![]() |
Regionalliga West 2010/2011
hi alle
ich habe mich wie mit norbert abgesprochen an die terminplanung gemacht und kontakt zu allen vereinen aufgenommen. dank der sportfreunde aus neheim konnte folgende reihenfolge festgelegt werden: 1. kerpen 19.9.2010 2. dormagen 10.10.2010 3. godesberg 17.4.2011 4. neheim 8.5.2011 5. bochum 29.5.2011 6. wesel 3.7.2011 das ganze werde ich dem bundessportwart so vorlegen und gehe davon aus , dass es auch so abgesegnet wird. danke für die konstruktive mitarbeit an alle mannschaftsführer. grüsse, lessi |
Zitat:
Achja nach der Saison wird meines Erachtens Neheim-Hüsten aufsteigen. Aber die Liga gewinnen wird ganz sicherlich ein anderer Verein :) ;) :eek: :rolleyes: :p :confused: :D |
Halte ich für mehrere Gerüchte ;)
|
[quote=Toto90;176236]Super! Wie immer ein ausgewogenes Verhältnis von Eternit zu Beton ;) Sehr schön, altes bewährt sich :)
Tja dann sorg mal dafür das mehr Eternit Mannschaften aufsteigen :D |
[quote=ErKa;176241]
Zitat:
|
[quote=Toto90;176242]
Zitat:
|
Griaseichgood miteinand!
Deaf i wissn wos Neham oder Kerpen muim Aufstieg zu duan hoam? A Kaschbal der des denkt! Und aufstoigen duat derjenige der wos die Relegation g'winnt! Aba des is mia wurscht. Pfiat eich, Alfons |
ey alfons altes haus, wie geht dich dat denn noch so ?ba1:-)
|
Auch die Minigolfer haben ein Orakel...diesmal heißt es nicht Paul sondern Alfons und hat ein paar Arme weniger :D
|
Zitat:
Warten wir die Saison ab, ich denke, dass es doch wieder spannend wird... |
Ich pers. freu mich besonders auf den 2. Spieltag, der Rest der Liga sicherlich auch :D :D :D
|
Ich komm vor freuen kaum noch zum schlafen ;) :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Am Samstag, den 04. September ist die Anlage in Hackenbroich aufgrund einer Veranstaltung ganztägig gesperrt. Es kann an diesem Tag nicht trainiert werden. |
1. Schön euch Knallköppe (Taffo und Knippi) wieder regelmäßig zu sehen .
2.Schade , am 4.9. wollte ich mein Intensivtraining aufnehmen. 3.Tipps zum Auf - oder Abstieg gebe ich keine Kommentare,aber ich denke nach 4 Aufstiegen in Folge machen wir mal Pause :-) Gruß Schlauchi |
@ schlauchi
....aber mit 18 pkt nach 2 spieltagen ist das doch kaum zu verhindern :D :D :D gruss, lessi |
Pass op, wat de säs
Zitat:
Nach 2 Spieltagen wird aber auch noch eine andere Mannschaft 18 Pkt. haben ;) Deswegen absoluter Topfavourit Neheim auf den Aufstieg, aber die Liga gewinnen wird eine andere Mannschaft! @ Alfons Tag! Na biste jut droppe??? Dat mät nix. Sicher dorfs do wisse wat Neheim met däm Opstieg zo dun hät! Mer wolle dir wat op de Fupp helfe. De han ne jute Truppe, de op all Beläge janz god sin. Zodäm han mer keine Avsteiger die Saison, de söns en einer de Favourite is. Un Kerpen hät zwor uch ne jute Truppe ävver de Maach am Rhing kütt janz entschiede us Dormagen ;) Eja ich gläuve de andere Truppe han die Jahr keine Chance. De andere sin halt besser besetzt. Mer dörfe jespannt sin wat de Truppe för Zahlen spille. Ich freue mich ald un do hoffentlich uch. Maht et god. :p :p :p |
also sind wir uns einig ?
nach 2 spieltagen die tabelle: 1. dormagen 18:2 pkt 1001 schläge 2. kerpen 18:2 1005 3. neheim 12:8 1100 4. wesel 8 :12 1105 5. bochum 2:18 1200 6. godesberg 2:18 1201 gut so? gruss, lessi |
Irgendwas läuft hier falsch...ba1:-) ...die letzten gefühlten 10 Jahre wurden wir immer auf Platz 4-6 getippt, was ja auch ne Frechheit war sp:-)
aber uns jetzt gleich zum Aufsteiger zu küren halte ich doch für sehr gewagt...( obwohl wir uns das schon vorgenommen haben :rolleyes: ) @ Schlauchi : Endlich wieder ein Spieler mit Humor und Niveau ( nicht die Creme:D ) in unserer Liga...bis demnächst du alter Titschkopp |
Zitat:
HH |
2 mannschaften mit 20:0 geht nicht :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Kannst ja schließlich nix dafür, dass du aus einem Dorf von der falschen Rheinseite kommst :P |
Zitat:
Erst emoi Dank der Nachfroge, dem oiten Oifons geht's guat! Hob sehr vui Arbeit und die Oite nervt. Jetzt hob i aba ei wenig Zeit. Do tippen's olle auf Nehoam,aber san die net goanz schlimm g'rupft woadn beim letztn Spieldog? Aa Kerpen wird merkn dass de Draubn heuer höher hängn. Doamagn g'winnt die Liga,aba die woin ja eh net oafsteign. Dahinta sehe ich Wesel und des Nehoam,Kerpen,Bad Godesberg und Bochum wird Letzta. A Krake bin i zwar net , aba mir werdn scho sehn ob i so falsch liage. I wünsch eich wos,benehmt's eich! Pfirti! Alfons |
Hier ist ja gar nix los in diesem Thread:D
Wie wär's mit Mannschaftsaufstellungen? Team Wesel geht unverändert in die neue Saison. Oliver Rathjens Markus Kuntermann Michi Born Julian Häusler Sven Scheikowski Marco Bettger Sebastian Heine Carsten Mertens |
Zitat:
|
@Toto90
ich dachte immer die "Maach am Rhing" kommt aus Mainz ! MGC und 05 :D |
Zitat:
1. Fussball wird überbewertet! 2. Also der MGC Dormagen-Brechten kann da auch mittlerweile ganz schön mithalten... ...ähm Weltmeister *hust* nichts für ungut ;) |
@Toto:
bei euch spielen auch Europacupsieger und verschiedene Deutsche Meister,aber da warst du noch nicht auf der Welt;) |
Zitat:
|
Aufstellung Neheim :
Krane Jörg Jäink Christian Lewin Phillipp Knippschild Ralf Sawartowski Ralf Stachowiak Jan Vogel Pascal Seiler Uwe Tipp: ähh...Nein :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Reden sollte man denen überlassen, die wissen, was sie sagen.....:) :) Dann würde von so manchen ein wenig weniger geprahlt werden, ne??? ;););) |
Zitat:
|
Nix los??? ->Schreibe nur aus Mitleid und Langeweile :D
Irgendwie ist hier die Ruhe vor dem Sturm^^
"Silence I kill you" :D :D :D Letzte Saison hat Kerpen II nur 506 Schläge in Kerpen gehabt, wird schwer zu toppen sein, aber man soll nie nie sagen... Dormagen II in Dormagen nur 523!!! Und Bochum II nur 642 in Bochum Jaja die Reservisten ;) Und natürlich auch einige Bombenergebnisse im Einzel: 104 Heine/Neuland in Wesel Diverse Topergebnisse in Bochum auf der alten Anlage 110 Sturm/Vogel in Neheim auch Bombe und dann 83 Bremicker und 84 Heine/Neuland in Dormagen Was soll man dazu sagen, kann eigentlich nur noch besser werden :D :eek: ;) :rolleyes: :) |
Gut dann mal ein Tip für Kerpen:
1. Kerpen 2 2. DoBre 2 3-6 Bochum 2, Godesberg, Neheim, Wesel (keine Rangfolge, nur alphabetisch sortiert) :D |
Zitat:
Die Quote für diesen Tipp wird sehr gering ausfallen! :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:09 Uhr. |