![]() |
4. Saisoneröffnungsturnier des MGC "AS" Witten
Hallo zusammen,
wir vom MGC „AS“ Witten möchten euch zu unserem 4. Saisoneröffnungsturnier am 03./04.03.07 einladen. Es kann wahlweise Samstag oder Sonntag gespielt werden. Für die Spieler der Verbandsliga und Kreisliga III bietet dieses Turnier eine hervorragende Trainingsmöglichkeit für die Meisterschaftsspieltage. Für Verpflegung (warm/kalt), geheizten Augenthaltsraum sowie sanitäre Anlagen ist gesorgt. Details der Ausschreibung, eine Anfahrtbeschreibung sowie einen Pistenplan könnt ihr von unserer Homepage "www.mgc-as-witten.de" herunterladen. Eine Meldung wird zwecks grober Pokalvorplanung bis zum 18.02.07 erbeten. Wir werden aber je nach Möglichkeit jeden noch aufnehmen, der sich kurzfristig zum Mitspielen entscheidet. Bitte nutzt auch den Samstag zur Entzerrung des Starterfeldes. So besteht die Möglichkeit, das Turnier an beiden Tagen zügig durchzuführen. Das Turnier ist vom DMV genehmigt und im Bundesterminplan aufgeführt. Bis zu unserem Turnier Andreas Reese 1. Vorsitzender u. Sportwart MGC „AS“ Witten |
...die ersten 45 Anmeldungen sind schon eingetroffen.
Warte auf Zugabe :D :D :D |
Duisburg wird auch mit ca. 7 SpielerInnen auflaufen. Schick Dir morgen die Meldung zu. Jetzt ist schon wieder Schlafenszeit
![]() Guts Nächtle Queennie |
Mensch Queenie, wenn aus Duisburg 7Mädels zu unserem Turnier kommen, entsteht dann in Duisburg nicht akuter Frauenmangel? many1:-) many1:-) many1:-)
|
Werde auch mizt von der Partie sein:) :) :)
|
Zitat:
Wenn du so früh für den Schönheitsschlaf ins Bett gehst, kannst du ja bald bei "Miss Germany " mitmachen :rolleyes: :o :D |
@f2m:
Ich wollte am Montag (Karneval) mal zum trainieren auf eure Anlage. Ist die Anlage bzw. das Tor offen? Grüße Fabian |
...ich glaube nicht. Aber du bist ja noch jung und dynamisch!!
Törchenhüpfen oder außenrum beim Rollsportfeld über den Hügel und in die Büsche. Zaun ist dort runtergetreten und leicherter Durchgang mögich. ;) |
...59 Gäste sind angemeldet. Es dürfen ruhig noch mehr werden ;) :rolleyes:
Werde auch nach Nennungsschluß am Sonntag nach Möglichkeit jeden noch aufnehmen :) |
@f2m
ok. alles klar. Wollte nur nicht einfach so auf die Anlage spazieren ohne zu fragen. ;) |
Zitat:
bin gewöhnlich bei gutem Wetter schon frühzeitig auf der Anlage, allso gegen 11 Uhr, bei Bedarf und wenn meine Regierung keine andere Verwendung für mich hat (bin nämlich bei der Firma Kann'se und Geh'se mal GmbH und Co KG) auch eher. Wann möchtest Du denn? |
Zitat:
|
@Rolf:
Ich wollte so gegen 14- 14.30 Uhr da sein. Kommst du dann auch? Grüße Fabian |
Ab 14 Uhr ist immer jemand vom Verein da der nen Schlüssel hat. Außer es saut Katzen und junge Hunde.
|
:) Am Montag soll doch noch anständiges Wetter sein. Wir werden wahrscheinlich auch zum Training auflaufen. Wenn ich schon nicht arbeiten muss, sondern einen "Brauchtumstag" nehmen kann, kann ich den freien Tag super zum Training nutzen.
Gruss Queennie |
...muß arbeiten, werde frühestens gegen 15.30 Uhr da sein.
|
Wir sind zur Zeit 102 (82 Gäste) Starter. 44 Samstag, 58 Sonntag
Es dürfen ruhig noch mehr werden :rolleyes: :rolleyes: Werde jetzt nach Nennungsschluß jeden nach Möglichkeit noch aufnehmen.s3:-) s3:-) s3:-) |
Zitat:
Habe es leider nicht geschafft, vorbeizuschauen :( |
3 Bälle und Schlägerhaltung
Wenn Samstag noch Platz sein sollte, dann spiel ich mit.
Wollt mal an der Schlägerhaltung was probieren und mal sehen, ob man mit drei Bällen so gut spielen kann, wie andere mit mehrerererereren. Also bitte: Wenn ich mitspiele, dann nicht für eine Mannschaft!!! DANKE |
gebucht!
Samstag!! im Mittelfeld?? |
...ja schön trainiert bis zum Anbruch der Dunkelheit. Wolfgang hat dann hinter uns abgeschlossen:) In der letzten Runde stehe ich acht tief vor der 18 und dann hatte ich mal wieder keine Nerven und hab' mir ein Glöckchen erlaubt. Aber stolz auf so viele Asse war ich trotzdem:D
Gruss Beate |
..nicht umsonst liegt der Bahnenrekord von Winni Lüttenberg auf 23 (mit nem Fehler an Bahn 7). Er ist von Peter Tabor in diesem Winterpokal eingestellt worden. :eek: ;)
|
Nachzügler :o)
Hallo Andreas,
ich habe Dir soeben per email noch eine Meldung des BGV Bergisch Land geschickt! Beste Grüße! Torsten Stein / Sportwart BGV Bergisch Land |
... ist eingetroffen, alles ist verbucht.
Freue mich über eure Beteiligung |
Zwischenstand:
Wir sind z. Zt. 109 Starter (86 Gäste). Samstag spielen 47, Sonntag 62. Ist doch ein schönes Starterfeld, so gefällts !! Wer will, darf noch mitmachen. Nehme gerne noch Anmeldungen entgegen (bevorzugt Samstag). Mal sehen, ob wir die 132 vom Vorjahr knacken ;) ;) :rolleyes: :rolleyes: |
Nachzügler
f2m ich habe dir eine PN gesendet.
|
...habe ich gesehen und so verbucht :o :)
|
..habe noch einige Nachmeldungen erhalten.
Wir sind zur Zeit 124 Starter (60 Sa / 64 So). Ein vorläufiger Startplan wird evtl schon Montag auf unserer HP sein. |
Ich werde evtl. Donnerstag oder Freitag Trainieren ist jeman von euch Vormittags da??
|
Startplan
Hier der von Andreas Reese angelündigte Link zum vorläufigen Startplan:
http://www.mgc-as-witten.de/se07_startplan.xls Hoffentlich sind am nächsten Wochenende die Witterungsbedingungen wieder besser als gestern! |
Zitat:
|
hey andreas,
ich weiß noch nihct ob ich mitspiele.. ich werde dich aber noch anrufen un dir bescheid sagen.. wenn werde ich aber samstag spielen und brauche dann sehr wahrscheinlich nen caddy.. habe mit winni schon gesprochen der wird mir dann helfen.. es kommt dann ein wenig aufs wetter drauf an und je nachdem was der arzt sagt.. also bis die tage |
...wußte ich bereits von Winni selbst. Wenn es nicht klappt, laß es. Der Startplan wird sowieso noch nen paar mal geändert. Der ist solange vorläufig, bis das die Startgruppe 1 auf die Bahn geht :D :o
|
okay . aber nur dass du dich drauf einrichten kannst. so von meinem gefühl würde ich bis jetzt am samstag spielen.. ich glaube das wird sich auch nur dann ändern wenn es richtig regnet weil dnan ist mirdas ein wenig zu gefährlich.. aber erst mal abwarten..
also bis jetzt spiele ich.. ansonsten werde ich auf jedenfall vorbeikommen und zugucken.bzw helfen.. also ich ruf dich nochmal an und an alle anderen bis samstag |
Erstma besten Dank an alle Wittener
bin bislang nicht dazu gekommen, denn die Arbeit tobt in schlimmstem Sturm. Danke dafür, dass auch Hobbyspieler am WP teilnehmen durften, mir hat die Sache irre Spaß gemacht. Danke auch für die tollen Tipps der alten Hasen, hab mich dadurch echt verbessert, wenn auch nicht immer...
Ich gehe mal davon aus, dass das Saisoneröffnungsturnier nur für Vereinsspieler ist, oder ? Jammerschade, falls ja. Bin mit mir am kämpfen, ob ich denn in Euren Verein gehen soll, grundsätzlich kein Problem, nur habe ich manchmal Dienstags frei und dafür Samstags und Sonntags nicht, wat noch schlimmer is: Ich weiß es vorher auch nicht immer. Und nur als Karteileiche auf Abruf geht wohl nicht, oder ?? Gruß Thomas Deus |
Danke des Lobes, gerne geschehen.
Teilnahme Saisoneröffnung: ...ich sage mal, wo kein Kläger, da kein Richter. Wenn ne Einzelperson sich im offiziellen Turnier verirrt (die auch noch Spielen kann und sich in den Regeln auskennt) dürfte es eigentlich kein Problem sein. (Außerdem werden 2 Schüler mitspielen, die den Betrieb reichlich aufhalten werden) Wenn es sich für den Verband evtl als mitgliederfördern auswirkt, kann es nur ok sein. Melde dich mal bei mir (0178/1443127 oder mr.long197@web.de) |
so ich werde wohl mit theo am samstag, dem tag vor sonntag und der tag nach freitag, so um 8 uhr, die zahl nach der 7 und die zahl vor der 9, am platz in witten, nicht der platz in annen und auch nicht der platz in heven und ebenfalls beim ardey, sondern in herbede, eintrudeln ;)
freu mich schon drauf liebe grüße an alle die aushilfe |
Schüler die Aufhalten???
Also Cheffe!!! So sagt man das aber nicht!!!
Mach ich jetzt noch n Smilie? Nein!!! An den ambitionierten Hobbygolfer: Folge deinem Herzen und melde Dich an!!! Jetzt doch Smilie :) |
Zitat:
|
Aber wer ist Theo???
Ist Theo der mit dem Doppelpokal lieb in die WAZ Kamera gucken Mann?
Isert? Isa ne? Isa!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:29 Uhr. |