![]() |
Aufstiegsspiel zur Regionalliga Nord 09/10
[color="Blue"]Wer nimmt teil ?[/COLOR]
Laut Abschlusstabelle der Regionalliga Nord (laut Tel. C.Graage) muss der Preetzer TSV in die Relagation nach Trappenkamp ! Der Meister der Verbandsliga Schleswig-Holstein : MC Flora Elmshorn wird "wohl" am Aufstiegsspiel teilnehmen! Wer weiss etwas vom HBV:____________ Wer weiss etwas vom MVBN :__________ Gruss opasp:-) |
Vom MVBN sind qualifiziert:
BGC Goslar BGC Bad Nenndorf Nach meinem Kenntnisstand werden beide Mannschaften am Aufstiegsspiel teilnehmen. |
Elmshorn und Goslar erfüllen derzeit nicht die Zulassungsvoraussetzungen (Jugendabteilung, lizenzierter Trainer) gemäß der von Barbara Schmid aktalisierten Liste auf der DMV-Homepage. Wenn die Vereine am Aufstiegsspiel teilnehmen wollen, sollten sie das ganz schnell klären.
|
soweit ich das weiß, möchte aus hh keiner teilnehmen
|
Moin!
Der BGC Goslar wird die Zulassungsvoraussetzungen erfüllen und am Aufstiegsspiel teilnehmen. Ciao, Michael |
Moin, Moin
Der BGC Bad Nenndorf nimmt auch teil. Wie sieht es denn im Verband Schleswig aus. Weiss jemand schon etwas. Sonst sind es ja nur drei Mannschaften. Geht ja auch schneller sp:-) Gruß Marco |
Zitat:
|
Ja , hab ich gelesen , ist aber laut DMV nicht spielberechtigt.
Muß bis zum 06.07. gemeldet sein . Gruß Marco |
da ist das spiel aber schon vorbei????????????????????
|
Sorry, ich meinte 07.06.
kann ja mal passieren. s3:-) |
Zitat:
Schleswig-Holstein heißt das schönste Bundesland :p |
Zitat:
|
Moin Moin !!!
Weiss jemand wo wir in Trappenkamp anfangen Abt. 1 oder 2. Oder wird Freitag erst gelost. Gruß Heini |
Sa --> Beton
So --> Eternit (wurde mir so zugetragen-->ohne Gewähr;) ) |
Zitat:
Ist doch seit Jahren so! |
Elmshorn 740
Preetz 754 Bad Nenndorf 782 Goslar 784 |
Zitat:
|
Elmshorn hat laut direkter Quelle 740, nicht 540 :D
Edit: Die kompletten Ergebnisse des 1. Spieltages aus Trappenkamp sind unter http://www.bgcgoslar.de zu sehen. |
ich meinte natürlich auch 740..sorry...Habe ich oben geändert.
|
Leider kann ich wegen Erkrankung (Schweinegrippe oder so :D) nicht nach Trappenkamp kommen. Frage: Kann wer Fotos machen und sie mir fürs Minigolf-Magazin und fürs Forum zur Verfügung stellen (mailen, nicht unter 1000x750 pixel)?
|
Mein Mann hat einen Fotoapparat dabei. Ob er allerdings dazu kommt und daran denkt, zwischendurch ein paar Fotos zu machen, kann ich nicht sagen. Von Harz aus hab ich da wenig Einfluss drauf ;)
Sollte ich heute Abend nach seiner Rückkehr Fotos zur Verfügung haben, schick ich dir gern was rüber. LG Simona |
|
Endstand aus Trappenkamp
1. Elmshorn 2. Preetz 3. Goslar 4. Bad Nenndorf Die genauen Ergebnisse im Einzelnen sind heute abend auf der HP des BGC Goslar zu sehen. @Wate Du bekommst dann auch Fotos :D Gruß Simona |
Hier sind die Ergebnisse
|
So ist's richtig!
Gut gemacht Elmhorn wünsche viel Spaß in der Regionalliga!
Schöne Ergebnisse von Marcus, Lars und Gerrit, der Rest ja eher durchwachsen...;) |
Glückwunsch an Elmshorn, schade für Preetz (bis nächstes Jahr) und leider willkommen zurück Salzgitter (wir freuen uns schon auf die neue, spannende Saison).
|
Wieso? Als 2. sollte Preetz doch eigentlich drin bleiben!
|
Zitat:
|
Zitat:
Also Regionalliga Nord Saison 2009/2010: MGC Olympia Kiel TSV Salzgitter Niendorfer MC MC "Möve" Cuxhaven-Sahlenburg SVO Braunschweig Flora Elmshorn |
Meinen Glückwunsch noch an meinen Heimatverein Elmshorn !!!! Ihr seid gestern irgendwie nicht auffindbar gewesen... Wünsche Euch viel Glück und Erfolg in der Regalliga, wird sicher schwer genug werden ;) , aber als Elmshorner drücke ich Euch natürlich alle dicken Daumen :D
Schade, dass Preetz es durch Salzgitter nicht geschafft hat, war gestern aber auch locker aus eigener Kraft möglich (aber das wissen sie auch selber) |
Ach ja, an Kiel hatte ich nicht gedacht..
|
Schade Preetz, ich habe immer gerne mit Euch gespielt und auch auf Eurem Platz habe ich nach anfänglicher Skepsis gerne gespielt. Vielleicht gelingt Euch ja im nächsten Jahr der Wiederaufstieg.
Glückwunsch an Elmshorn. Ich freue mich, mit Kiel und Elmshorn in der kommenden Saison zwei mir bisher völlig unbekannte Plätze zu spielen. |
Wer macht das Rennen?
Zitat:
|
Zitat:
|
Schieß los!
|
Na ja Niendorf mit Udo und Kiel mit Daniel und Jan sind schon zwei Mannschaften für den Titel.
Salzgitter wird natürlich versuchen den Titel zu verteidigen aber oberste Prio hat das Ganze auch nicht. Wenn wir gut spielen und andere sind halt besser dann akzeptieren wir das voll und ganz. Freu mich schon auf die nächste Saison. Gruß CSS |
Gern...
Zitat:
|
Bericht über das Relegationsturnier in Trappenkamp sowie drei Bilder (danke Rudolf Wedmann!) in der MOZ zugefügt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:35 Uhr. |