![]() |
Seni Cup Bad Münder
Würde mich interessieren welche Landesverbände kommen.
Leider findet man auf den offiziellen Seiten keinerlei Infos. Scheint ja unwichtig zu sein! |
Zitat:
Hessen nimmt teil ist nur noch nicht klar mit welcher Mannschaft, ich selbst werde nicht spielen DC |
der BVBB nimmt teil
|
Rheinland-Pfalz kommt auch.
|
Der WBV ist auch dabei
|
Der NBV tritt auch an
|
Hi Knut,
ich erhalte bis morgen die gemeldeten Teams vom Ausrichter. Danach wird selbstverständlich auch auf der DMV-Homepage angekündigt und berichtet. Zur Berichterstattung kann ich ferner sagen, dass Birgit Stiebeling vor Ort eine Liveberichterstattung auf der MVBN-Seite macht. Auf der DMV-Seite wird ein Link dorthin platziert. Außerdem gibt´s natürlich die Live-Ergebnisse (ebenfalls über die MVBN-Seite). Ich selbst werde am Samstag in Bad Münder sein, um einen eigenen Bericht für die DMV-Seite zu fertigen. Wie Birgit mir vorhin flüsterte, ;) sind 11 Teams aus 10 LV am Start. Ob TV kommt, ist zur Stunde noch unklar. Auf jeden Fall - und da sorgen auch Birgit und der ausrichtende Verein dafür - wird dieser Seniorencup 2009 hervorragend präsentiert. Leider genießt der Seniorensport in der Medienlandschaft keinen sonderlichen Stellenwert, aber das ist eine völlig andere Geschichte. |
Der HBV ist auch da.
|
Der SHMV startet mit folgenden spielern:
Gaby Wilske Ina Grosse Bernd Kunz Detlev Kielsov Dieter Jürs Kuno Otto Hans-Knut Martin Als Betreuer sind dabei Ralph Brandt Wolfgang Erfurth Wir hoffen das Ergebnis vom letzten Seni Cup in Künzell zu toppen! Der Norden dreht auf! |
Gemeldet sind folgende Mannschaften
BBS BMV 1 BMV 2 BVBB HBSV HBV MVBN NBV BRP SHMV WBV Nach meinen Informationen wird die Sonderseite bei www.mvbn.de morgen online gehen. Wie Walter bereits angekündigt hat, ist geplant, über www.mvbn.de den Ergebnisdienst via BangolfArena zu schalten. So die Technik mir keinen Strich durch die Rechnung macht, wird das live klappen. Wir sehen uns in Bad Münder... |
Für den NBV gehen folgende Spieler/innen an den Start:
Rahmlow, Gaby Eilts, Frauke Giegel, Heinz -Theo Lehmann,Detlef Ott, Norbert Schwarz, Günter Exner, Frank Das Betreuerteam: Schäpe, Tom Ott, David Homey, Lothar |
Sonderseiten Seniorencup
Auf www.mvbn.de sind nun die Info-Seiten zum Seni Cup eingerichtet.
Hier könnt ihr schon heute einen Rundgang durch die Stadt machen und euch auch über die Geschichte des Seniorencups seit 1990 informieren. Sehr schön geworden. Bis nächste Woche in Bad Münder |
Zitat:
|
@Flow
Warum diese Fragezeichen? |
Zitat:
TEAM Hessen nach diversen kurzfristigen Absagen und Nichtnominierungen spielt folgende Mannschaft: Walter Glaßner Uschi Größmann Erich Hess Manfred Kalisch Ute Rothermel Rainer Schramm |
Zitat:
Weil es immer hies Gaby wechselt nicht zu den Senis sondern bleibt in der Damen-Klasse. |
BVBB:
Gabriele Fuchs Doris Schacke Egon Schacke Ulrich Schröder Günther Plötz Robert Kullick Matthias Steger Uwe Tusch Norbert Conrad |
Zitat:
|
Zitat:
Ansonsten jemand ist automatisch Senior wenn er das erforderliche Alter hat, so auch Gabi. Wenn sie jedoch Wettkämpfe in der allgemeinen Klasse spielen möchte und sich dafür qualifiziert kann sie das wie jeder andere Senior auch tun |
Zitat:
Für Gaby persönlich freut es mich, dass sie nach der letzthährigen Absage des BLVK´s nun zu einem Länderpokal kommt ;) Und eine spielerische Aufwertung ist sie für jedes Turnier! |
und ich denke mal Udo wird ja auch dabei sein
|
Ja, Udo spielt mit.
|
Gibt es eigentlich schon Ergebnisse vom Senioren Cup? :confused:
War der Zeit schon etwas voraus... Mein Fehler... *lol* |
Zitat:
|
sp:-) Und genau das schrieb ich in meiner Ergänzung. :D
|
Der Landesverband Bremen-Niedersachsen macht auf seiner Homepage ja mächtig aufmerksam auf die Veranstaltung. Dementsprechend ist auch die Auswahl der Fotos vom Training. Besonders interessant ist das Foto der Radkappen! Noch nie welche gesehen:( Aber ab Mittwoch sollen ja mehr Fotos veröffentlicht werden! Hoffen wir auf Besserung:D
|
Ich denke mal, dass Radkappen-Foto sollte in erster Linie die Wetterlage dokumentieren.
Gelungen finde ich allerdings die Seniorencup-Historie. Ist zwar nicht meine Zeit, aber das liest sich auch aus neutraler Sicht durchaus interessant. Da sich jemand bei der Recherche Mühe gegeben. |
Okay, das ist eine logische Erklärung. Ich persönlich finde auch den Stadtrundgang und alle anderen Infos äußerst gelungen.
|
Zitat:
Wem das nicht reicht, der kann ja morgen noch Urlaub nehmen und bis 18 Uhr Training gucken (meinetwegen auch Bilder machen!). Also, ich mache das und wenn ich schonmal da bin, unterhalte ich mich gerne mit jedem der Trainingsbilder vermisst... s4:-) s4:-) Übrigens: Falls mich jemand sucht, ab Donnerstag findet Ihr mich im Turnierbüro, damit ab Freitag die Daheimgebliebenen live die Ergebnisse verfolgen können. Sollte dies technisch nicht klappen, stelle ich mich jetzt schon der Prügelstrafe. |
Schade, wie schnell sich manch einer auf den Schlips getreten fühlt, was nun wirklich nicht in meiner Absicht lag. Wenn auf der HP aber Bilder vom Training angepriesen werden und man den einen oder anderen Teilnehmer kennt, so dass die Fotos ein wenig interessant sind und es kommt nichts, dann kann man sich doch wohl wundern, oder? Dann wünsche ich gutes Gelingen bei den wichtigen Sachen dieser Veranstaltung. :) :) :)
|
Ich finds auch Sch... das es keine Trainingsbilder gibt, werde mir die Sache aber am Samstag mal Live anschauen.
Wie ich gehört habe sind einige unserer Besten Sennis nicht dabei wie (alphabet. Reihenfolge) Busche, Czerweck Jung Osnabrügge Sternemann fallen mir da gerde so ein Gruß aus dem Outback |
Zitat:
Übrigens, Bilder findest du auf der Verbandsseite.Das sind gerade genug, da Trainingsbilder ja für hammermäßige Kurzweil sorgen :D |
Weiss jemand ob pünktlich gestartet wurde? Oder macht das Wetter einen Strich durch die Rechnung? Wetterprognose im Internet sieht eigentlich ganz okay aus.
Ach und nochwas: GO NBV !!! |
Pünktlich um 09:00 Uhr gestartet. Wetter: trocken und bewölkt. Wir hoffen, dass es hält.
Gruß aus dem Container |
Danke für die Info Sommi - und viel Erfolg bei der Durchführung des Turniers :)
Gruß Oliver |
Allen Teilnehmern "Gut Schlag" und den Ausrichtern ein gutes Gelingen.
Live-Ergebnisse Liveberichte Birgit und Dietrich Stiebeling |
Wir wünschen allen Teilnehmern - besonders Württemberg - Gut Schlag und dem Ausrichter ein gutes Gelingen.
Hallo Birgit, hallo Dietrich wir drücken die Daumen, dass der PC durchhält. Herzliche Grüße Wolfgang und Gitte Lasar - BSV Pfullingen |
Lustige Ergebnisse - 31 von Norbert Ott mit 'ner 5 am Kackloch? Dafür musste er aber auch die letzten 5 Bahnen durchassen. Man kann sich das Leben auch schwer machen.:D
|
Hamburg startet ja wie die Feuerwehr: 2 x 19 :eek:
|
Zitat:
Super Runde von Nobby :) - Das Kackloch ist schon manch anderem zum Verhängnis geworden... ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:20 Uhr. |