![]() |
neue Miniaturgolfhalle
In Bestwig bei Meschede eröffnet diesen Monat eine Miniaturgolfhalle, für alle Vereine im Sauerland ist dies sicherlich eine tolle Bereicherung.
Website: www.minigolfhalle-bestwig.de |
das nenn' ich mal " richtige Prioritäten gesetzt": Die Minigolfseite ist eher fertig als die WLAN-Seite!
Schön, aber für Berliner nicht so ganz um die Ecke :-( BOnF |
Lidl und Minigolf - was braucht der Mensch mehr :D
|
Brot und Spiele ....
|
erster Eindruck
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hier mal ein Bild der wiklich schönen Halle, WLAN Lounge ist der Bereich in der Mitte , das Internet Surfen ist hier gratis. Lap Top muss hierfür mitgenommen werden.
|
preis
Zeitpaket für Feiern(z.B. Kindergeburtstag) je Person € 5,-
3 bis 4 Stunden Spielen so oft Sie wollen, Sitzplatzreservierung, Geschirr- u. Besteck wird hallenseits gestellt, Kühl- u. Wärmegeräte können genutzt werden. Speisen u. Getränke können mitgebracht werden(Picknick) oder natürlich auch zusätzlich gekauft werden. (Kostenlose Stornierung bis 24 Stunden vorher möglich, später 2 Euro Stornogebühr/Person) Zeitpaket kann sicherlich auch von Vereinen genutzt werden ! |
impressionen
spielen mit ausblick auf new york
|
impressionen
ob der abll auch mal im central park landet
|
wlan
und hier kann man sitzen und surfen
|
Sieht ja wirklich schick aus! Bin gespannt, von den ersten Besuchen in Bestweg zu hören. Wäre ja schön, wenn der Betreiber den Vereinsspielern gegenüber aufgeschlossen wäre.
|
Sieht super eng aus !
|
Seeeeehr eng, wenn ich mal sehe, wie wenig Platz zum Beispiel zwischen der Schleife und dem Rohr ist. Wieviel qm hattest Du für den Aufbau zur Verfügung, Oli?
|
Sind nur 500m². Ist wohl tatsächlich zu eng für einen Bundesligaspieltag, die Halle soll aber vor allem Publikum ziehen... ;)
Habe ein paar Runden dort gedreht, und hatte nicht das Gefühl, dass es zu eng ist. Die geringe Fläche ist jedenfalls aus meiner Sicht annähernd optimal genutzt. Aber der klassische Turnierspieler wird dort eventuell ein wenig rumheulen. Mir persönlich gefällt die Anordnung der Bahnen um die Lounge herum ziemlich gut, der Weg zum Tresen ist immer gleich kurz. ba1:-) |
Viel Publikum auf 500 qm? Macht das Spaß, stundenlang auf den Schlag zu warten? Hoffentlich kommt der Betreiber da auf seine Kosten. Aber wenn´s gutes Hefeweizen am Tresen gibt .... ;)
|
Zitat:
|
Die Bundesliga könnte da nicht spielen. Startgruppenabstand mindestens 15 Minuten Ende offen ;)
|
Zitat:
Meine Einschätzung ist jedoch, dass sich das Ganze rentieren wird, die Aufmachung ist nämlich recht professionell. Und warum man wegen geringer Fläche länger auf den Schlag warten sollte, weiß ich auch nicht. Immerhin könnte man es sich allerdings während der Wartezeit im Sitzbereich gemütlich machen, von dem aus man jede Bahn im Auge hat. :rolleyes: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo Her-Bert ,Schöne Halle ?Grüße nach Düsseldorf !
|
klein
also die halle in göttingen ist kleiner und die abstände geringer.
wenn die halle hier in der nähe wäre, würde ich glatt wieder anfangen zu golfen. die zielkreise liegen versetzt und wie kay schon erwähnte, wieso warte ich in einer kleinen halle länger als in einer großen, es kommt doch auf die anzahl der spieler an. ich denke das konzept geht auf ! der Lounge bereich ist echt toll und die halle insgesamt ist mal mehr "edel" aufgemacht, also echt schick, da kann echt was passieren ! treffpunkt für jugendliche aus der umgebung, schon weil das surfen gratis ist. |
eröffnung
heute ist eröffnung, es kommt sogar "politprominenz" , europaabgeordneter ...
also schaut doch ab montag mal vorbei. |
wenn ich morgen zeit finde, werde ich mal vorbeifahren. Sind nur 10 Minuten mit dem Auto.
|
wintertraining
ist für das wintertraining perfekt, das hat meiner alten mannschaft heute gefehlt.
leider |
Gestern Nachmittag lief auch ein kleiner Bericht über die Anlage auf WDR 2.
|
Heute waren Sawa,Gatze und Ich wohl die ersten "profis" die dort gespielt haben....
Freundlich wurden wir empfangen und zu dieser edlen aufmachung der Halle schauten wir nicht schlecht als wir nur 5 Euro für eine Tageskarte zahlen mussten ..... Eine gut zu spielende Anlage aber es gibt zu wenig rücklaufe weil wenig zug in der bahn ist ... Stäbe gut zu spielen Kappen technisch anspruchsvoll Niere gut über bande Schleife wirft sogut wie immer aufloch egal was man macht Rohr is gut zu spielen Winkel normal Pyramide gut zu spielen, aber kaum rücklauf Netz normal Turm normal brücke normal salto sehr sehr schwer Sandkasten normal mittelhügel sehr flach V normal Passage schwer weil alles gerade auser hindernis zieht ball nach rechts Blitz durchschneiden Labby normal Fenster leichter links zug aber gut zu spielen Aufgefallen ist das es an 2 oder 3 stellen kameras gab die mal eine nette ansicht zeigten (niere endkreis von oben; fenster vom hindernisboden aus) desweiteren is am eingang ein großer screen wo alle cameras ein blick auf die anlage zeigen also für leute die vorbei laufen sehen was in der halle gerade passiert (super werbung finde ich) Alles in allem eine gelungene Halle wo es sich lohnt hinzufahren!!!!! Es hat sehr viel Spaß gemacht dort zu spielen und der rest mit lounge is schon von anderen richtig beschrieben worden... |
und nicht zu vergessen minigolferfreundlich kaffeeflat für 3 euro :)
|
der betreiber wollte gerade bahnen, das haben wir dann auch gemacht, daher keine rückläufe !
|
Ist euch gut gelungen ;)
|
aus meiner Sicht, ziemlich unprofessionell. Betreiber antwortet nicht auf E-Mails.
Anlage in München hat bereits Minigolfcard-Vertrag abgeschlossen! |
Zitat:
|
Lasst dat giraffen kind doch erstmal auf eigenen beinen stehen und haut es nich direkt nach der geburt wieder auf den boden ... :rolleyes:
|
professionell
also die halle ist mehr als professionell und warum muss man als betreiber einer anlage auf emails der minigolfmarketing antworten.
werbepost geht bei mir auch fast immer in den müll ! sollen scih doch alle minigolfer aus dem sauerland erst einmal über die schöne halle freuen, sie nutzen und sich vor allem ordentlich benehmen. 5 euro für die tageskarte und dann noch 3 euro kaffee satt und die möglichkeit günstige verpflegung zu erhalten bzw sogar eigene mit zu bringen, da kann man als minigolfer nicht mehr viel verlangen. vielleicht dürfen ja später sogar minigolfer die bahnen ein wenig richten, um rückläufe zu erhalten. |
Zitat:
|
@mj
ich finde es auch nicht wirklich sinnig hier von unprovissionell zu sprechen. ich habe mit der betreiberin gesprochen und sie ist sehr aufgeschlossen gegenüber uns minigolfern. sie könnte sich sogar vorstellen minigolftuirniere auf ihrer anlage zuzulassen. vielleicht sollte mann ansatt der unpersönlichen e-mail, mal anrufen und das persönliche gespräch suchen und hätte vielleicht mehr erfolg. @opc auch ich empfinde die halle eher als profissonell angelegt und für eine minigolfhalle super gestalltet. das einzige was mich wundert ist das das betreten der hindernisse verboten ist, beim betreten der bahn sagt aber keiner was. mal schauen wie lange die platten so halten oder sind das besonders stabile?? |
platten
das sind 18 mm eterboards, die halten sehr gut etwas aus !!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:44 Uhr. |