![]() |
Neue Spieler nicht gewünscht???
Man hat bei der Homepage des DMV den Eindruck, dass hier einiges im Argen liegt.
Nicht nur, dass Veröffentlichungen mit erheblichen Zeitverzögerungen erfolgen, rund 4 Wochen nach der Bundesversammlung die neuen Amtsträger noch nicht veröffentlicht sind. Aber besonders gravierend: Wo sollen denn Spielerpässe beantragt werden? Von der DMV-Passzentrale wird an keiner Stelle - auch nicht im hinterletzten Eckchen - gesprochen. Selbst eine google-Suche war erfolglos, auf dem angezeigten Suchergebnislink Stand nichts..... DMV, beweg dich, sieh zu, dass im Boot der Führungskräfte wieder alle Ruder besetzt sind, sonst siehts düster aus.... |
Ich muss dir in fast allen Punkten Recht geben.
Es ist für einen Deutschen Sportverband ein Armutszeugniss. Bei google findes du unter "Passzentrale DMV" ganz oben Ingo v.d. Knesebeck aus Göttingen. War aber sehr mühselig ihn zu finden. |
Zitat:
|
Was bin ich froh, dass ich es nicht immer bin, der den Finger in die offenen Wunden legt. Die öffentliche Darstellung des DMV (nicht die Deutsche Mathematiker Vereinigung, nicht der Deutsche Motorsport Verband oder der Deutsche Marketing Verband oder der Deutsche Musikverlegerband oder der Deutsche Markscheider Verband - es gibt ein gutes Dutzend DMV) ist eine einzige Katastrophe. Auch ehrenamtlich muss es zu bewältigen sein, simpelste Veränderungen einigermaßen aktuell zu veröffentlichen. Ganz offensichtlich sind einige unserer Amtsträger überlastet oder überfordert, anders ist das nicht zu erklären.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich will zwar nicht ständig als Nörgler dastehen, aber wo liegt seitens des DMV das Problem, sowas rechtzeitig mitzuteilen? Das passt zu dem Chaos auf der Homepage des DMV. Es muss doch eine verantwortliche Person vorhanden sein, bei der die zur Veröffentlichung erforderlichen Informationen gebündelt werden und die dann die entsprechenden Einträge aktualisiert.
|
Läuft alles über Gerd, oder?
|
Heißt auf gut Deutsch und weniger nebulös?
|
Zitat:
|
Gegenvorschlag
Statt Unmengen an Zeit darauf zu verwenden, hier ständig auf die Missstände hinzuweisen, sollten sich lieber mal Freiwillige beim DMV melden, um die Arbeit der Passzentrale oder das Aktualisieren der Homepage in Zukunft zu übernehmen. Wenn von vielen jeder nur einen Aufgabenbereich hat, dann kann die Arbeit auch erledigt werden, wenn von wenigen jeder 2 oder 3 Jobs erledigen muss, dann klappt's halt nicht mehr.
|
Ich dachte immer die Homepage wird von einer professionellen Firma gepflegt ?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ehrenamtlich, ich höre immer ehrenamtlich.
Es gibt auf der DMV-Seite unter Ansprechpartner 3 Damen, die unter "Geschäftsstelle" genannt sind. Das sind meines Wissens Angestellte des DMV. Was machen die den lieben langen Tag, anstatt sich um die wichtigen Dinge zu kümmern? Die Buchhaltung von Funsports oder was?? Zurück zur Sache: Die LV bekommen unzählige Mails vom DMV, aber wirklich wichtige Dinge werden nicht veröffentlicht. Traurig!!! Also: Wo kann ich jetzt Pässe für den nächsten Spieltag beantragen??? |
Zitat:
|
Zitat:
Den Chef ( Präsidenten ) würde ich nicht einschalten, wie der über Aufgabenverteilung denke haben wir ja erst im letzten Sommer gehört. |
Zitat:
DMV und WMF in fester Hand von funsports - dieser Eindruck scheint mir berechtigt wenn man sich anschaut wer an den Schalthebeln der Macht sitzt. Was sagen eigendlich die anderen Minigolffirmen dazu? |
Zitat:
Es müßten halt mehr so machen wie Heike Teupe - BoF-DM-Ball nicht von 3D - warum wohl ;) |
Mein Vater hat immer gesagt: Andere Mütter haben auch schöne Töchter. :D
|
Zitat:
|
Tatsächlich?
Zitat:
- "Hä? Welche Rechtschreibfehler? Tut mir Leid, ich bin Lägasstdeeniger, blablabla..." |
Zitat:
:D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Passzentrale
Zitat:
Die Passzentrale befindet sich immer noch in Göttingen!!!!!!] |
maaaama, dann kläre uns doch mal auf, wer für die Paßzentrale denn nun verantwortlich ist. Auf der DMV-Website ist jedenfalls unter den Ansprechpartnern der Eintrag "DMV-Passzentrale" verschwunden. Laut Google-Cache war am 08.01.11 dort noch Ingo vdK verzeichnet.
|
@MAAAAMA
Ingo hat mir beim Gö-Ha-Tu selbst gesagt, daß er von seiner Aufgabe entbunden worden ist - woher beziehst Du Deine Weisheit - von der brandaktuellen DMV Web-Seite die noch in Deinem eigenen PC Cash gespeichert ist |
Passzentrale
Zitat:
Seit Jahren schicke ich die Anträge an die Passzentrale (Ingo vdK) und das bis heute noch. Funktioniert wie immer: zuverlässig und schnell!! Habe erst gestern wieder Pässe von Ingo bekommen. Probier es doch selbst aus.s3:-) |
Passendes Beispiel für die Organisation des DMV, oder?
Also ich habe gestern Pässe mit nettem Brieflein an Günter geschickt, mal sehen, ob sich an dem Mißstand was ändert. Allein mir fehlt der Glaube...... |
Passzentrale
Zitat:
|
Immerhin ist er der Bundessportwart, somit zuständig für den Spielbetrieb, zu dem meines Erachtens auch die Zulassung zu diesem gehört.
Und da der DMV mit seinen Publikationen nicht nachkommt, muss er sich mal bemühen. |
Ein Pass zu Günter!
Wie ich auf der letzten Bundesversammlung vernommen habe, ist die DMV-Paßzentrale noch nicht neu besetzt, und deswegen führt unser Bundessporti Günter Schwarz weiterhin diese kommisarisch.
Mir ist erst jetzt aufgefallen, dass dieses Amt auch gar nicht mehr auf der DMV-Homepage vorhanden ist. :eek: |
offizielle Bestätigung fü rPOMMES' Aussage steht seit heute auf der Homepage
Die DMV-Passzentrale ist ab sofort wie folgt zu erreichen: Günter Schwarz, Jülicher Str. 13, 13357 Berlin Tel./Fax: 030/4942757 Email: passzentrale@minigolfsport.de damit sind neue Spieler wohl doch erwünscht ! |
Jetzt wäre es nur noch schöner, wenn man das irgendwo auf der DMV-Seite noch abfragen kann, damit man das in einem halben Jahr nachgucken kann.........
|
Zitat:
|
Stimmt! Behaupte sofort das Gegenteil. Da hat mir mein Arbeitsbrowser einen Streich gespielt und die Seite nicht aktualisiert.
|
Zitat:
|
Nur der Browser und der, wie du siehst, auch nur auf Teilzeit.... :D
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:38 Uhr. |