![]() |
NBV Bezirksliga1 Abt.2
Moin,
ist jemand so mutig und gibt einen Tipp für den ersten Spieltag in Paffendorf ab. Ich persönlich glaube nicht , dass Paffendorf zu schlagen ist. gruss aus Büttgen |
Maaaaaahlzeit
Einen Tip??????? Na gut, dann will ich das mal wagen... 1. Paffendorf 2.Wesseling 3.Gladbach 4.Büttgen 5.Dormagen Aber es wird sehr, sehr knapp ausgehen .... Gruss Dietmar |
Zitat:
Mein Tipp Dormagen Gladbach Wesseling Paffendorf Büttgen |
DORMAGEN erster???????? Niemals!!!!!!!!!!!
|
Zitat:
|
moin dietmar,
deine einschätzung halte ich für realistisch, aber büttgen hat sowieso keiner auf der rechnung, weil wir nur der letzte rest der 3 mannschaften aus büttgen sind, die im letzten jahr aufgestiegen sind. aber wir sind ehrgeizig. meine einschätzung : 1.paffendorf 2.wesseling 3.büttgen 4.dormagen 5.glabbach ( habe erst 3 spieler beim training gesehen) eure truppe ist einfach sympatisch (lachen ist gesund) gruss aus büttgen |
AHA...interessant und mit welchen ?????
Bundesligaspieler in der Bezirksliga..grins..das ist ja lustig |
Zitat:
gruss aus büttgen |
Hallo Bernd,
ehrgeizig find ich gut.. ist echt schade das ihr mit den übrig gebliebenen spielen müsst, AAAABER das heisst noch nix.. ja wir sind eigentlich ne ganz lustige Truppe..muss auch sein,weil ist Freizeit..grins naja haben uns halt vorgenommen diese Saison was zu reissen, aber ob das klappt ist immer so neSache... Gladbach kann ich gar nicht einschätzen, aber die müssten schon ziemlich stark sein.. weisst du wer da spielt?? Gruss Dietmar |
moin dietmar,
ich sehe das nicht negativ, wir übrig gebliebenen werden als verschworene gemeinschaft auftreten und dem sportwart ergebnisse vorspielen, so dass er stolz auf uns sein wird und tränen in den augen hat.ich hoffe ihr seid auch am samstag beim training und bring susi vom mgc düren:) mit. auch wird unser mannschaftsführer raul (scheisse 04) eine autogrammstunde abhalten:D mfg bernd |
Zitat:
Hoffe das Wetter wird mitspielen für Samstag und Sonntag lg dietmar:rolleyes: :rolleyes: |
weiss jemand, wer für glabbach spielt ?
gruss aus büttgen |
Tim Vonderbank
Michael Berger Christel Fander Siegfried Richter Heinz Fander Jürgen Adenau spielen für Gladbach laut internetseite gladbach gruss dietmar |
moin dietmar,
auf der homepage hatte ich das auch gelesen, aber nach der homepage zu urteilen, würden dann 12 mann erste mannschaft spielen, dass kann ja wohl kaum sein. mfg bernd |
doch, das kann sein Bernd :D
Wünsche allen Vereinen aber natürlich besonders den Büttgenern einen tollen Saisonstart und das ihr es schafft, den Sportwart zu überzeugen :D |
Zitat:
Klappt aber nicht, die drei Tore, die er zum 5:1 Heimsieg :p :p :p beisteuert kann er schlecht schießen wenn er in Künsebeck ist. Demnach müssen wir es alleine richten :D nicht letzter zu werden :eek: Die Dritte mit dem starken Selbstbewußtsein schafft Platz 3 :o :o hinter den Paffis, den Wessis, vor den Dormis und Gladdis Grüße an alle und Gut Schlag |
Zitat:
wir sind nicht die dritte, sondern die vierte und damit die klar beste mannschaft in büttgen, wer will schon kombi spielen:) gruss aus büttgen |
Egal was passiert Wesseling muss gwinnen:p :p :p :p
|
egal was passiert, wir werden nicht letzter.
mfg hmc4 |
Ne glaub ich auch nicht....Dormagen wird letzter:eek:
|
Zitat:
stimmt, bei der Vielzahl unserer Teams kommt man schon einmal durcheinander und das IHR unser bestes Team seid, versteht sich von selbst, schließlich spielt die Erste Mannschaftsergebisse zwischen 520 und 570 auf Eternit und ihr werdet Ergebnisse voni 400 +- x erzielen, wobei x > 0 aber < 60 sein wird:eek: |
Hallo Bernd
der Spruch von Super10 ist ja wohl aktives Mobbing ba1:-) aber ich würde sagen "Er hat recht" :D Bis Samstag |
Zitat:
Mobbing vom eigenen Verein:confused: :confused: |
Mobbing im eigenen Verein!!!
Das geht ja gar nicht ;) Sowas würde ich "NIE" machen :p |
Lach grins kicher
ob der uwe das auch so sieht als aktives Mobbingopfer in wesseling:p :p :p :D :D :D :D |
Na klar !!!
Wie soll er es denn sonst sehen ¿ :p |
Zitat:
|
moin männer,
was glaubt ihr erst, wenn wir gegen andere vereine mobbing betreiben oder gegen dietmar, weil der das foto des schönsten zukünftigen 2-liga stadion als sein avatar hat. gruss aus büttgen |
Zitat:
aber sowas würde ja keiner machen :eek: Wetter soll doch noch besser werden als anfang der Woche befürchtet .... ich drück uns die daumen! |
Zitat:
Kölle ist der geilste Club der Welt.....Schalalalallaalalal Kölle ist der geilste Club der Welt.....Schalalalallaalalal Kölle ist der geilste Club der Welt.....Schalalalallaalalal Kölle ist der geilste Club der Welt.....Schalalalallaalalal Kölle ist der geilste Club der Welt.....Schalalalallaalalal |
ich weiss nicht, was an so einem retortenclub ohne tradition ( erst 49 gegründet) so toll sein soll
gruss aus büttgen die fortuna ist mein verein, mein herz schlägt für düsseldorf am rhein, da kannste jeden in deutschland fragen f95 ist einfach für den drecks fc nicht zu schlagensp:-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich denke das Thema gehört hier nicht ganz rein. Kannst deine achso lieben Anmerkungen gegen die Kölner wo anders unterbringen, danke Da merkt man wieder, nur die Kölner haben im Hätze Sonnesching.... |
moin toto,
habe 13 jahre in köln gearbeitet , liebe diese stadt und die kölner, nur im fussball herrscht immer für mich diese rivalität. komm mal runter, ist alles nicht so gemeint, wie geschrieben, aber anscheinend verstehst du keinen spass im fussball, kommt ja schon mal vor mfg bernd |
Zitat:
gruss aus büttgen |
Hallo Bernd,
also von Rivalität kannst Du nun wirklich nicht mehr sprechen und das seit mehr als 20 Jahren......solange dümpelt Ihr doch schon irgendwo zwischen landesliga und 2ter BL rum, oder?? aber nix für ungut..kann Deine Rivalitätsgedanken schon verstehen,aber ganz ganz ehrlich und Hand aufs Herz Düsseldorf hat weder das Niveau noch die Lockerheit in irgendeinem Ansatz gegen Köln..ist leider so..Düsseldorf will aber kann nicht..sorry..ist einfach so.. Freu mich trotzdem Dich Samstag zu sehen lg Dietmar |
Zitat:
Mag es nur nicht sonderlich wenn man "drecks" schreibt... dat muss nit sin Dann bin ja janz ruhig ;) Nichts für Ungut... |
Zitat:
bernd |
Es gäb für mich nichts besseres als Düsseldorf wieder in der 1 Bl zusehen
waren früher(20Jahre, gefühlte 200 Jahre) heisse Duelle..hat immer Spass gemacht im Stadion zu sein...;) ;) |
So Leute, was ist los???
Noch 39 Stunden, dann fällt der erste Schlag an Bahn 1... Keine Tips mehr.. alle ziemlich Respekt vor dem Platz in Paffendorf, oder ?? ba1:-) ba1:-) ba1:-) :) :) :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:31 Uhr. |