![]() |
Heizkoffer
Wer hat die besten Angebote?
|
Bälle heizen ist nicht jedermanns sache!
|
Sollte man vielleicht nicht immer in andere Hände bzw. in die Hände des Heizkoffers geben....
|
Was willst du damit sagen?
|
schon gut...schon gut
|
Seriöse Angebote würden mich auch interressieren
|
Hallo!
Ab 1.032€ bist du dabei. Ansonsten ist immer noch das Beste mehrere Hosen anzuziehen und einen Wärmebeutel zu haben. Oder einen guten Betreuer bzw. selber genug Erfahrung !!!!!!!!!!!!!!! |
Es gibt ganz sicher Bahnen, wo ein Mannschaftsball aus dem Heizkoffer nicht zu toppen ist.
|
Ja...am Aschenbecher!
|
Nichtraucher
:p
|
ja dabei ist alles!
|
|
Zitat:
Nein |
Zitat:
... aber, ehe ich mir (wieder mal) vorwerfen lasse, keine Ahnung zu haben: Wer hat denn schon einmal mit einem Heizkoffer "gearbeitet"? Wer hat Erfahrungen damit, egal, ob gute oder schlechte? ... |
Ich durfte ein paar Jahre mit Bällen aus Heizkoffern spielen.
Für eine Mannschaft kann es sehr viel bringen. Die Bälle sind immer gleich temperiert da gibts keine Ausreden ;) . Man muss aber die Einstellungen schon im Training abstimmen und auch das Team muss ehrlich die Infos weitergeben, ob der Ball so passt. Auch auf Jugendmaßnahmen waren die Heizkoffer eine Hilfe für uns Betreuer. Problematisch wird es dann, wenn die Teile ausfallen und man die Bälle wieder "herkömlich" temperieren muss. Da muss man wieder umdenken, wieviel Grad entspricht jetz die Innen- bzw. Außentasche...?! |
Zitat:
Nachteil, teuer, sehr schwer und unhandlich, hoher Stromverbrauch, wenn man im Sommer kühlt sind 3 Akkus absolut notwendig, denn dann hält einer nur 2,5 - 3 Stunden maximal, für moderates heizen beider Fächer im Frühjahr kommt man mit 2 Akkus aus pro Tag aus (5 Std. je Akku sind da schon drin) Angenehmer sind Selbstbaulösungen, kenne die von Christian Schubert und Norbert Sturm funktionieren genausogut, sind aber klein und leicht für 1 - 4 Bälle (nur heizen) und der Akku hält bis zu 2 Tagen !! Nur bauen die beiden leider keine mehr auch nicht auf bitten hin. HDC |
Fritz Lange (Caddy) baut jetzt einen Heizkoffer für ca. 200 - 230 Euro je nach Ausführung, 1 Fach nur wärmen, dafür passen ca. glaube ich 24 Bälle rein
HDC |
|
Nicht schlecht, Nachteil alle Bälle haben immer dieselben Temperaturen
|
Zitat:
Oder gibt es das Verbot für transportabele Heiz-/Kühlbehältnisse nicht mehr? |
Nein!
Zitat:
|
Zitat:
|
Frisch von der WM!
Hat Günter Schwarz mir auf der WM erzählt.
|
Jetzt kauf ich das Ding :D
|
Zitat:
gruß aus dem Outback |
Zitat:
Stimmt! Für jemanden, der eh ohne Regeln spielt... :rolleyes: |
Zitat:
gruß aus dem Outback |
Zitat:
|
Es gibt neue Selbstbau Heiz/Kühlkoffer über Walter Klauke zu bestellen, kosten weniger als die Hälfte eines KoKo Heiz/Kühlkoffers. Kann ich nur empfehlen
Gruß HDC |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:27 Uhr. |