![]() |
Des Kaysers Glaskugel: Wie wird die Regionalliga Nord 09/10 ausgehen?
und ab dafür..
|
Na gut!
Also, alles längst klar:
|
Machts noch einmal Jungs!
Ich fange denn mal an!
Mein Endergebnis 2009/10 lautet: 1. Salzgitter 2. Kiel 3. Niendorf 4. Braunschweig 5. Cuxhaven 6. Elmshorn und nun Ihr............... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Schaun wir mal, ich freue mich, daß uns Cuxhavener keiner auf der Rechnung hat :) |
Nun denn...
1 Kiel knapp vor Niendorf 2 Niendorf 3 Braunschweig knapp vor Salzgitter 4 Salzgitter 5 Cuxhaven 6 Elmshorn Erschreckend viel Sachverstand beim Kayser :p Wir werden sehen...:rolleyes: |
Meine Tabelle:
1. Niendorf (knapp vor Kiel) 2. Kiel 3. Salzgitter 4. Braunschweig 5. Cuxhaven 6. Elmshorn Auf Elmshorn bin ich sehr gespannt, zumal ich ein Tony-Fan bin ( ;) ), befürchte allerdings, dass es der Truppe an der Erfahrung fehlen wird, was sich besonders auf den drei niedersächsischen Anlagen auswirken wird. |
1 Kiel
2 Niendorf 3 Braunschweig 4 Salzgitter 5 Elmshorn 6 Cuxhaven Mit Daniel für Ralf Belz sind wir besser bestückt als in der letzten Saison. Zudem wird nur auf Eternit gespielt., das kann ich auch etwas. Elmshorn bekommt Verstärkung aus Kaki, deshalb ist ein Relegationsplatz drin. Na schauen wir mal. lg an alle, Kuno |
mein tipp:
1. salzgitter 2. niendorf 3. kiel 4. cuxhaven 5. braunschweig 6. elmshorn |
@ Kayser
Wie soll Kiel es bitte ohne den Filzgolftitan Kay Sauerland schaffen, die Liga zu gewinnen??? Ps: Es ist so schön, getauft zu sein!!! |
"Juchu" Wenigstens einer traut uns Elmshornern etwas zu, Danke Kuno sp:-)
sicherlich sind wir die klaren Außenseiter, aber wir werden alles versuchen nicht wieder so kläglich zu Scheitern, wie wir es schon einmal taten. Meine Reihenfolge ist: Kiel Salzgitter Niendorf Braunschweig Elmshorn Cuxhaven |
Zitat:
Aktuelle Tablle: 1. MGC Olympia Kiel 1.635 22,708 24 2. SV Olympia 92 Braunschweig 1.642 22,806 19 3. TSV Salzgitter 1.650 22,917 18 4. MC "Möve" Cuxhaven-Sahlenburg 1.651 22,931 15 5. Niendorfer MC II 1.679 23,319 12 6. MC Flora Elmshorn 1.706 23,694 2 Was ich bei den Niendorfern mit "den restlichen Spielern fehlt der letzte Biss, obgleich das Potential da wäre" umschrieben habe, ging eventuell nicht weit genug... In Cuxhaven hat wohl keiner der Niendorfer (naja, Pjöni vielleicht) das gespielt, was für ihn zumindest Normalform bedeuten sollte. Und damit machen sie mir meine schöne Weissagung kaputt! s4:-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:38 Uhr. |