Daraufhin habe ich imh nochmals geantortet, dass ich überlege, meinen dps für c5-40 € an diesen verkäufer abzutreten, damit er auch noch was verdienen kann!
|
Nur nicht über solch einen Typen ärgern, es lohnt nicht. Ich hoffe nur, das sich nicht ein noch größerer ....... findert, der diese Bälle kauft.
|
wenn wirklich
wenn sich wirklich einer findet der diesen Preis zahlt s4:-)
-- ist der " kleine private Ballmarkt " im Eimer milde ausgedrückt . Das ist ein Gesetz der freien Marktwirtschaft das er zwar verlangen kann was er möchte , aber auch das andere dann mit ihren Preisen nachziehen , vielleicht nicht grad so hoch -- aber immerhin . |
Ich denke nicht, dass jemand diese Preise zahlt - diese sind wirklich fernab jeglicher Realität, zumal die Bälle nix tolles sind - ein Sandkastenball ;) und ein Rohling, den es in vielen Wühlkisten zu finden gibt. Also keine Sorge, dass dadurch Preise kaputt gemacht werden...
|
Falls jemand für 50€ einen 067 haben möchte - dafür würde ich meinen auch abgeben ;)
|
Meinen kann man für 40 haben :)
|
Ich verkaufe ihn für 10.-€
|
Ich habe noch 120 Bälle zuhause rumliegen, bei den Preisen werd ich ja richtig reich :D
|
Zitat:
Den DPS Mainz??? - nehm ich ;) :eek: |
travis,
Für den 067 natürlich .. Den Dps kannst Du für 75,99.-€ haben. mfg Ritchi P.S Auf der Mainzer Web-Site findet man eine aktuelle Balliste mit vielen Schnäppchen. |
Hallo Leute
Wenn es tatsächlich Leute gibt die so viel Geld für Bälle ausgeben, dann möchte ich auch für meinen Dicken Sauerländer 200 ERuro habenba1:-) Jetzt mal ehrlich ist es nicht absolut übertrieben so was anzubieten? Grisu grüßt |
Jeder darf doch anbieten, was er möchte - übertrieben wäre es, auf so ein "Angebot" einzugehen.
|
hi joe
klar darf jeder anbieten , was er will! ich falle darauf ja nicht rein. ...aber was ist mit dem armen kerl , der drauf reinfällt? in ordnung sind solche angebote jedenfalls nicht. siehste ja wie oben schon die messer gewetzt werden. gruss, lessi |
ach ja......
ich habe letztlich bei einem ballverkäufer gestanden, der für seine wirklich phantastischen preise des öfteren e-bay vergleichsangebote anführte. die normale nummer.....bälle , die gerade neu auf dem markt waren für 4-6 € mehr, obwohl man diese noch normal beziehen konnte, nur weil mal wieder einer bei e-bay dafür 20 € bezahlt hat. ...oder "alte deutschmänner", die bei 30, 40€ erst losgingen, aber meiner meinung nach die bezeichnung "alt" weiss gott nicht verdienten. ....aber das ist ja alles normal in minigolfdeutschland nochmal gruss, lessi |
[quote=lessi;83980]
>klar darf jeder anbieten , was er will! Schließlich herrscht Vertragsfreiheit >...aber was ist mit dem armen kerl , der drauf reinfällt? Wenn einer auf diese Geschäfte eingehen sollte, was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, hat er kein Mitleid verdient. Denn er wäre nicht nur dumm wie ein Pappkarton, sondern auch noch ein Geldsack. Und bei solchen Leuten, so hart es auch klingt, kann es kein Mitleid geben. |
Jetzt hat auch noch jemand darauf geboten. :eek:
Ob da alles mit rechten Dingen zu geht? |
es gibt ja das Sprichwort "jeden Morgen steht irgendein Dummer auf,man muss ihn nur finden". Ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass es in der deutschen Minigolfgemeinde auch nur einen geben wird, der 50 Euro und mehr für einen DPS Mainz ausgeben wird. Noch nicht mal jemanden der keine Ahnung davon hat. Das existierende Gebot für den Ball ist 100% kein potentieller Käufer sondern eine vom Verkäufer beauftragte Person die für ihn bietet. Was ja bei EBAY wirklich nichts neues ist :)
Gruß Rainer |
Jetzt ist auch ein DPS Mainz mit Startpreis 15 Euro drin. An dem wird man einen etwas realistischeren "Tageskurs" für den Ball feststellen können.
|
Zumal auch noch auf beiden Bällen jetzt ein Gebot von derselben "Person" ist, also noch dümmer geht es ja kaum... :eek:
|
Na, da will jemand gleich 2 Schnäppchen machen!! :)
Möchte hier aber mal was loswerden: ganz oft liest man Kommentare wie "wer drauf reinfällt, ist doof und damit selbst schuld". Erstens ist so eine Person nicht automatisch "doof" oder "dumm" sondern vielleicht nur unerfahren. Und das ist was anderes. Zweitens: warum soll es eigentlich ok sein, das "dumme" Menschen (die es nun mal gibt) beliebig verarscht werden dürfen, weil sie ja dann selbst schuld sind? Nur weil man sich selbst vielleicht für etwas cleverer hält? Das Problem mit ebay sehe ich darin, dass unerfahrene Anfänger möglicherweise einen ganz falschen Eindruck davon bekommen, was für Bälle ausgegeben werden muss. Die geben die 50€ vielleicht nicht aus, aber denken dann "den Ball kann ich mir eh nie leisten", obwohl der reell gar nicht so teuer ist. Gruss, Simon |
Es ist diese Kombination aus dumm und viel Geld übrig. Vor ein paar Jahrzehnten kursierten auch unter Intellektuellen Gesellschaftstheorien, nach denen es nicht nur Recht, sondern geradezu eine heilige Pflicht war, diese Leute auszunehmen.
|
@ distefano
wohin uns das gebracht hat, sieht man heute:D gruss, lessi @ atthedrivein volle zustimmung |
Ein top Kistenball und ein ultimativer Winkelball werden zu echten Schnapperpreisen von ein und dem selben Bieter ersteigert, der zudem bislang sagenhafte !!!3!!! Bewertungen auf seinem account erhielt. Ja-nee... is klar :rolleyes:
Die Dummheit eines "Neubieters" oder das taktische/dumme Eigenangebotbietens über ein Nebenaccount wird hoffentlich ungeklärt bleiben. Hat doch etwas so wunderbar mystisches :D |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe mal auf eine CD mit 5 Euro Mindestgebot geboten. Mehr wollte ich dafür sowieso nicht ausgeben. Wurde überboten und 1 Woche später war sie wieder für 5 Euro Mindestgebot drin. Da habe ich sie dann bekommen. :p |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:09 Uhr. |