![]() |
2. LIGA NORD 2009/10
Folgende Ligenzusammensetzung.
Bochum Kerpen VFM Berlin Göttingen Köln Reinickendorf Wir Kölner freuen uns sehr dabei zu sein... Gruß Harry |
Wichtig
Weiß jemand für wann das Göttinger Spiel geplant ist?
Gruß CSS |
Göttinger Spieltag
Wie ich gehört habe der 4te Spieltag!!!
Gruß Harry |
kennt jemand schon die genauen spieltagsorte in ihrer richtigen reihenfolge?????
|
Ohne Gewähr
ich denke.....
1. Bochum 2. Kerpen 3. VFM Berlin 4. Göttingen 5. Köln 6. Reinickendorf Gruß Harry |
Zu wieviel Prozent bis du dir sicher?
LG Peter |
Mhhh
Also das wir den 5ten habe ist sicher..
denke der Rest zu 80 % Gruß Harry |
gibt es mittlerweile mal was endgültiges? oder ist bisher nur der 5. spieltag sicher??
|
Gerade eingetroffen!
Hier der offizielle Spielplan:
1. Spieltag (13.09.2009) > Bochumer MC 1 (Beton) 2. Spieltag (04.10.2009) > BGSV Kerpen (Miniaturgolf) 3. Spieltag (18.04.2010) > VfM Berlin (Beton) 4. Spieltag (09.05.2010) > 1. MGC Göttingen (Miniaturgolf) 5. Spieltag (30.05.2010) > 1. MGC Köln (Beton) 6. Spieltag (20.06.2010) > Reinickendorfer MGC (Miniaturgolf) Quelle: Unser Bundessportwart (E-Mail-Versand) Ein sehr guter Kombi-Mix! |
stimmt.. bessere wechsel gibt es nicht :) freu mich auf die saison!!
|
Soo nach dem letzten Monat geklärt wurde wann wo welcher spieltag sein wird wäre im Monat september die aufgabe letzte neuigkeiten zuposten bevor es in 6 Tagen ans eingemachte geht ..... hat einer tipps fürn spieltag ...`???
|
:cool:
Aus der Rosaroten Brille :D :
Bochum Göttingen VFM Berlin/ Köln/ Kerpen ( da bin ich sehr indifferent wer hier die Nase vorn hat ) Reinickendorf |
Ich bin für Köln :)
|
Ich auch :)
|
ich auch.. hoffentlich ein nachträgliches geb-geschenk für mich und meine kölner :)
|
mhhh
oder Hochzeitsgeschenk.....
|
Also ich wäre für Geb geschenk weil das mit dem Hochzeitsgeschenk hatten wir schon letztes jahr ausprobiert ;) hatte da schon nicht geklappt glaub ich :o :o :o
|
uhhhh
stimmt also Geb....
|
Mein Tip:
1.Bochum 2.Köln 3.Göttingen 4.-6.Kerpen + 2x Berlin Ich hoffe ich liege falsch,vor allen Dingen mit den Berlinern. Viel Spass und Gut Schlag allen Mannschaften. Bin leider nicht dabei.:( |
@ jayjay
das lese ich nicht gern. grüsse, lessi |
@ jayjay
und ich lese das auch nicht gern... wünsche den berlinern gut schlag !!! |
1.Spieltag
1. Bochum
2. Kerpen 3. Köln 4. Göttingen 5+6 Berlin (geteilt) |
Bochum 628
Kerpen 650 Köln 657 Göttingen 659 Beide Berliner Klubs 692 ... |
Glückwunsch meinen Kölnern. Es geht auf jeden Fall viel besser los als im letzten Jahr. Weiter so!!!
|
Kritik
Es war ein wunderschöner Spieltag in Bochum.
Die Bochumer Truppe hat von Anfang an nix anbrennen lassen und gezeigt wer "Herr im Haus" ist. Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!!!! Harry |
26.17 ist aber auch ein gepflegter Schnitt auf Beton...selbst in Bochum-Stadtpark. Glückwunsch!
Gruss, Simon |
Sie haben alles gegeben um nicht unter 26er schnitt zu bleiben ... 4x ne 4 ... 1x ne 6 . also da war noch einiges luft ^^
|
petze
|
und mal wieder jemand unter der magischen 100 geblieben ???
|
@lessi
wollte damit nur die überlegenheit noch deutlicher darstellen .... ich meine welches team spielt trotz sovieler (überflüssigen) fehler noch so einen schnitt?! ... |
Vermisst jemand seinen Schläger?
Hallo zusammen,
mal was anderes. Vermisst irgendwer seinen Schläger? Es wurde einer am Baum von Bahn 1 herrenlos hinterlassen. Es handelt sich dabei um einen Caddy-Classic für den Rechtsspieler. Dieser befindet sich in meinem Gewahrsam, jedoch nicht in Bochum sondern in Göttingen. Ich bringe ihn zum nächsten Punktspiel mit, es sei denn jemanden benötigt ihn sehr dringend vorher, dann gibt es sicherlich auch noch die Möglichkeit ihn per Post zu versenden. Gruß Steven |
@ eckmar
trotzdem petze........:D :D :D man hat mir zugetragen dass 101 das beste ergebnis war u.a. von böttcher und haeger. ( haeger u.a. mit einer 6 an der 9 , bevor eckmar mir wieder zuvor kommt) gruss, lessi |
nochmal @ eckmar
welches team trotz so vieler überflüssiger fehler so einen schnitt spielt ? hmmm......nehmen wir mal an, dass die folgend genannten teams so viele fehler mal machen würden: hardenberg, brechten, tmv, mainz, arheiligen und niendorf haben sicher das zeug dazu. ....aber werden wir nicht mehr rausfinden, da nur noch die regionalliga west auf der trichterbahn spielen wird. gruss, lessi |
wieso finden wir das nicht heraus? Sollte Bochum aufsteigen, gibts doch Heimspiel.
oder wird die gesamte Anlage schon innerhalb eines Jahres verändert? Habe gehört,dass Bahn 8 neu ist und einiges in Planung... gruß aus Hamburg und Glückwunsch zum starken Sieg! |
@ Frisur
wenn ich es richtig verstanden habe ist das Meisterschaftsspiel der Regionalliga am 04.10 dort und am 06.10.09 Rücken die Bagger an um die Anlage neu zu machen. Wenn ich es falsch verstanden haben sollte korrigier mich bitte einer. Rudolf |
haeger hat noch schlimmeres gemacht aber möchte diesmal nicht petzen ;)
ja aber hallo die regio west ist ja um einiges stärker als wir von daher können wir ja einiges erwarten :D :D :D :D :D |
der spielt 101 mit ner 6 an der 9 und hat noch schlimmeres gemacht???
klingt wie das "Verschenken" eines Rekords für die Ewigkeit ;) |
gibts Ergebnisliste?
|
@ rudolf
falsch !!! der bagger rückt schon am 5.10. an. .....es soll alles abgerissen und neu gebaut werden......tschüss trichter und damit auch keine 628 mehr. ähm...und im namen der 1. mannschaft danke für die blumen. grüsse, lessi |
@ eckmar
.....so schwer mir das auch fällt.... die regio west müsste sich im vergleich zu wesel 98 schlag verbessern um den gleichen schnitt zu erzielen. ist wesel 98 schlag schlechter als bochum? sind pro mannschaft 16,5 schläge und man hat einen besseren schnitt als die 2. liga. auch wenn ich anderer überzeugung bin, halte ich das für möglich, auch bei erwarteten niedrigeren temperaturen. am 4.10. sind wir schlauer. grüsse, lessi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:12 Uhr. |