![]() |
Heute gilt's, HSV
Bayern ,vorbei: HSV ist angesagt ?hsv:-) fu1:-)
|
hmmm,also Lüttich ist fit,die haben am Wochenende 9 Stammspieler geschont.
In der Euroleague haben sie sehr stark gespielt. Fans sind so verrückt wie zB Dortmund,Schalke,St Pauli. Ein frühes Tor wäre gut für den HSV,sonst wird es ein Hexenkessel. |
uiuiui!
wolfsburg is schon hinten! auf gehts die bayern haben gezeigt wie es geht! |
Die Nr 10 der Kapitän der Lütticher De Camargo ist wohl für 4 Mio Euro ein Neuzugang für Gladbach.
Ist aber noch nicht perfekt. Mal schauen ob wir ihn brauchen können:) |
JAU HSV 1:0
|
klingelingeling Petric 0-1:)
|
Aua:1:1
|
Super Pete .1:2
|
Petrinho 1-2
Das war ja noch geiler als Robben! |
Belgische Feuerzeuge fliegen ! Pfui
|
30 km von mir, glaub mir, das sind sehr schlechte Verlierer!
|
Gottseidank Halbzeit :fast Massenschlägerei
|
Lüttich hat nichts mehr entgegen zu setzen, HSV absolut souverän!
|
Zitat:
|
Die heutigen EL Spiele waren ja nicht wirklich spannend.Der HSV in Lüttich nach dem 2 Tor für den HSV war die Luft raus clever gespielt verdient im Halbfinale.:rolleyes:
Wolfburg dagegen entäuscht auf der ganzen Linie man hatte bei denen nie das Gefühl hier geht es um den Einzug ins Halbfinale die haben sich ja völlig Leblos ergeben.Gegen eine Mannschaft die nur über den Kampf kommt:( |
Zitat:
OK, während des Spiels waren sie nicht ganz so gut drauf, lag vielleicht auch mit an dem kleinlichen Gepfeife des Unparteiischen. Persönlich freuts mich für Guerrero das er auch im Spiel wieder treffen kann;) |
Der HSV bekommt von Hoffenheim soeben die Entlassungspapiere für Labbadia überreicht:
5:1! |
heute in fulham ohne trainer ?hsv:-)
|
TOOOOOOOOr hsv 1:0
|
halbzeit fulham-HSV 0:1 sieht gut aus !!!
|
1:1
|
Das Spiel hat den Saisonverlauf widergespiegelt.
Guter Start - ernüchternes Ende. Jetzt muß Bayern gewinnen, um den Italienern den 3.Rang in der 5-Jahreswertung abzunehmen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:13 Uhr. |