![]() |
JLP 07 Hannover
Welche Mannschaften nehmen teil und wann reisen sie an?
Ist was dran an dem Gerücht, dass alle Mannschaften im selben Hotel übernachten? Wie ist der Schwierigkeitsgrad der Anlage? Gibt es vielleicht aktuelle Pistenpläne? |
Zitat:
2. Nachdem was ich gehört habe ja 3. Abt.1 sind keine trichter selbst am Weitschlag nur ca. 40cm im durchmesser trichter kann grün muss aber nit einfach fehler vermeiden und Abt.2 joa mit training ist sie normal zu spielen hast 2 -3 knackbahnen der rest welcher nit so einfach ist musste trainieren :) 4.Ja gibt es |
Zitat:
Soweit mir aber bekannt ist, beteiligen sich nazu alle (wenn nicht sogar alle!) LV daran. Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass sich das Hotel echt lohnt... NBV und MVBN haben es bereits im Rahmen eines Länderkampfes getestet. |
wichtig für die Betreuer: es gibt eine kinderfreie Hotelbar mit Blick auf alle Etagen :D :D :D :D
|
was bedeutet kinder frei???
bin18^^ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wie sieht die Zusammensetzung der einzelnen LV´s aus??? Speckulationen oder gibts schon Fakten???
|
âlso ich denke zu diesesm zeitpunkt kann nru speckuliert werden
da wie jedes jahr urlaub genommen (genehmigt ) werden muss udn auch die prüfungen bevor stehn oder grad am laufen sind^^^ aber ich mach mal eine kleine vorhersage wie es bei uns im wbv laufen könnte ohne das dies irgendwie etwas mit der warheit zu tuhn haben KÖNNTE wer weis das schon ich habe da nichts zu sagen udn kann nur von den vergangenen jahren her spekulieren also ich würde wenn ich nominieren dürfte Sabrina Grieß Melanie Hammerschmidt Sascha Büchele Frank Bieber Oliver Scherb Oliver Suche Ulli Hengsberger nominieren aber erstens kommt es anderst udn zweitens als man denkt aber ich hoffe schon das ich dabei bin |
Ich denke das Saarland tritt auch an!!
Besetzung: Laura Müller Max Krämer Manuel Eckert Gerrit Britz Sascha Spreier Bin einmal gespannt!! |
@eckert dag doch es tritt der ckf dudweielr an^^^
freu mich auf euch |
Hätte ich tun koennen, da es wirklich nur Spieler, Spielerinnen vom Ckf Dudweiler sind!!
Aber da es ein JLP ist sagte ich Saarland:D |
^lol @all ich hoffe so das ich dabei bin des wird soo goil werden ein hotel hoffentlcih auch der wbv mit drinne
dem jlp04 leipzig war dasja auch so uind es war witzig!!! |
Zitat:
Gruß 04:-) |
Kommen eigentlich alle Landesverbände oder werden einige nicht dabei sein?
Und wer ist alles dabei? Weiß man das vielleicht schon? |
Ungeachtet wer erscheint ich wünsche allen Gut Schlag!!!NBV an NR.1:) :)
|
Wer vom NBV mitspielen wird entscheidet sich diese WE
|
Hallo Leute, was gibt es so aus Hannover zu berichten? 04:-)
|
|
wetter
die wetterprognose für die kommenden tage ist ja hervorragend, da kann man nur hoffen, dass sich diese bestätigt.
es soll immer besser werden und freitag sollen es sogar 24 grad werden. vielleicht schaue ich ja mal vorbei !!! |
Darüber würde ich mich riesig freuen, Oli. Und vergiß bloß nicht Deine Kamera. ;) Für einen neuen Infostand brauche ich jede Menge professionelle Fotos. Genau Dein Ding also.
|
Gibt es etwas Neues aus Hannover?many1:-)
|
Würde ja gerne hin am Samstag und gucken, aber ohne Führerschein und Auto geht das leider nicht. :( Oder doch? Fährt jemand aus dem NBV am Samstag oder Freitag hin und übernachtet da?
gruss brezel |
|
Wer aus der Region Hannover in den nächsten Tagen Presseartikel zum "JLP" findet, könnte das hier vielleicht bekannt machen. Ebenfalls natürlich dann die Nachberichte der LV-Pressewarte. Danke.
|
bilder
gleich werde ich die heute geschossenen bilder einstellen
www.opc-pro.de die offiziellen stellen dürfen sich wie immer bedienen. |
188 bilder
es sind insgesamt 188 bilder , ich hoffe jeder ist dabei
|
eben waren es nur 15:p
|
dann schaue doch mal jetzt, dauert halt ein wenig
|
schon 97 :)
|
opc hat Bilder und Text geschickt. Ist in der "Minigolf Online Zeitung" bereits veröffentlicht.
Danke, Oli! Aus Deinen Bildern gestalte ich nach meiner Rückkunft eine schöne Fotogalerie. |
Zitat:
|
DMV-Homepage
http://www.minigolfsport.de/meisters...rschaft1c.html
@ Oli, sorry, unser Webmaster hat den Text versehentlich mir zugeordnet. |
lenny
|
Startreihenfolge
Wer wurde denn mit wem gelost ?
|
Hi,
bin kurz vorm Italiener. :) Alles Wissenswerte könnt Ihr heute abend auf der DMV-Homepage nachlesen. Guckt da bitte auch immer wieder mal auf die Eilmeldungen. So, jetzt geht´s mit den Kielern zum Pizza essen. :) |
so dem nbv guten schlag !! macht die anderen fertig
|
Gut Schlag allen Kiddies in Hannover
Aaalso ich wünsche dort in Hannover allen Gut Schlag und viel Erfolg. Möge der bessere gewinnen!
|
Ich wünsche allen Spielern "Gut Schlag"
Vor allem dem jungen Badener Team.ba1:-) ba1:-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:08 Uhr. |