![]() |
TV-Ankündigung: Galileo II
In der woche ab 15.6.2009 wird es bei "Pro7" einen neuerlichen "Galileo"-Beitrag über den Minigolfsport geben. Der genaue Sendetermin wird mir noch mitgeteilt. Wer den Beitrag aus dem Jahre 2007 gesehen hat, wird sich schon jetzt freuen. Diesmal stellen "Profis" ihre Sportarten vor. Eine davon ist Minigolf. Gedreht wurde u.a. am Wochenende in Düsseldorf.
|
Frage
Wird der Bericht diese Woche ausgestrahlt???
|
wurde gedrhet oder wird gedreht? in düsseldorf.. also beim training zur relelgation zur 2. liga nord?
|
xy
Zitat:
|
Zitat:
|
will ich auch nicht. wunderte mich nur weil ich denke nicht dass so viel zum training waren *g*
|
Sendetermin ist der 1. Juli 2009.
|
In einem anderen Thread wird der 2. Juli als Sendetermin angekündigt (findet man unter Turniere). Was stimmt denn nun?
|
Laut Antwort wate im anderen Thread:
Zitat:
|
Zitat:
|
Noch nicht offiziell bestätigt:
Pro7 verschiebt den Sendetermin auf den 6.7.2009 (19:10 Uhr). |
Neuer Termin ist der 06.07.2009 (bestätigt)
|
Nicht vergessen: Morgen (19:10 Uhr) ist Galileo-Tag!!!
|
Wer die Sendung verpasst (so wie ich wahrscheinlich :( ) kann sie danach eine Woche lang bei prosieben.de online anschauen, siehe hier:
http://www.prosieben.de/wissen/multi...artikel/50096/ |
Eine kleine Minigolfschule für Ehrgeizige Freizeitgolfer. Sehr guter Bericht.
In den nächsten Tagen kann man bestimmt auf Anlagen beobachten wer die Tips und Tricks der Profis gesehen hat und selbst ausprobiert. |
Toller Bericht!
Habe gerade den Fernsehbericht gesehen mit Martin Becker und Harald Erlbruch.
Sehr gut gemacht und absolut sportförderlich für uns! Ab morgen müssen wir aufpassen, dass uns das Publikum nicht die Plätze überlaufen! Werde mir gleich ein T-Shirt mit den Aufdruck "Minigolf-Trainer" machen lassen! ;) (Ja...ich darf das!) :D |
Wie jetzt? Man kann sich Punkte auf den Bahnen suchen?! :D
|
Zitat:
|
@Pommes,
Ich fand die Sache etwas dünn! War auch nicht Harald sondern Walter. |
und ich erwarte lange Gesichter, weil gesagt wurde, das alle Bahnen überall gleich sind und die Tricks überall gleich funktionieren ;-(
Aber trotzdem schön, das Minigolf mal NICHT uncool dargestellt wurde!!!!! BOnF |
passend dazu...
http://www.goettinger-tageblatt.de/N...der-auch-nicht macht in der Samstagsausgabe eine komplette Seite :D |
Bisher habe ich noch kein Video zur genannten Sendung
auf der ProSieben-Seite gefunden. Hat dies jemand anderes vielleicht schon? Es scheint mir, als häte ProSieben dieses Video noch nicht "veröffentlicht". |
na ja...
50 Minuten gewartet, um mir einen Beitrag von vielleicht 90 sek. (gefühlt:D ) anzuschauen.
Martin und Walter wie immer vorbildlich professionell mit verständlichen Erklärungen. Das wars! Ob man das jetzt mit dem Bericht vor 2 Jahren vergleichen kann? Ich glaub nicht. Da fand ich den Bericht über Frisbeewerfen interessanter ... ...und das mit den näheren Punkten auf der Bahn nütz ja auch nix, wenn man die dann immer noch nicht trifft :D |
Zitat:
Der bekam sofort Platzverbot wegen Sachbeschädigung. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Danke für den Hinweis Lenny. :)
|