![]() |
Wate vs. Crunchy Frog - der ganz alltägliche Osterwahnsinn in reiner Reimform 2010
Ähhh... erinnert sich eigentlich noch jemand an das gleichnamige topic aus dem Jahr 2009 ? Nein ? Macht nix...:p
Wann das Ganze angefangen hat weiss wahrscheinlich nicht einmal der Administrator dieses Forums mehr - aber mit Stolz will ich behaupten, das die Anfänge dieses Auwi-Traditionstopic ihren Ursprung im letzten Jahrtausend hatte !!! So ein ***** namens "wate" boykottiert kontinuierlich das altehrwürdige OSTERFEST ! Ganze Generationen von unschuldigen Hoppelosterhasen wurden jedes Jahr gemeuchelt & massakriert... Kann das Osterfest 2010 gerettet werden ? Gibt es in diesem Land einen (Knusper-) Frosch :rolleyes: der dem Hasenmörder (s.o./genauer --> "wate") Paroli bietet und dem Osterhasen "rein reimtechnisch" was an die Löffel haut ? WATEn wir ´s ab...;) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Auch, wenn´s aus von Dir genannten Gründen nur die Insider verstehen, will ich die liebgewonnene Tradition gerne fortsetzen und mit allen mir zur Verfügung stehenden poetischen Mitteln versuchen, das Osterfest zu boykottieren, sprich die Mümmelmänner abzuservieren. Nur, damit sich niemand wundert: Bereits im vorigen Jahrhundert ging es vor den Ostertagen den Mümmelmännern an den Kragen. Nun sind sie wieder unterwegs, geh´n mir gewaltig auf den Keks, und weil´s bis Ostern etwas dauert, so manche Falle auf sie lauert. Dynamit und Handgranaten, Krokodile, wenn sie baden, Rattengift und Guillotine trüben schnell der Hasen Mine. Morgen geht das Gemetzel los, alter Crunchy-Freund. :D |
1. Epilog ("ANSAGE & HERAUSFORDERUNG")
Ach, ihr kleinen Osterhasen,
unlängst habt ihr eure Nasen, nach des derben deutschen Winter aus der Hasenhöhle hinter all dem Schnee und Eis gestreckt, passt bloß auf - sonst ihr verreckt - weil kurz nachdem ihr aufgestanden, euch des Wate´s Fallen fanden !? <Bahnengolfer (!!!)> nennt er sich doch mit einem ein´zgen Strich; trennt er euch die Löffel ab und lacht sich dabei noch schlapp ! Was wird dann aus all den "Blagen" die danach nach Ostern fragen ? Wer bereitet dann die Nester - und besteht am Schluß als <Bester> ? ;) Latürnich werde ICH dann siegen und die dicksten Eier kriegen. Alldieweil die Ostereie(r) kraule ich schon eine Weile(-r) doch wenn es sich dann nicht reimt habe ich mich wohl "verschleimt".....:o |
Wo sind meine "Mitstreiter" ? Wo ist MAXX...????
![]() |
...wate ! Leg gefälligst mal rein <reim technisch> nach...
![]() |
Schreckensmeldung aus Bremerhaven - 97 Hasen tot aufgefunden
Was war los in Bremerhaven?
Wir haben alle noch geschlafen, als Horst an einem Straßenrand die Blutspur eines Hasen fand. Horst kam spätnachts aus der Kneipe, denn er hat sonst keine Bleibe, Weil Korn und Bier die Blicke trübt, obwohl im Saufen er geübt, dachte Horst an einer Schleuse zunächst mal halt an weiße Mäuse, die man in solchem Zustand sieht, wenn Alkohol ins Kleinhirn zieht. Der Hase, der da lag, war putzig, und langsam wurde Horst dann stutzig, denn da lagen noch viel mehr, einige atmeten ganz schwer, vom Blut getränkt das Fell ganz rot, waren die meisten jedoch tot. Sofort kniete er im Schilfe um zu leisten Erste Hilfe. Alle Mühe war vergeblich und das Risiko erheblich, denn jemand hatte ungeniert alle Häschen infiziert. Hingemeuchelt ist die Sippe ausgelöst durch Hasengrippe. Die Viren fessen sich durchs Fell und der Tod kommt dann ganz schnell. Hat Horst sich etwa angesteckt, als er die Hasen abgeleckt? Doch ihm muss nicht bange sein - es fällt ihm doch der Trinkspruch ein: Drum sauft, bis Euch die Leber quillt, weil Asbach den Erreger killt. Die Kripo sucht nun einen Täter, denn bei der Schleuse fand man später Ampullen bei den toten Tieren, mit Restspuren von Killerviren. Verdachtsfälle - konnt´ man erfahren - gab es auch in früh´ren Jahren. Die Spur verlor sich Richtung Kiel, ansonsten weiß man nicht so viel. Was in Kiel gerade ausgeheckt wird, erfahrt Ihr in Kürze. |
...so sei es denn...
![]() Seht nur ! All die Osterhasen, die hier hoppeln auf dem Rasen um die Kinder zu beglücken und uns mit Eiern zu bestücken. Wahrlich - das nenn´ ich Idylle - wenn da nicht in aller Stille irgendwelche fiese Typen blutrünstige Pläne schmieden...!? Häschen-Opa Mümmelmann (alter AUWI Veteran - hat so manche Schlacht erlebt) sich zur Rede nun erhebt : "Ihr jungen Häslein könnt´s nicht wissen unsere Chancen sind bescheiden ;) doch wir halten stetig fest an uns´rem lieben Osterfest ! Ja - es war ein harter Winter - doch mit Stolz, ihr Hasenkinder, blicken wir heut auf die Brut, die wo bald das <Ostern> tut ! Denkt an all die kleinen Kinder die bald über / unter / hinter jedem Strauch nach Eiern suchen und uns Osterhasen rufen. Doch so ein Typ in Deutschland´s Norden macht uns Hoppelhasen Sorgen. WATE heisst der Bösewicht - und <falscher Has´> sein Leibgericht ! Gut - wir können ihn nicht leiden - sollten tunlichst ihn auch meiden, darum seit bloß auf der Hut alldieweil er meucheln tut ! Ach, wie viel Osterhasen liegen nunmehr unter´m Rasen, weil vom Frühling sie betört nicht auf meinen Rat gehört !?" ( siehe unten: ORIGINAL Bild von wate mit Beute ) ![]() |
Oke, okeee, okeeeee
Hasen rasen übern Rasen,
lange Ohrn und kurze Nasen. Kommt ein böser Wate her, ist der Hasenrasen ratzfatz hasenleer. Und aus dem Bau drehn Langohrhasen diesem Wate lange Nasen. ...und die Moral von der Geschicht: lange Ohrn und lange Hasennasen machen Wate dann ein lang Gesicht. (Motto: ich bin ein Dicher unter Dichtern wie ein Ar*** unter Gesichtern) |
xxxx schreckensmeldungen aus der ganzen welt häufen sich xxxx überall liegen sie rum, die stummelschwänze xxxx rätselhafte selbstmordserie von hasen auf der chinesischen mauer gemeldet xxxx mehr hier bis spätestens 10:30 uhr xxxx
|
...das war wohl ehr nur ´ne BILD-ENTE mit kurzem Ende, woi ?
Ach, was muss man oft von bösen Administratoren lesen... - Hasen Suizid in China ? "Alles Unsinn" meint Regina und die muss es wirklich wissen, lag doch heute in Shanghai auf ihrem Frühstückstisch dies Ei !!! (--> guckst du ? ) ![]() Wate´s Meldung nenn ich "schlicht", Crunchy Frog fabergét hier nichts ! Gestern war es - denk ich mal - joggte ich durch´s Alstertal. Und trotz all dem Laufen/Schwitzen sah ich Hoppelhasen sitzen fehlen sie in China/Kiel ? Komm nach Hamburg - hier gibt´s viel... ;) (--> guckst du ? ) ![]() {Bitte achten Sie besonders auf den fröhlichen & zufriedenen Gesichtsausdruck des Lütten ;):D} |
|
Zitat:
|
Nanü!?
Drews und Wate diese Hasentöter
sind gar rechte Schwerenöter, Gehn sie uns zu jeder Osterfeier mächtig auf die Oster.....glocken. |
Von rätselhaften Selbstmordserien berichtet Kurt aus seinen Ferien, die er in Wuppertal verbringt, wo es den Hasen wohl gelingt, sich in rosa Osterschürzen von der Schwebebahn zu stürzen. Die Häschen hatten ganz gewitzt den Unterboden aufgeschlitzt, ![]() um sich mit "wate" auf den Lippen aus dem Fahrzeug rauszukippen. Mit einem großen Hebekran flickt man nun die Schwebebahn. Ein Lastkraftwagen ist vor Ort und fährt die toten Hasen fort. Wie einfallsreich der Stoppelschwanz bereit ist für den Totentanz, zeigt der Film von Erna Seichte, der uns aus Bielefeld erreichte. Klick Obwohl chinesische Behörden Google beim Berichten störten, mehren sich Informationen aus verschiedenen Regionen, nach denen Hasen lauthals singen "Mein Gott, Walter" und dann springen. Die Gaudi ist von kurzer Dauer und am Fuß der großen Mauer bleibt nach diesem blöden Quatsch ein fader Beigeschmack und Matsch. ![]() Ein Sektenführer aus dem Norden hätte inspiriert zum Morden, plakatiert auf großen Postern: "Hasen der Welt, verhindert Ostern!" Ein Häslein wollte ganz verwegen, dem Wetterfrosch ins Nest was legen. Der Auftrag hierzu kam aus Kiel, nach Mannheim war des Hasen Ziel. Hinter einer hohen Mauer lagen Wärter auf der Lauer. Der Hase kam nicht mal so weit, beim Sprung macht´ er die Beine breit, am Drahtzaun war ein Stachel dran, so kam er nicht zu Kachelmann. ![]() Gemeldete Todesfälle seit gestern: 2776 Hasen Ist das Osterfest in Gefahr - was passiert noch alles? |
Zitat:
|
Frage zum O-Fest
btw.: Liegt Ostern jetzt eigentlich gegenüber oder neben Western?
*ratlos* |
++++ es ist still geworden an der osterfront ++++ ganz offensichtlich hat der knusperfrosch aufgegeben ++++ derweil gibt es weitere schreckensmeldungen von gemeuchelten hasen und karnickeln ++++
|
Ausgeknuspert?
:D |
Maaahlzeit!
Zitat:
das wird Letzterer dem Ersten nie vergessen. Beim Verdaun denkt sich der Hase: mensch, son nasser Frosch drückt mächtig auf die Blase, Vielleicht wirds ja gleich besser, ich hol erstmal ein Messer. Da sticht der Hase auf sein eignes Bäuchlein ein, dassselbige find' das nicht fein. Jetzt drohts Verrecken unserm Hase am Inhalt seiner eignen Blase. Gar groß ist nun des Hasen Not, drum merke: Viele Frösche sind des Hasen Tod! |
...und <das> am Gründonnerstag...!
Zitat:
"Bevor der Frosch noch dreimal bläht, wurd´ der Osterhas verschmäht !" ![]() |
... A U F G E G E B E N ? ? ? ? ? (Bitte definieren Sie dieses Wort !? )
Zitat:
musst nur auf die Meldung sehen um dann lapidar zu senden das Osterhasen just verenden... Aber gerade heut´ in Kiel sah man der Ostergaben viel...;) ALLE waren angetan so auch Colin-Fabian. "Vati ! BITTE - sei dabei...!? Tippspiel Schalke 4:3 !!!" Der "Kieler Vater" sich besinnt Ostern ist´s (das weiss das Kind) und der alte Werderdepp bre:-) postet dies ins Internet... ![]() Hasen hoppeln, Frösche quaken, WATE muss wohl noch mal starten... ? |
Naaaaa..... - wo kommen denn bitteschön die ganzen Hochglanzostereier her - hää ???
Ach ja - ich vergaß...:( :( :(
![]() |
lrtgnujtkuftgjveldrknzujbhvldrijnhdbk,....!!!
Hier ist der Beweis : WATE IRRT NIE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hasen sind halt saublöd (eine WATE-STUDIE) ...über einige Dinge sprechen wir besser nicht ...erwähnen sie nicht einmal, woi ? NIEMAND KLICKT SONATE BACHSTELZ AN - IST DAS KLAR...? :mad: |
"Eastern" ist was für lauwarme "NORDERN-Freaks"...
P.S.: "Sonate" ist eine fast (!) vergessene Jugendliebe von Wate....
HIER IM AUWI "GEOUTET" sp:-) sp:-) ... |
...das ist doch alles Schmarrn von gestern...
Die TECHNOMUSIK lockt den "MC Easter-Hoppelmann-
![]() |
...zum Glück....
...gibt es in Deutschland noch den altehrwürdigen Beruf des...
Hasenbrüter <---- *klick?* |
*verwirrt*
Der-die Chrunchy Stelz stelzt durch die Themen;
Fußball, Handwerk, youtube und Musik das lässt er sich nicht nehmen. Da bleibt der Rest der User stumm und Schweigen herrscht im AUWIforium MAXXimum. Die Hasen freuts, denn nach den Eiertagen kümmern sie sich wieder um die eignen Blagen. So bleibt als Fazit aus der Osterzeit: jetzt ist Pfingsten nicht mehr weit! |
Paris:
Ein Hase hängt am Eiffelturm, er ist fürwahr ein armer Wurm. Erst plumpsen Eier auf die Erde und, totzdem er sich noch wehrte, fiel der Hase hinterher - in Frankreich gibt´s kein Ostern mehr. Afghanistan: Ein Hase steht am Taxistand mit einer Bombe in der Hand. Dann sprengt sich dieser kleine Schuft mit lautem Knall selbst in die Luft. Ein Aschehaufen auf der Straße blieb übrig von Bin Osterhase. London: Damit die Queen die Eier kriegt, ein Hase schnell nach London fliegt. Das Flugzeug war schon ziemlich alt, beim Aufschlag war das Wasser kalt. Über den Rest könnte man unken: Erst erfroren, dann ertrunken? Moskau: Ein Hase saß auf seinem Bett und spielte russisches Roulette. Nach dreimal Glück schoss sich der Hase die Kugel durch die Stoppelnase. Der Anblick war ein wahrer Graus - in Russland fällt das Ostern aus. Insgesamt gibt es weltweit schon über 10000 tote Hasen. |
++++ ostern findet statt ++++ 1 hase hat überlebt ++++ crunchy frog hatte ihn versehentlich in seinem kühlschrank eingeschlossen und somit vor dem massaker verschont ++++ trotz lungenentzündung werden die eier verteilt ++++
|
Lieber Knusperfrosch, ich muss schon sagen, dass Du mich die letzten Jahre mehr gefordert hast. ;)
|
Zitat:
Orange boooooohr !!! |
Ein Hase tanzte Polonaise
und war behangen voll mit Käse, den er in den Niederlanden, die den Fußball nicht erfanden, :D in die Nester legen sollte. Doch weil er wegen Bayern grollte, die den Schalkern sehr geplegt zwei Eier in das Nest gelegt, verzichtete er dieses Mal, denn mit van Bommel und van Gaal ist, o welche Fußballschande genügend Käse schon im Lande. |
...echt "Frosch gehabt"... - alldieweil noch ostermässig "pünklich"..
"Wenn ich an dies´ Jahr Ostern denk ** *MIST ! Schon --> 2011...:( } dann wurd es zeitlich schon recht eng !? ![]() Der <Wate> wohl schon lange lauert und genauso lang bedauert, ** *für Details siehe 1.Kommentar / bzw.: Beitrag1 } das er dieses Jahr (...sieh an ;) .. ) keine Hasen schiessen kann...!?! Sollte sich der Frosch nun grämen oder sogar aweng schämen ? Nein :( ! Hier kannst du heute lesen was zu Ostern ist gewesen. Letzte Woche in der Nacht hab´ beruflich ich gewacht und am Tag -mit frischem Mut- habe ich mich ausgeruht...:D :) :rolleyes: Karfreitag kamen meine Neffen ** *Alter: 14 & 16 } froh, den Onkel mal zu treffen, um "das Tor zur Welt" zu sehen (...und ins Internet zu gehen..:eek: ..) ** *scheint in dem Alter bei Besuchen wohl normal zu sein ?} Trotzdem hab´ ich´s NICHT vergessen (ich gebe zu : es klingt vermessen...:o...) etwas spät - so mag es scheinen - hier zu Ostern dir zu reimen ** ...*zieh dich warm an, alter Osterhasen-Meucheler ! :rolleyes: } Morgen früh um VieruhrzehEn ruft die Pflicht - da muss ich gehen - aber vorher, nachher, dann, widme ich mich dem "Osterwahn".... |
OSTERHASEN-ATTACKE.....
Hasen sind niedlich !! ![]() |
...PAH ! Soll wate doch mal kommen.............
|
{...WATE / KNUSPERFROSCH - "out-of-BaGo-Modus"...}
Ey, Dicker..! Wir hätten hier mit unseren RaiHmen schon Millionen von €uro scheffeln können ! s4:-)
Guck mal, was eine deutsche Durchschnittsfamilie internetanklickmässig unter "kindergerechte Ostermusik" (<-- *ohgottegottegott*) versteht...ba1:-) s3:-) sp:-) |
...*seufz!*... wir werden alle nicht jünger, newa ?
Zitat:
|
...ein wichtiger Hinweis !!!!
Solche Bilder wollen wir hier nicht sehen, weil sie zu Ostern nicht so recht passen... :rolleyes:
![]() Ergo: haltet euch gefälligst daran ! |
Ostern ist vorbei ? (1)
![]() |
Ostern ist vorbei ? (2)
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:38 Uhr. |